|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben.
Brühl 2 - Niederkassel 3:9 Köln 3 - Troisdorf 5:9 Dünnwald - Köln 2 4:9 Fritzdorf - Bonn 3:9 Augustin - Bärbroich 9:6 Oberdrees - Stammheim 9:2 |
|
||||
|
||||
Ich probier's mal damit:
Brühl Vochem II - 1. FC Köln II 6:9 (Fr., 11.01.) Brühl Vochem II - Niederkassel 6:9 FC III - Troisdorf 4:9 Dünnwald - FC II 4:9 Fritzdorf - Bonn 2:9 Augustin - Bärbroich 9:4 Oberdrees - Stammheim 9:3
|
|||
|
|||
Brühl 2 - Köln 2 5:9
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ist Euer rotes Pferd.....frisch von der Piste....und hier meine Tips.... Brühl Vochem II - 1. FC Köln II 8:8 (wenn bei Vochem von 1-4 alle mitspielen) Brühl Vochem II - Niederkassel 9:6 (s.o. Hinspiel war schon ne verdammt enge Kiste, jetzt schafft Vochem die Überraschung) FC III - Troisdorf 7:9 (neuer Spieler im oberen Paarkreuz beim FC, lässt Spiel knapper ausgehen als im Hinspiel) Dünnwald - FC II 4:9 ( Dünnwald mit Ersatz; Köln zu stark) Fritzdorf - Bonn 6:9 (Bonn noch etwas müde aus der Winterpause; Fritzdorf verpasst die Überraschung) Augustin - Bärbroich 9:3 ( klare Angelegenheit) Oberdrees - Stammheim 9:1 (klare Kiste) Allen viel Glück.....Euer Desmond alias Das Rote Pferd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() We'll see ob Deine Prognosen zutreffen werden. Ich denke aber, dass Niederkassel dieses Mal vorgewarnt ist und komplett gegen Vochem antreten wird, nicht wie im Hinspiel. Wer fehlt denn bei Dünnwald? Wir werden putzmunter in Fritzdorf antreten, aber wohl mit etwas Trainingsrückstand und durchschnittlich 2-3 kg mehr auf den Rippen ![]() Hauptsache Hobbysportler, unsere Gazelle und meine Wenigkeit schonen sich für die wesentlich anstrengendere Veranstaltung am Folgetag ![]()
|
|||
|
|||
Auf welcher Sitzung treibt ihr schon wieder euer unwesen!?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du jetzt auf Sitzung
![]() Ich spreche von unserer sonntäglichen Trainingseinheit von 10-13 Uhr ![]() Alaaf ![]()
|
|||
|
|||
Achso...................
![]() |
|
|||
|
|||
Und hiermit folgen meine ersten Tipps im neuen Jahr:
Brühl Vochem II - 1. FC Köln II 4:9 Brühl Vochem II - Niederkassel 3:9 FC III - Troisdorf 4:9 Dünnwald - FC II 2:9 Fritzdorf - Bonn 5:9 Augustin - Bärbroich 9:4 Oberdrees - Stammheim 9:3 Ich wünsche allen Teams am WE viel Erfolg und einen guten Start in die Rückrunde ![]() |
|
||||
|
||||
n' Abend zusammen!
Der FC II startet erfolgreich in die Rückrunde und schlägt Brühl-Vochem II in deren Halle mit 9:4 Ein Doppel und je ein Einzel oben, in der Mitte und unten war die Ausbeute von Vochem. Wir in guter Frühform :-) Ich denke, das Ergebnis entspricht ganz gut dem Spielverlauf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.