Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 16:10
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Ich hoffe auf einen Versbacher Sieg,MT,Frank,Brodi,Rudi,wir haben alle nochmal fleissig zusammen am Donnerstag trainiert.Wir sind alle guter Dinge.Erstmal müssen die Versbacher ausgeschaltet werden,das müssen die anderen erstmal schaffen Ich rechne auch mit zwanzig Teilnehmern,falls es keinen Versbacher Sieg geben wird,Bier ist reichlich da,den Spass lassen wir uns nicht nehmen
Auf das Thema Güntersleben einmal anzusprechen,da werden die Brüder Lorrmann an den Start gehen,und vielleicht noch ein Junger,Forster Da kann eh kommen wer will,der muss erst mal besser spielen als wir.Leute eins sag ich euch,da gibts bestimmte Kameraden,die werfen den Ball beim Aufschlag nicht vorschriftsmässig in die Luft(16cm )Wenn Ich da einen von sehe,werde Ich ihn gleich darauf ansprechen,zwei Verwarnungen werden ausgesprochen,beim dritten Mal zähle Ich den Punkt ab,da bin Ich knallhart Ich lasse mich da nicht benachteiligen,wenn Ich schon meinen Sonntag opfere,sollte alles rechtens ablaufen Ich will jetzt keine Namen nennen,aber die Ortschaften bei denen die Herrschaften spielen,wurden schon genannt Also Andi lass die Katze aus dem Sack,wer kommt von Gü?
UEBS hat sicherlich Chancen,wir wünschen ihm das beste,er muss die Reichenberger schlagen,dann könnte es klappen Auf jeden Fall,sollten wir unseren Heimvorteil zu unseren Nutzen machen Falls ein anderer gewinnt,kommt er nicht so schnell mehr aus der Halle raus Kleiner Scherz
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 13.04.2007, 16:15
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Llogan Beitrag anzeigen
Na dann haben wir ja wohl noch mehr Leute, die dem Favoritenkreis angehören. Endlich ist die Kreisrangliste mal richtg gut besetzt. Zumindest die C-Klasse dürfte diesmal richtig stark sein. So langsam scheint das generve beim Kreisvorstand, die Aufmerksamkeit im Forum usw Früchte zu tragen. Ich finde es auf alle Fälle schön zu sehen, dass wieder mehr Leute zu den Kreisturnieren kommen.

@ Volker

War ein Zufall! Hab mit unserem Kreisvorstand tel ob er mein Fax hat und da hat er euer Fax gerade bekommen

@Michael

Bin mal gespannt ob du bei dem Aufgebot deinen Titel verteidigen kannst!!!
Wenn Du mir sagst,wer noch alles kommt,kann Ich dir vielleicht eine Antwort geben.
Ps:Vielleicht bleib Ich doch lieber zuhause und versteck mich im Keller
Alt 13.04.2007, 16:20
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, mir ist zu Ohren gekommen, dann neben Volker auch die Herren Wolz und Belousow an den Start gehen! Das wird sicher interessant. Somit bist Du dann nicht der einzige, der mit Noppen umgehen kann.

MT ist für mich ein heißer Kandidat, aber ich hab ja noch eine Rechnung aus dem Ligaspiel offen! War ein echt geiles Match gegen ihn. Ich habe schon gemerkt, dass irgendwie in Versbach alle nette Angaben haben.

Ach, aber an die Halle habe ich mich ja in letzter Zeit auch gewöhnen können, somit ist zumindest gegen mich das auch kein Heimvorteil mehr
Alt 13.04.2007, 17:00
Llogan Llogan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Llogan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja was Andi sagt sollte eigentlich stimmen. Wolz, Belusow und Lormann sind die 3 genannten C Spieler für Sonntag. Ich freu mich auf alle Fälle auf spannende Spiele, egal gegen wen ich spielen darf. Es dürfte zumindest eines klar sein, dies wird in der C-Klasse die stärkste Kreisrangliste seit Jahren werden. Wenn ich daran denke wie ich die letzten Jahre nerven mußte, damit überhaupt eine ausgetragen wird, da ist es dieses mal ja von ganz allein gegangen.

@ Michael

Und schon im Keller oder jetzt noch motivierter und am trainieren?
Alt 13.04.2007, 17:53
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AS19
Also, mir ist zu Ohren gekommen, dann neben Volker auch die Herren Wolz und Belousow an den Start gehen! Das wird sicher interessant. Somit bist Du dann nicht der einzige, der mit Noppen umgehen kann.
Selbst wenn Steffen nicht dabei wäre, wäre MF nicht der einzige der mit Noppen uzmgehen kann
Alt 13.04.2007, 18:49
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Da lass Ich mich mal überraschen,und Ich werde Dich an deiner Aussage messen,Volker
@Andre:Ich bin schwer am überlegen zuhause zu bleiben,was meinst Du Nach dem Kist Spiel,werde Ich erst einmal gemütlich ein Bier trinken,und mir die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen
Eigentlich habe Ich jetzt das erreicht mit meiner offensiven Rede,was Ich erreichen wollte.Es ist mir gelungen schlafende Tiger aufzuwecken,und zu einem Turnierstart zu motivieren Da kann Ich gemütlich beim Turnier vorbeischauen,und das ganze Treiben als Zuschauer geniessen
Ps:Andi,auch für Dich gilt es,den Ball beim Aufschlag hochzuwerfen,nicht wie zuletzt Wenn jemand Aufschläge aus der Hand gegen mich macht,bekomme Ich Pickel im Gesicht,und das noch dazu an einem Sonntag,wo Ich zu früher Stunde eh grantig bin

