|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Dann können wir uns doch jetzt wieder auf das Sportliche konzentrieren, würde ich vorschlagen. Oder vielleicht auch schon die Bowle für heute abend vorbereiten oder den Umgang mit der Löschdecke nochmals üben und nachsehen, wo genau eigentlich unser Feuerlöscher hängt.
In diesem Sinne: Allen Beteiligten einen guten Rutsch in das neue Jahr. Erfolg im Sport wie im Beruf und vor allem Gesundheit für Euche und Eure Familien. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade Andi, du hast eine gute Gelegenheit verpasst, mal so richtig Eier zu zeigen! Es tut mir für eure Zweite leid und es hätte tatsächlich jedem passieren können, aber bitte nicht die Schuld auf andere schieben! Nun wird Schwieberdingen eben 3. anstatt 4. - wen juckts?
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Gesellschaftsform basiert auf drei großen Säulen (Legislative, Exekutive, Judikative). Dies zieht sich runter bis auf den Sport. Das heißt übersetzt, dass erstmal Regeln gemacht werden, die die Vereine einzuhalten haben. Verstößt ein Verein gegen diesselbigen, wird er gegebenenfalls bestraft. Den Ausführungen von Monsieur Escher zufolge gehören die bestraft, die die Regeln überwachen ! Erscheint jetzt nicht ganz so logisch (oder will Herr E. als Kleinrevoluzzer die Gewaltenteilung im Lande durcheinanderbringen ??). Übertragen heißt das, dass Herr E., wenn er kurz hintereinander fünf Mal Ampeln bei Rot überfährt, dem Staat die Schuld dafür gibt ... weil er ihm nicht bereits nach dem ersten Mal den Führerschein abgenommen hat. Insofern hat Goleo natürlich wieder den Punkt getroffen. Außerdem: so vielen Vereinen könnte dies nun nicht passieren, da deren nicht so viele in den Bundesligen spielen. Nach meinem Kenntnisstand ist euer Fall der erste in dieser Form .... Außerdem wissen wir durch die Regelausführungen, die in diesem Thread bereits dargelegt wurden, sehr wohl, was abgegangen ist. Und wenn's andere Gründe gab', warum rück'ste dann nicht raus damit ??? Zu guter Letzt: ob eure Zweite "gail" und "heiß" ist, naja, Du mußt's ja wissen, durch 'ne rosa Vereinsbrille sieht man ja vielleicht noch manch andere Dinge .... und der Hinweis auf die Koller-Imitation Wildermuth, der der TSG schon so manchen Fleck aufgedrückt hat, war wirklich völlig daneben ! Nach den diversen Negativ-Erlebnissen in diesem Jahr wünsche ich euch trotzdem alles Gute und viel Glück bei der Ausführung des Trollinger-Cups. Wäre schade, wenn das auch noch in die Hosen gehen würde .... |
|
|||
|
|||
@ Goleo
nein das hat nichts mit "Eier zeigen zu tun" das ist meine Meinung und die ist subjektiv. So wie es Deine subjektive Meinung ist, dass ich da jetzt hätte Eier zeigen können Wünsche Guten Rutsch |
|
|||
|
|||
@ zellu
hast schön hier aufgeschrieben mit den drei großen Säulen..und das mit der -rosa- Vereinsbrille war ja auch wieder ein absolutes Schmankerl von Dir der Verband muss nach dem ersten Spiel, welches Steinheim mit dem nicht spielberechtigten Emmerling (3 Spiele in der 2.Liga) in der Landesliga gemacht hat, den TSG Steinheim informieren, dass dieser Spieler nicht mehr in der Landesliga spielen darf. Diese Nachricht/Email oder diesen Anruf gab es nie... Das Einzige was kam war eine neue Tabelle nach der Vorrunde. Und da hatte dann Steinheim auf einmal 8:10 Punkte Geändert von Andreas_Escher (31.12.2007 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Es heißt übrigens "die TSG Steinheim" ... |
|
|||
|
|||
Dank Dir! Und schön geschmeidig bleiben im neuen Jahr....Du geistige Größe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wünsch ich auch mal ein gutes neues Jahr. Richtig, die Benachrichtigung kam nicht zum Eden, sondern scheinbar zu mir als Ansprechpartner der 2. Liga und Mannschaftskollege von Nicolas und dem TTVWH als beteiligter Verband, so sagte man vom obersten deutschen Gremium, nur seltsam das beide nie was bekommen haben.....und eingeräumt wurde, dass es Probleme mit dem Outlook-Ausgang gab..... So, und wer soll jetzt Eier zeigen von 45489754664987 Beteiligten????? Und am Ende zieht bisher nur die TSG Steinheim die Arschkarte.....
|
|||
|
|||
Nich' jammern ... prozessieren !!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
In einer alten hinduistischen Schrift steht folgendes geschrieben: "Jeder bekommt was er verdient".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.