|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Da gibt es Vereine, bei denen sieht es wesentlich schlechter aus. z.B. steigen bei Walle von 4 Mannschaften vermutlich 3 ab. Eine Damenmannschaft haben sie nicht. Die Schülermannschaft steht im Mittelfeld ebenso wie die Mädchen. Auch bei der SG Findorff müssen wohl zwei Mannschaften absteigen, auch bei uns gibt es Abgänge. Es kann sein, dass wir in Zukunft auch eine Mädchenmannschaft weniger melden werden, da unsere Spitzenspielerin in die Damenmannschaft wechselt, auch bei den Jungen wechselt Christian in die Herrren, doch dort kommen so viele nach, dass wir mehr Mannschaften melden werden als jetzt. Weil die Halle aus den Nähten platzt werden wir wohl noch eine weitere Halle nutzen. Bei der SG Findorff gibt es keine Krise und allen anderen Vereinen wünsche ich diese auch nicht, denn wir brauchen ja auch Gegner. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Auch dem kann ich nur zustimmen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Damen verbietet sich ein Vergleich mit Walle von selbst, denn das ist inzwischen schon ein Jahrzehnt so; möglicherweise noch länger. Ob da dann Krise ist oder sein wird, bleibt abzuwarten. Der Gedanke an eine "Farger Personalkrise" ist mir nur gekommen, weil mit Kaled (schon länger), Laedtke und Tonn jetzt offensichtlich auch der Unterbau "wegzubrechen" (? das Wort ist zu hart) scheint. Dazu liest man alle 20 Beiträge im Niedersachsen-Teil "Scheißhaus"-Parolen (?) um Lindemann/Menken. Biene spielt(e) auch nicht mehr und aus den zwei letzten Jahren fehlen inzwischen Meiners, Junge, Heimbrock und Wieckowski sowie KPL - ich glaube nicht unbedingt, dass Harald vor ein paar Jahren auf ein Comeback in der ersten gehofft hat . Für mich sieht das in der Summe recht massiv aus, aber der Eindruck mag mich auch täuschen - schließlich waren da auch ausgesetzte Serien von Töllner, Goldbach und Menken/Lindemann (beide ?), die inzwischen ja wieder dabei sind - drum die Frage. Ist mit der Hin- und Herwechselei und Aussetzerei etwas unübersichtlich geworden. Sollte das Worst-Case-Szenario bei Farge aber tatsächlich so eintreffen, könnte sich der Verein für die Aufstiege auch nichts kaufen, da entsprechend nach oben aufgefüllt werden müsste. Japp. Und ich bin wie gesagt, etwas ab vom Schuss, lese nur hier und höre sonst wenig. |
|
|||
|
|||
Otterbein und Schönmann von TSV Farge Rekum zu TuSG Ritterhude 3 ...
hat mir nen Vögelchen bezwitschert .... Was haltet ihr davon?? |
|
||||
|
||||
Gar nichts, weil es Schwachsinn ist
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (03.04.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
okay hört sich komisch an is auch so
Florian Bauer von Lesum nach Farge ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tonn;856649]Auch dem kann ich nur zustimmen![/QUOTE
Spielen Laedtke und Tonn bei SAV dann in der 2.Herren Stadtliga ? Wenn ja, wäre SAV 2 gut besetzt für die nächste Saison, oder geht einer von beiden in die 1. Herren. Gruß Matthias P.S: Viel Glück der 1. Herren vom SAV in der FTTB- Liga |
|
||||
|
||||
P.S: Viel Glück der 1. Herren vom SAV in der FTTB- Liga[/QUOTE]
Moin Matthias, willst du etwa auch in unseren Fanclub eintreten, oder wie soll ich das deuten?
|
|||
|
|||
Moin Matthias, willst du etwa auch in unseren Fanclub eintreten, oder wie soll ich das deuten?[/QUOTE] Nein, ich bin nur ein " Erfolgsfan ". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit sind fast alle ehemaligen Spieler von Lüssum wieder vereint.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.