|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Hey Alex, ich war auf jedenfall überascht als ich das Ergebnis erfahren habe !!! Allerdings nicht mehr, als ich bei click-tt gesehen habe das Müller auf Waltrops Seite gefehlt hat ...
Waltrop hat wie ich denke das Problem, einen der ersten 3 niemals annähernd gleichwertig ersetzen zu können !!!! Fehlt einer, wirds gegen fast jede Mannschaft gefährlich ... <- Wenn ich mir die einzelnen Spiele anschaue muss man aber auch fairerweise sagen, dass es auch genau so gut für Waltrop 9 : 7 hätte ausgehen können ! 3 Spiele im fünften in der Verlängerung... und alle an Münster, wahnsinn !!! Es wird auf jedenfall noch eine sehr sehr interessante und spannende Saison (bezogen auf die Aufstiegs- und Abstiegszone) !! Viel wird davon abhängig sein, wie häufig die Top-Mannschaften komplett spielen !!! So Freunde der guten Laune, gebt Schub !!! |
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal...
TuRa Bergkamen - TTF Bönen III 9:4 DJK Borussia Münster II - DJK SuS Brambauer 9:2 TTV Waltrop 99 - DJK Westfalia Senden 9:1 TTV Emsdetten - TuS Hiltrup II 5:9 TTC GW Bad Hamm II - TTV Preußen Lünen 9:1 1. TTC Münster - DJK TTR Rheine 7:9 (Oben schätze ich TTR stärker ein) Mal schauen...
|
|||
|
|||
Die Niederlage gegen Münster geht mir persönlich schon sehr nah. Zwischen dem 7-9 und einem 9-4 für uns lagen zwei, drei Ballwechsel von mir. Die Ergänzungsspieler von Münster spielen immerhin BL und auch da wird ordentlich gegen den Ball gehauen. Trotzdem bin ich mir bewusst, das die Niederlage auf meine Kappe geht.
Wen man sieht wie Max und Stefan oben spielen, ist das schon gewaltig. Kai-Daniel ist nicht viel schlechter und Rainer spielt auch gut. Wenn dann einer ausfällt, wird es schon schwierig. Deswegen hoffe ich auf einen gesunden Kai-D.Müller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke, dass kein Münsteraner widersprechen würde, wenn wir sagen, dass die Begegnung genauso gut 8:8 oder 9:7 für uns hätte ausgehen können. Am Ende ist diese Niederlage schon ein bißchen unglücklich. Ich hatte in meinem zweiten Einzel im fünften Satz gegen Elvers (sehr stark!) immerhin eine 8:4 Führung nicht nutzen können . Hätte ich da die Nerven bewahrt hätten wir schon den Punkt sicher gehabt. Gegen Senden werden wir hoffentlich komplett wieder punkten können. Der letzte Spieltag hat uns jedenfalls gelehrt, wie sehr wir als Mannschaft von Kai abhängig sind. Sowohl im Einzel als auch im Doppel. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung! Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
Leute, Leute...
was geht? Wir haben "nur" ein Spiel verloren!!! ... und zwar in der Landesliga... nicht in der Bundesliga!!! @Rincewind: man gewinnt oder verliert nie alleine... sondern immer als Team! Und wir sind ein Team!!! @Tobi Klinke: Wir sind nicht von einem Spieler mehr oder weniger abhänig, sondern jeder Spieler ist gleich wichtig... incl. DIR!!! ( siehe Sa. ), so können wir unser gefürchtetes Rotationsprinzip durchführen... und sind unberechenbar!!! So Jungs, dann sehen wir uns event. Sa. um ein bisschen Ping- Pong zu spielen und danach ein leckeres Bierchen zu zischen... ( ich- leckeres Wasser ) So long, Kai-D.
...lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... Geändert von Müllermilch (19.09.2007 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absolut wahre Worte!!!
Es kommt wie es kommt...Hiltrup geht als erster hoch und Waltrop durch die Relegation...!! |
|
|||
|
|||
ich will mich auch mal versuchen:
TuRa Bergkamen - TTF Bönen III 9-5 Kenne ich beide nicht DJK Borussia Münster II - DJK SuS Brambauer 9-0 klare Kiste, es sei denn, Brambauer komplett und gesund, dann 9-4 TTV Waltrop 99 - DJK Westfalia Senden 9-5 hmm, mit Kai evtl. höher, ohne mich auch. Mit mir wirds knapp TTV Emsdetten - TuS Hiltrup II 5-9 Hiltrup wird sich schwer tun, aber gewinnen TTC GW Bad Hamm II - TTV Preußen Lünen 9-6 wird enger als erwartet 1. TTC Münster - DJK TTR Rheine 9-6 schrieriges Spiel für beide Viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Da spielst Du mal ein Spiel schlecht und schon bringst Du solche Sprüche. Wach mal auf, kollege, ihr seid - auch mit dir - eines der besten Teams der Liga, selbst wenn Du alle Spiele verlieren solltest, was aber nicht der Fall sein wird. Du spielst im Endeffekt sicherlich positiv. Jeder verliert mal ein Spiel, auch 2 hintereinander kann passieren. Letztens noch große Sprüche geklopft und voller Selbstbewusstsein einen Sieg gegen Hamm prophezeit, sogar dann wenn die in stärkster Aufstellung spielen und heute reicht es deinem Tipp nach vielleicht noch nicht mal für 2 Punkte gegen Senden, wenn euer Dreier nicht mitspielt aber Du schon???? |
|
||||
|
||||
Bei Emsdetten - Hiltrup II steht es jetzt in der Summe 3:9. Da allerdings ein Spiel vorgezogen wurden, kann sich das Ergebnis noch ändern. Unsere Zweite hat auf jeden Fall gewonnen.
|
|||
|
|||
Waltrop-Senden 9-2
Rainer Eifert und Christian Stümpel verlieren gegen nette Sendener.
|