|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kann man denn wirklich einen Herren-Bezirksliga-Startplatz bekommen, wenn alle Jugendlichen gar nicht in die Herren gehen ?
Wäre ja ganz schön misteriös. Vor allen Dingen, wenn man hinterher mit fast der gleichen Truppe nochmal Meister wird, bekommt man dann noch einen Startplatz ? Vielleicht liest das ja einer der was dazu sagen kann. Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Laut WO (Abs. G 9 e) ist eindeutig geregelt, daß das Startrecht für den Verein auch dann besteht wenn einer oder alle Jugendlichen weiter Niedersachsenliga spielen. Lt. Abs. G 14 a haben die jeweiligen besten Fünf des Vorjahres automatisch ein Startrecht in der Nds.-liga.
Eine Verknüpfung beider Regelungen in Form einer Entweder-Oder-Regel (Startrecht in der Nds.-Liga oder im Seniorenbereich) ist nicht vorhanden. Ob das so gewollt ist oder wieder mal eine Regellücke darstellt, sei mal dahingestellt. Insofern ist das Vorgehen des Vereins zweifelsfrei zulässig. In anderen Verbänden (z.B. WTTV) gibt es eine eindeutige Entweder-Oder-Regel. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort.
Dann ist es spannend zu wissen, ob sie sich wirklich für die Bezirksliga melden. Aber das verlagere ich in einen anderen Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es einen Spieler der Interesse hätte die Niedersachsenliga-Relegation mitzuspielen? Bei Erfolg würde eine NDSL-Mannschaft gemeldet werden. Bei Nicht-Erfolg würde man eine Mannschaft für den direkten Aufstieg in der nächsten Saison melden.
Bei Interesse PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier via PN oder besucht unsere Homepage, da stehen nähere Kontaktadressen. ![]() Wie siehts aus? Besteht so wenig Interesse an der NDS-Liga? Wer will denn noch Relegation spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es solche Lücken gäbe, hätte Garbsen sich bestimmt in die Liga geklagt. Also müßte das hier alles Wasserdicht sein.lol
|
|
|
|||
|
|||
|
lol
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bay: Wie ich sehe hasst du interesse an dem Belag!? Du kannsr mich ueber icq kontaktieren 209235318!
|
|
|
|||
|
|||
|
Höchstwahrscheinlich wechselt Hassan Nahle, als bester Spieler der Niedersachsenliga, vom SV Schwarzer Berg zum TSV Watenbüttel, um die BOL-Mannschaft zu verstärken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.