Geändert von MF1 (13.04.2007 um 18:56 Uhr)
Alt 13.04.2007, 20:28
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute,hier wird ein Wirbel um ein Turnier gemacht,iss unglaublich UmeinBierSpieler sorgt für Bier,hoffentlich passt die Marke,werde mich auch davon bedienen.Was willste ham für`ne Bottle? Ich wart dann ab,wenn ihr alle spielt,und schnapp mir ne Flasche.Das Geld lege Ich dann unter den Kasten,bin schließlich kein Lump Da Ich anonym bleiben will,muss Ich halt heimlich irgendwo ausserhalb der Halle trinken Erkennen werdet Ihr mich bestimmt,da Ich der Schönste unter Euch bin
Der Legout-Fan lebt auch noch,schon ewig nix mehr vom ihm gehört.Mal schaun wie sich ein Absteiger aus der Bezirksliga schlägt Hab ihn vorhin zur Halle schlappen sehen,der Junge trainiert heut noch fleissig,wird er auch brauchen das Training Und die Reichenberger machen ihr Hardcore Training,was auch immer das sein mag Ich steh mehr auf Mädels Heut bin Ich beim Andi seiner Wohnung vorbeigelaufen,der Mann ist nur am telefonieren,das gibts net,haste ne Flat,Alter Übrigens,mit dem Handy ist es nicht erlaubt in der Halle zu telefonieren,das stört den Ablauf erheblich Sonst Rappe Zapp,Handy weg,Andi weg Bist gesetzt für Sonntag,war auch klar,deine Gruppe schaut interessant aus Alter Schwede,was werden wir von dir zu sehen bekommen,Hopp oder Topp Pro verlorener Satz musste ein Bier auf Ex trinken,schaffste des So wie Ich den UmeinBierSpieler kenne gibts nen Nordbier Schade das der V.Lorrmann_Fan fehlt,was hat er denn der Jung? Angst vor der Konkurrenz,wenn die Günterslebener kommen,verstehe Ich voll und ganz.Obwohl was wäre das für ein Match gewesen,der Fan gegen sein Vorbild,schade Was macht eigentlich unser Legout beim Gruppenaus,eine Lokalrunde schmeissen,das wärs Es ist nicht erlaubt aus dem Kasten unseres Bierspielers zu trinken,der Kasten ist für mich reserviert,bei meinem Durst Ausserdem braucht er selbst den richtigen Schluck für seine Zielgenauigkeit.Da sich jetzt einiges im Teilnehmerfeld ergeben hat,denke Ich der Sieger kommt aus Güntersleben Der Volker zockt euch alle ab Ich hoffe Andi du bist fit auf Noppen,nicht das Du dein blaues Wunder erlebst Augen zu und drauf
Alt 13.04.2007, 22:37
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen AndiSchmidh-Fan, schön das du auf mich setzt Vom Ausscheiden in der Vorrunde bis zum triumpahlen Sieg ist alles drin mit meinen Nöppchen
Hast recht, habe heute nochmal ein bisschen trainiert.
Erst ein bisschen mit Noppen und dann mit normalem Schläger, da ich morgen im letzten Spiel noch nicht mit Noppen antreten will. Habe jedenfalls immer gewonnen. Viel schlechter bin ich mit Noppen nicht, hab ja immernoch meine Vorhand . Ich vermute sogar, dass ich mit den Noppen für Leute die gegen Noppen nicht können unangenehmer bin, als mit normalem Schläger.
Ich war aber angenehm überrascht wie gut es heute endlich mal wieder mit meinem normalem Schläger geklappt hat. Den packe ich am So auf jedenfall auch ein. Mal schaun wies dann so läuft am Sonntag...
Am wichtigesten ist eh das Bier vim UEBS. Ich hoffe du hast kein Öttinger gekauft

Mfg
Legout
Alt 13.04.2007, 23:44
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Jungs!

