|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
hier nun meine Tipps:
Weeze - WRW 9:7 (Weeze machts, dank der Doppel) Wetten-Borth 2:9 (Borth zu stark) Millingen-Goch 9:5 (Millingen mit gutem Ersatz) Brienen-Geldern 5:9 (für Kleve wird es langsam eng) Flüren-Rees 5:9 (Rees zu starkfür Flüren) Voerde-Elten 9:5 (Voerde heimstark) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
dann will mich mal beim Tippen versuchen... Weeze - WRW 9:4 ( Weeze wird nichts anbrennen lassen) Wetten - Borth 3:9 ( Borth will Boden gut machen) Millingen - Goch 6:9 ( Goch nimmt jetzt Pfad auf Brienen - Geldern 7:9 ( Wenn Geldern komplett spielt) Flüren - Rees 5:9 ( Rees im Aufschwung) Voerde - Elten 9:3 ( Nach dem Schock vom WE klare Sache für Voerde) So Jungs allen viel Spass am WE. Bis denne |
|
|||
|
|||
Weeze - WRW 9:5
Wetten-Borth 4:9 Millingen-Goch 9:5 Brienen-Geldern 6:9 Flüren-Rees 8:8 Voerde-Elten 9:4 Anmerkungen: zu einigen Berichten im Forum ganz speziel zu unserer neuen Nr1. Wenn,ich dass alles immer ernst nehmen muß/sollte über Zahlungen von Gelder,sollten Ihr in Kleve den Ball einwenig flacher halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Joker Also in der Bezirksklasse Geld für jemanden zu zahlen machen wir nicht! Aber was solls, ist ja auch legitim. Ihr wollt mit aller Macht hoch, warum dann nicht nen guten Spieler holen. Dabei will ich es auch belassen. Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Wir auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Also doch mit Bier .. ich wusst es .. damit kann man jeden ködern
|
|
|||
|
|||
Hi TT- Freaks,
ich finde es auch in Ordnung, daß man sich verstärkt um halt aufzusteigen. Wie Kleve81 es schon sagte es ist völlig legitim. Wenn dann noch der Verein sich mit diesem Aufstieg identifizieren kann auch gut. Meiner Meinung nach sollte man solche Ziele mit eigenen Leuten schaffen und am besten noch aus der eigenen Schüler/Jungenabteilung. Ansonsten sicherlich eine spielerische Bereicherung für die BK. Schaun wir mal wo er in der nächsten Saison spielt Also Jungs immer schön am Ball bleiben. Bis denne |
|
|||
|
|||
zu: Verstärkung für Millingen:
Ich find das auch absolut OK ! Außerdem passt Herr Fritz doch vom Alter hervorragend zu den Millinger Buben, nicht war Schanky und Thomas ??? Bleibt sauber und freut Euch auf´s Eltener Frühstück ! Im Übrigen - wo ist überhaupt Spk. Beumers hin ?? Bottnik |
|
|||
|
|||
Keine Sorge ich bin nicht weg. Im Moment einwenig ,wenig ,wenig Zeit. ich bin in der Mannschaft die NR 7. Also schön artig sein ,ich spiel gegen Euch mit.
|
|||
|
|||
Dann spielen wir wieder nur zu viert.
|
Lesezeichen |
|
|