|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Jetzt verhöhnt uns Infantino auch noch mit Hilfe unserer Innenministerin mit der Binde. Da fällt einem nix mehr ein.
|
|||
|
|||
Gestern war ich während des Spiels beruflich mit dem Auto in Frankfurt unterwegs. Vor 4 Jahren an einem Mittwoch Nachmittag war es genauso. Damals haben die Leute massenhaft den Feierabend vorgezogen, endlose Staus. Und überall Leute mit Nationalflagge auf der Backe. Von all dem gestern keine Spur.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte das doch wahr sein, kann Faeser auch gleich in einen katarischen Harem eingegliedert werden! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Foto sieht in der Tat sehr nach Fake aus...
|
|
|||
|
|||
na gut, dann hoffen wir mal
![]()
|
|||
|
|||
Abwarten und Tee trinken und hoffen dass die Spanier nen schlechten Tag haben.
![]() |
|
|||
|
|||
ja mir müssen hoffen, Hansi zieht die richtigen Schlüsse und er greift auf Spieler zurück mit Mentalität, dazu gehören ja offensichtlich Schlotti und Süle nicht. Genau wie ein Götze, verstehe ich überhaupt nicht warum er den mitgenommen hat. Zweikampfschwach, hat er ja gegen Japan wieder bewiesen und setzte null Akzente als er reinkam aber gerade das hat sich Hansi erhofft.
Und noppe falls du es nicht bemerkt hast, genau Spieler die kämpfen und rennen haben gefehlt, vor allem in der Abwehr. Süle überschätzt sich leider selber, das ist das Problem, ich glaube schon das er das Potential hat, aber er müsste sich halt auch mal quälen, aber das verweigert er permanent, daher immer diese Fehler. Und Schlotterbeck hat in Freiburg vielleicht mal eine passable Saison gespielt und wurde dann hochgelobt. Aber realistisch gesehen ist er eben noch nicht so weit. Und ich bleibe bei meiner Meinung hätte Goretzka in der Startelf gestanden wäre es sicher anders ausgegangen, der Güni hat einfach keine Power.
|
|||
|
|||
Ich stell zwei die keiner 6er sind auf was halbwegs funktoniert und dann bringe ich bei 1:0 alles durcheinander statt das einfach so zu lassen damit die Ordnung nicht verloren geht. Das war doch der größte Fehler in dem Spiel. Das die Anfangsformation schon falsch war ist auch offensichtlich. Kimmich und Gündogan geht einfach nicht, wurde schon mehrmals bewiesen. Von der Abwehr braucht man garnicht reden. Der einzige der da hingehört ist Rüdiger der Rest eben nicht. Nur bleiben da nicht viele übrig außer man lässt den Kimmich als RV spielen was er immer noch besser kann als der Rest
![]() Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr geil .. da bricht die deutsche Mannschaft nach dem Ausgleichstor kollektiv zusammen .. die Bayern-Tölpel dabei ganz vorn dabei .. und Schuld daran ist dann Götze, weil er in seinen 10-15 Minuten nicht das Blaue vom Himmel runtergeschossen hat
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 15:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.