Also, meinen Fan kann ich beruhigen...ich bin fit! Gegen Noppen habe ich mich am Mittwoch bewiesen und heute mit André nochmal gescheit trainiert. Danach noch ein paar Bier und einen Long Island Bull, das ist das richtige Doping Ausserdem ist wirklich das wichtigste, dass der Kopf wieder frei ist! Da spiele ich ganz anders als in den letzten Saisonspielen...Und das mit der Wohnung halte ich mal für ein Gerücht! Ich glaube nicht, dass Du in den 4. Stock schauen kannst! Ausserdem war ich heute nur zum Umziehen und Duschen daheim...

@MF1: Keine Angst wegen den Angaben. Habe am Mittwoch ja nur schnelle Angaben auf die Noppen gespielt. Die kann ich auch 3m in die Höhe werfen! Du bist der erste Noppenspieler, den es überhaupt stört, wie hoch die Angaben geworfen werden. Auf der Bayerischen waren die ziemlich pingelig wegen den Angaben und ich bin kein einziges Mal ermahnt worden, also können die ja nicht so falsch sein!

Ich finde auch, je besser das Turnier besetzt ist, umso geiler wird es! So wird es wohl kaum einen geben, der alle Spiele gewinnt! Da rechne ich mir schon wieder bessere Chancen aus. Aber abwarten! Zum Trost, kann ich dann immer noch mitm UEBS ein paar Bierchen vernichten. Hab schon abgecheckt, dass André mich morgens holt. Aber das muss bis nachm Turnier warten, sonst geht gar nix!

Also, bereitet Euch alle gut vor...Das wird ein Spass!
Alt 14.04.2007, 09:33
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Long Island Bull,was für ein Drink Junge das haut rein,musst Du fit sein,mein lieber Schieber
Wenn das Fenster geöffnet ist,und noch dazu bei deinem lauten Orkan,kann man das gar net überhören Was Ich alles mitanhören musste,der andere Gesprächsteilnehmer war sein Doppelpartner Da wurde folgendes besprochen:Andien Wolz eliminierst Du für mich,spiel ihm auf seinen dicken Bauch,lass ihn laufen,und suche den Abschluss auf seine Noppen,kann nicht schiefgehen Den Legout nehme Ich mir selbst vor,der trifft kein Ball richtig auf die Platte,bei dem Bauch Den MF1 nerve Ich mit meinen illegalen Aufschlägen,der regt sich dann so auf,das für mich das Spiel gelaufen ist Dem UEBS drück ich ne Bottle Bier in die Hand,der ist dann so glücklich,das das ganze Spiel an ihm vorbeiläuft Belousow,was soll da schiefgehen,zweimal gespielt,zweimal gewonnen,der richtige Aufbaugegner für meine Gruppe Nur Ich habe ein Problem,Ich hoffe der Treutlein muss nicht gegen mich spielen,konnte schon nächte Lang nicht mehr schlafen,da Ich sein Spiel nicht lesen kann,und es gibt auch kein Fachbuch darüber,wo man sich Tipps dafür herauslesen kann Den müssen andere für mich ausschalten Ich würde mich auf ein Spiel gegen Erich"SSSSCCCHHHHWWWEEEEIIINNNFFFUUURRRTTT"wünschen,das wär ein Spass,der würde glatt 5 Shirts für ein Spiel gegen mich verschwitzen Wer soll der Terminator sein,bestimmt nen Scherz,gibts gar net,bin Ich wohl selbst gemeint
Siehste mal Andi,was Ich alles vor deinem Fenster herausgehört habe Abschlussberichter Volker dürfte gegen den Andi keine Chance haben,da müsste schon aussergewöhnliche Dinge passieren,das er gegen ihn verliert.Fazit:Andi schiesst den Legout von der Platte.Gegen MF1,wird die Tagesform entscheiden,was Ich so gelesen habe,wird es ein ausgeglichenes Spiel 50:50Chance.UEBS wird wohl nicht gegen Andi besten können 70:30Chance.Belousow erbt auch nichts gegen IHn 80:20Chance.Kennt Kollege Scheer zu gut 70:30Chance.Gegen Treutlein überwiegt die Angst,Motivation ist aber Riesengross,deshalb 40:60Chance.Wolz dürfte auch keine Gefahr darstellen,nur seine Vorhand ist stark,leicht ausrechenbar 80:20Chance.Die Teilnehmer aus Uettingen und Veitsöchheim können es nicht gegen ihn aufnehmen 90:10Chance.Schade Habermann fehlt,wäre nicht chancenlos gewesen.Kister Kann man schlecht einordnen,vor allem wer von denen spielt,weis net.Chance 70:30.Froitzer,kann mir nicht vorstellen,das er gegen ihn verliert,der raucht zu viel 90:10Chance.Sorry Leute,Ich glaube unser AS19 wird das Ding am Sonntag gewinnen,er wird sicher ein Spiel verlieren,aber letztendlich gewinnt er die meisten Spiele von euch Aber keine Sorge,muss alles erstmal gespielt werden Und Ich bin ja auch noch da,wer auch immer igge bin und wo auch immer igge spiel,werde das ganze live verfolgen,was für ein Spass

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »