Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 19:46
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Bitte entschuldige, falls ich etwas zu nahe treten sollte - aber inzwischen macht die Situation in/um Farge einen etwas ausblutenden Eindruck !? Oder täuscht das, handelt es sich nicht um eine Krise?
In Farge steigen von 6 Mannschaften 3 Mannschaften vermutlich ab, gerade wenn die Mannschaften in höheren Klassen spielen, führt dies öfter mal zu Spielerwechseln. Doch dies scheint mir nicht ausreichend um von einer Krise zu sprechen, denn die anderen 3 Mannschaften stehen derzeit jeweils auf dem 2. Platz. Dann ist die Jugendmannschaft in der Kreisklasse derzeit sehr erfolgreich. Die 1. Damen steht kurz vor dem Aufstieg und die 2. Damen haben einen gesicherten Platz im Mittelfeld.

Da gibt es Vereine, bei denen sieht es wesentlich schlechter aus.
z.B. steigen bei Walle von 4 Mannschaften vermutlich 3 ab. Eine Damenmannschaft haben sie nicht. Die Schülermannschaft steht im Mittelfeld ebenso wie die Mädchen.

Auch bei der SG Findorff müssen wohl zwei Mannschaften absteigen, auch bei uns gibt es Abgänge. Es kann sein, dass wir in Zukunft auch eine Mädchenmannschaft weniger melden werden, da unsere Spitzenspielerin in die Damenmannschaft wechselt, auch bei den Jungen wechselt Christian in die Herrren, doch dort kommen so viele nach, dass wir mehr Mannschaften melden werden als jetzt. Weil die Halle aus den Nähten platzt werden wir wohl noch eine weitere Halle nutzen. Bei der SG Findorff gibt es keine Krise und allen anderen Vereinen wünsche ich diese auch nicht, denn wir brauchen ja auch Gegner.

Gruß,
Horst
Alt 22.03.2007, 09:32
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Laedtke und Tonn von Farge zu SAV!!!
Scheint mir schon sicher zu sein.
Auch dem kann ich nur zustimmen!
Alt 22.03.2007, 10:31
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
In Farge steigen von 6 Mannschaften 3 Mannschaften vermutlich ab, gerade wenn die Mannschaften in höheren Klassen spielen, führt dies öfter mal zu Spielerwechseln. Doch dies scheint mir nicht ausreichend um von einer Krise zu sprechen, denn die anderen 3 Mannschaften stehen derzeit jeweils auf dem 2. Platz. Dann ist die Jugendmannschaft in der Kreisklasse derzeit sehr erfolgreich. Die 1. Damen steht kurz vor dem Aufstieg und die 2. Damen haben einen gesicherten Platz im Mittelfeld.

Da gibt es Vereine, bei denen sieht es wesentlich schlechter aus.
z.B. steigen bei Walle von 4 Mannschaften vermutlich 3 ab. Eine Damenmannschaft haben sie nicht. Die Schülermannschaft steht im Mittelfeld ebenso wie die Mädchen.
...
Gruß,
Horst
Mein Eindruck macht sich auch nicht unbedingt an sportlichen Ergebnissen fest; da kann z.B. die Farger Erste IMO nicht mit Häme überschüttet werden, trotz des bescheidenen Tabellenstandes; aber die Spiele sind anständig und zum Teil auch mehr als das, über die Bühne gebracht worden.
Bei den Damen verbietet sich ein Vergleich mit Walle von selbst, denn das ist inzwischen schon ein Jahrzehnt so; möglicherweise noch länger.
Ob da dann Krise ist oder sein wird, bleibt abzuwarten.

Der Gedanke an eine "Farger Personalkrise" ist mir nur gekommen, weil mit Kaled (schon länger), Laedtke und Tonn jetzt offensichtlich auch der Unterbau "wegzubrechen" (? das Wort ist zu hart) scheint. Dazu liest man alle 20 Beiträge im Niedersachsen-Teil "Scheißhaus"-Parolen (?) um Lindemann/Menken. Biene spielt(e) auch nicht mehr und aus den zwei letzten Jahren fehlen inzwischen Meiners, Junge, Heimbrock und Wieckowski sowie KPL - ich glaube nicht unbedingt, dass Harald vor ein paar Jahren auf ein Comeback in der ersten gehofft hat . Für mich sieht das in der Summe recht massiv aus, aber der Eindruck mag mich auch täuschen - schließlich waren da auch ausgesetzte Serien von Töllner, Goldbach und Menken/Lindemann (beide ?), die inzwischen ja wieder dabei sind - drum die Frage. Ist mit der Hin- und Herwechselei und Aussetzerei etwas unübersichtlich geworden.
Sollte das Worst-Case-Szenario bei Farge aber tatsächlich so eintreffen, könnte sich der Verein für die Aufstiege auch nichts kaufen, da entsprechend nach oben aufgefüllt werden müsste.

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Ist er es etwa selber?
Japp.
Und ich bin wie gesagt, etwas ab vom Schuss, lese nur hier und höre sonst wenig.
Alt 02.04.2007, 19:09
Mr.Tischtennis Mr.Tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Otterbein und Schönmann von TSV Farge Rekum zu TuSG Ritterhude 3 ...
hat mir nen Vögelchen bezwitschert ....

Was haltet ihr davon??
Alt 03.04.2007, 09:39
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Tischtennis Beitrag anzeigen
Otterbein und Schönmann von TSV Farge Rekum zu TuSG Ritterhude 3 ...
hat mir nen Vögelchen bezwitschert ....

Was haltet ihr davon??
Gar nichts, weil es Schwachsinn ist

Geändert von LuckyStrike_HB (03.04.2007 um 18:58 Uhr)
Alt 03.04.2007, 15:14
Mr.Tischtennis Mr.Tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay hört sich komisch an is auch so

Florian Bauer von Lesum nach Farge ...
Alt 05.04.2007, 08:59
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tonn;856649]Auch dem kann ich nur zustimmen![/QUOTE

Spielen Laedtke und Tonn bei SAV dann in der 2.Herren Stadtliga ? Wenn ja, wäre SAV 2 gut besetzt für die nächste Saison, oder geht einer von beiden in die 1. Herren.

Gruß
Matthias

P.S: Viel Glück der 1. Herren vom SAV in der FTTB- Liga
Alt 05.04.2007, 17:34
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S: Viel Glück der 1. Herren vom SAV in der FTTB- Liga[/QUOTE]

Moin Matthias,

willst du etwa auch in unseren Fanclub eintreten, oder wie soll ich das deuten?
Alt 06.04.2007, 10:32
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen
P.S: Viel Glück der 1. Herren vom SAV in der FTTB- Liga

Moin Matthias,

willst du etwa auch in unseren Fanclub eintreten, oder wie soll ich das deuten?[/QUOTE]

Nein, ich bin nur ein " Erfolgsfan ".
Alt 06.04.2007, 10:53
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Tischtennis Beitrag anzeigen
okay hört sich komisch an is auch so

Florian Bauer von Lesum nach Farge ...
Diese Gerücht ist keines mehr, sondern seit gestern Abend Tatsache
Somit sind fast alle ehemaligen Spieler von Lüssum wieder vereint.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »