|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
BEZIRKSPOKAL - ENDRUNDE
---------------------------------------------------- Gruppe 1: 1.Pöse(2:0), 2.Delitzsch(1:1), 3.Waldheim(0:2) Gruppe 2: 1.Mberg(3:0), 2.Taucha(1:2), 3.Bodo(1:2), 4.Böhlen(1:2) (geändert) ...beim Finale waren wir schon wesch, aber das ging dann wohl auch an "Mladá Boleslav featuring the Rose Brothers" (die gleichmal zu sechst anreisten )!Geändert von Keyser Soze (06.01.2008 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk mal Markleeberg wird 4:0 gewonnen haben!
Also Glückwunsch an meine Freunde aus der Pöse: ![]() DEUTSCHER Pokalmeister 2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von GeorgDieSense (06.01.2008 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Borsdorfer Spiele im Einzelnen
(Kombo: Falko Graul, Uli Remler, Christian Karl) Bodo - Böhlen ... 3:4 -Ich nach 5:9 im Fünften noch 11:9 gg. Heinichen ![]() -Uli nach starkem 1.Satz 1:3 gg. Langner -Christian leider knapp 2:3 gg. Süß, sonst hätten wirs gerissen! ![]() -Doppel Graul/Karl-Langner/Heinichen 0:3 -Dann ich Langner schön zerhackt - 3:0 ![]() -Uli locker flockig 3:1 gg. Süß -Christian gg. Heinichen stark gepebbelt, aber 1:3 Bodo - Taucha ... 4:3 -Zum Auftakt wieder ich, diesmal gg. Micha Lindemeyer, all in, 3:0! ![]() -Christian 1:3 gg. Tommy Wolli -Uli gg. Martin Schade flüssig 3:1 -Doppel Graul/Remler-Wohlrabe/Lindemeyer 0:3 -Ich gg. Wolli mal wieder 3:2, naja bissl für die Galerie ![]() -Uli kurioserweise null Chance gg. Micha (0:3) -Christian rettet sich nach 1:2 und 1:7 noch in den 5.Satz und siegt gg. Martin ![]() Bodo - Mberg ... 0:4 -Ich gg. Fojtik erstmal 1:0 in Führung gegangen, leider danach dreimal knapp verloren. Ein Entscheidungssatz wär durchaus drin gewesen. Aber egal, Ziel erreicht, Satz gewonnen (hatte ja in der 1.BL irgendwie keiner gepackt )-Christian gg. Lukas auf verlorenem Posten, macht nix! -Uli gg. Martin-R. 2:0 geführt aber dann doch verwonnen ![]() -Doppel zum 3.Mal 0:3 (Remler/Karl-Fojtik/Bernd-R.) -Parallel ich gg. Lukas; wieder 1:3, hier nach gewonnenem 1.Satz allerdings kein Land mehr gesehen (zählte aber nicht, da ja das Doppel wegging) --- Gruppenvierter wurden wir dann trotzdem, da Langner bei Böhlene gg. Taucha abgeschenkt hat, und somit alle 3 Teams 1:2 hatten! (und wir hatten uns doch schon so gefreut über die goldene Ananas )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der Mastix wars Cirez D - Teaser (Deadmau5 Remix)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem merke ich grade, dass wir doch Dritter in unserer Gruppe sind *juhu* ...2.Taucha 1:2/10:9 ...3.Bodo 1:2/7:11 ...4.Böhlen 1:2/6:11 |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Leipzig Süd 2.-Delitzsch 6:9
Eigentlich hatten wir uns ein Pünktchen ausgerechnet,aber erstens kommt es öfters anders und zweitens als man denkt. Nach den Doppeln war mit 2:1 noch alles im Soll.Keiner hatte allerdings mit einer Niederlage unseres Spitzenmannes Fips Viebig gegen Klemm gerechnet.Mit einem Sieg gegen Stuppe zeigte er sein großes Kämpferherz, unsere letzte Hoffnung, nachdem das 3.Paarkreuz, Achim 2:3 nach 2:0 und 7:4 sowie Uli 0:3 arg enttäuschten.Ein starker Henze sclug Victor klar 3:1,Rainer 1:3 gegen Bauer,da war der 3:1-Sieg von Achim nur noch Egebniskosmetik. |
|
|
|||
|
|||
|
ein gesundes neues Jahr an die Tischtennisgemeinde...
