|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht müssen wir es aufteilen!
Dann macht jeder zwei Spieltage! Das ist jawohl für jeden Machbar oder??
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal ne gute Idee, also ich wäre dafür...was sagen die anderen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin nun auch am Start....
Huhu Sportsfreunde,
Nach einigen Jahren der "stillen Teilhaberschaft" in diesem Forum als Leser, habt ihr meinen wunden Punkt gefunden -> Sportwetten, Glücksspiel etc. Dem kann ich einfach net wiederstehen! Also in diesem Sinne, ich bin dabei, beim Tippspiel!!! Schöne Grüße aus Malta Knobi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bin nun auch am Start....
Zitat:
Moin Knobi dachte eben ich traue meinen Augen nicht, mein Doppelpartner hat sich endlich mal angemeldet hier ![]() ![]() ![]() Aber war ja klar das man dich nur mit sowas locken kann So jetzt ist SZ schon mit drei Leuten hier vertreten und wenn das so weiter geht wirds ja richtig kriminell
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
nachdem ich auch seit mehreren Monaten stiller Leser dieses Forums war, darf ich mich nach meinem Wechsel ja (endlich) auch offiziell im Landesliga-Forum aufhalten. ![]() Freue mich auf eine spannende Rückrunde und würde gerne auch noch beim Tippspiel einsteigen... wenn Salzgitter schon mit drei Kandidaten am Start ist, muss Mehrum ja auch mal nachziehen! ![]() Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha
schön das du auch mit machen willst na welcher der stillen Leser möchte noch mitmachen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon neun Tipper! Langsam wird ernst!
So! Jetzt mal tacheles! Jeder müsste einen Spieltag auswerten! Für alle okay?! Einsatzverwaltung würde ich machen, wenn kein anderer möchte.
|
|||
|
|||
|
Ok, dann schick mal deine bankverbindung rum
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin damit auch einverstanden. erstellt irgendwer eine Liste, wer welchen Spieltag(Wochenende) auswertet? wenn ihr wollt kann ich das auch machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.