|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Moin zusammen,
man sollte meinen, dass es mit der Fairness nicht erwähnt werden müsste. Aber es hat schon seinen Grund, warum ich mich in der Woche nicht zu Wort gemeldet habe. Ich freue mich nur, dass wir unser eigenes Bier mitgebracht haben. Aber es betrifft auch nicht die ganze gegnerische Mannschaft des letzten Wochenendes, um hier nicht zu pauschalisieren, sondern nur den 2er! Vielleicht können die anderen betroffenen Mannschaften das ebenfalls bestätigen. Tippen möchte ich auch nicht. Nur so viel: Wir müssen uns mächtig steigern!!!! Gruß, Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Spiel unserer Ersten in Lenkerbeck fiel der "Knabe" ebenfalls sehr negativ auf. Du musst Dir ja nur seine Statements hier im thread anschauen, dann weisst Du gleich welches Geistes Kind er ist.
|
|||
|
|||
Kurz noch Tipp´s aus Dorsten!!
TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 4:9 (Ich denke, die Vollmaiers machen das ![]() TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:1 (klares Ding) Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:5 (Wenn Post den Anfang nicht verschläft, wird´s noch höher) TV Borken - TTV GW Schultendorf 9:6 (P.G. - Seppi: spannende Geschichte, besseres Ende für Borken, Sorry ![]() TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 5:9 (Mit viel Hoffnung getippt) Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 (müsste reichen) Allen viel Spaß und Erfolg (außer Horst-Süd, Sorry Carsten ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
@Vorhaut Flutscher!!! (ohh sorry!!!)
Kein Problem, kann ich mit leben. Wir werden heute versuchen, die abgegebenen Tipps zu widerlegen und zu alter Stärke (wie gegen Vöde und Hiltrop) zurückzukehren. Mal schauen für was es dann reicht!!! Hauptsache schönes, faires TT. Freue mich auf's Bier danach. Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
MJK gewinnt 9.2 gegen Ersatzgeschwächte Hiltroper. Ali und Uwe verlieren aus unserer Sicht. Naja, wie immer fair aber ziemlich emotionsloses Spiel. Glückauf Markus
|
||||
|
||||
..@ kein Bier.. nope nicht für sowas..
..@ Statements... ihr habt angefangen.. ..@ Knabe: kein Bock mehr hier zu schreiben weil ihr einfach unterbelichtet seit.. Robbi meinte heute noch ich soll dadrüber stehen, aber ist nicht mein Stil.. .. @ kein Bock mehr... hier im Forum sollte es eigentlich Spaß machen sich zu unterhalten.. aber mir macht es das nicht mehr... .. @ TT .. ich freu mich aufs Rückspiel.. .. die, die was von mir wollen sollen mich so anschreiben oder mich auf Handy callen.. keine Lust mehr mich mit so Lebensversagern wie aus Dorsten oder Horst abzugeben (die erste Mannschaft ist ok ![]() ![]() @ "nur der 2er" die Statements gehen nur von mir aus! Meine Mannschaft hat damit nichts zu tun.. RoX out..
|
|||
|
|||
P(r)ost - Stadtlohn 9 - 0
Die Jungs liegen uns einfach, nochmal sorry für die hohe Niederlage. Freuen uns auf das Rückspiel. Jetzt kommen für uns die Spiele der Wahrheit. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Ein hallo aus Bertlich.....
Haben 9:1 gegen Herne gewonnen. Sind etwas unter Wert geschlagen worden, aber mit einem Satzverhältniss von 7:27 denke ich das der Sieg auch so i.o geht. Freuen uns nun auf P(r)ost. Unsere Halle wird bestimmt wieder voll sein. Und egal wie es aus geht "Wir und P(r)ost auch";-) |
|
|||
|
|||
ROX aber sowas von voll out
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 6:9
![]() ![]() Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein: es wurde gegen einen Mitkonkurrenten gewonnen! Abstiegsplätze somit verlassen ![]() Geelen, Hemmerling und Strothoff je 2x ![]() ![]() Duve und Hülder je 1x sowie Geelen/Duve Jetzt muss in den noch zwei austehenden Spielen gegen Walsum (H) und Schultendorf (A) unbedingt nachgelegt werden; mindestens drei Punkte sind Pflicht. Glück Auf!
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (18.11.2007 um 11:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.