Zu Beginn der Rückrunde durften wir gegen die Oldies der Liga antreten... Und es gab auch schon im ersten Spiel einige Überraschungen... 1.)Oliver Klemm gewinnt nach starkem Spiel und 2-0 Führung 3-2 gegen Viebig 2.)während sich unsere unangefochtene Nummer 1 dem gleichen Manne 3-2 geschlagen geben musste... 3.) und die dritte Überraschung war für einige Anwesenden sicherlich, dass wir unten gegen das doch recht starke untere Paarkreuz der Leipziger gut erkämpfte 3 Punkte holten... aus unserer Sicht stand am Ende ein 9:6 für uns Doppel 1:2 nur unser Doppel 1 glänzte Oben 3:1 Olli mit 2 Punkten Mitte -in der ersten Einzelrunde beide Punkte nach Leipzig -in der zweiten dann beide brav zu uns gekommen ![]() Unten Stefan 1A ![]() und meiner einer punktet gegen Dr. SeidelIm Namen der Mannschaft bedank ich mich natürlich noch bei unserem Edeljoker und darf bekannt geben: "Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg"
|
|
|
|||
|
|||
|
Da war ich wohl zu langsam;-) na dann noch schnell zum Pokal...
Kurz und bündig: wir haben uns dem Wetter angepasst... gegen Pöse Stubbe-Kraut sicher 3-0 Kroke-Noack nach 3 Satzbällen im ersten recht deutlich 0-3 Henze-Brömmer 0-3 heute ohne wirkliche Chance Stubbe/Henze verlieren 11:9 im Fünften gegen Noack/Kraut Stubbe-Noack ein knappes 3-2 gegen einen stark spielenden Noack Henze-Kraut 1-3 Im zweiten Spiel gegen das Schlusslicht der Bezirksklasse haben wir dann wirklich nicht mehr geglänzt Stubbe riss sich in beiden Spielen kein Bein aus gewann aber sicher 3-0 Kroke verlor sein Auftaktspiel glatt 3-0->ließ im zweiten Spiel aber nichts anbrennen meiner einer gewann sein Spiel nach schwachem Start 3-1...und im Doppel verloren Stubbe und meiner einer mit 3-2 ![]() also insgesamt 4-2... die Pöse gewann im Übrigen 4-1 wobei auch ihr Doppel unterlag und einige Sätze für die wacker kämpfenden Waldheimer raussprangen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch der Link zu einer Zusammenfassung des heutigen Tages aus Markkleeberger Sicht:
http://mrose.proboards50.com/index.c...9436004&page=1 Hat uns heute jede Menge Spaß gemacht und die Döbelner Pizza-Döner-Shops sind auch wirklich empfehlenswert
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirk L.E. 2007/08
Erst einmal für alle ein gesundes Neues mit maximalen Erfolgen.
Ich habe da gleich mal eine Frage an alle Regelfüchse. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Es ist ein Punktspiel für 15.00 Uhr angesetzt. Die Heimmannschaft stellt fest, dass das Licht in der Sportstätte nicht brennnt. Trotz intensiver Bemühungen kann nicht bis zum Spielbeginn der Fehler behoben werden. Die Gästemannschaft ist bereits eingetroffen. Die Durchführung des Spiels ist in der Halle nicht möglich. Wird das Spiel dann als verloren für die Heimmannschaft gewertet, wird es neu angesetzt und dabei u.U. das Heimrecht erneut an die Gastmannschaft vergeben ? ![]() Uns ging es leider letztes WE so. Zum Glück konnten wir kurzfristig in eine andere Sporthalle ausweichen, und zwar diejenige, in welcher auch die 2. Illeburger die Punktspiele austrägt. Grimma - alles ist möglich. Dennoch würde mich das offizelle Regularium dazu mal interessieren. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|