|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ist doch gut das zwei Ferndorfer Mannschaften in einer Klasse spielen, somit hat Ferndorf 3 jetzt wieder ein bischen Luft nach unten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wird das problematisch. Das Leichtgewicht |
|
||||
|
||||
Was soll ich denn dann sagen, 52 Kg fliegen auch schon ohne Sturm
![]() ![]() ![]() Bin so gegen 19 :15 uhr in Dahl.
|
|||
|
|||
![]()
Kickenbach II hat zwar gegen Olpe I gespielt, nicht gegen Olpe II und übrigens 3:9 verloren, aber wahrscheinlich hat es sich sowieso schon rum gesprochen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir jemand sagen, wer sich alles für die Kreisrangliste bei den Jungen gemeldet hat, oder ist das (noch) nicht möglich? ...würde mich mal interessieren, weil der einzige Attendorner Spieler wohl nicht mit spielen wird, oder @hdd? ich weiss nicht, ob du (oder sie) überhaupt auf solche daten zugreifen kannst, aber man kann ja mal fragen! ![]() MfG
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wer sich bei den Jungen angemeldet hat. Nach meinem Kenntnisstand war es am Dienstag bei dem nominierten Attendorner Spieler noch nicht klar, ob er spielen wird. Wahrscheinlich ist er vom Kreisjugendwart schon gestrichen, da man sich bis zum Montag anmelden sollte.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo Rayman!
Alle bis auf Bertucci, Dario haben gemeldet. Dafür rückt Stephan, Dennis TTG Netphen nach! Der Spieler Vollmert, Raffael hat sich bisher noch nicht bei mir abgemeldet. Habe deswegen noch mit Carsten Heimes telefoniert! Viele Grüße Stefan Weiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann weiss ich ja soweit bescheid! PS:ich bin Rayman, musste mich nur neu anmelden!^^ MfG |
|
|||
|
|||
Das sind ja Bexische Methoden , die Gegner vorher austangieren :-) Mal gucken wer kommt alles , wen kann ich sclagen etc. *gggg*
|
|
||||
|
||||
Schon jemand vom Pokalspiel zu Hause ???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.