|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Ich tue alles für den Erfolg. Werd mir am Montag dafür sogar nen Erfolgschip in meinem Körper einpflanzen lassen und dann geht es ab!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
ich war tatsächlich ohne Chance gegen Fritz
![]() habe mir Straftraining verordnet ![]() hoffe der Rest meiner Mannschaft auch ![]() Sonntag fahren wir unseren ersten Sieg ein !!!!!!!!!! Gruss |
|
|||
|
|||
Erzählt Kai mal, dass er mit derzeitigem Bilanzwert raus aus der Zweiten ist; dafür bekommt ihr dann mich (oder ich einen Sperrvermerk) vermutlich beides eine Horrorvorstellung...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem - Deine Bilanz läßt sich allemal sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Vor allem läßt sich damit mannschaftsintern prima einen auf dicke Hose machen, köstlich
![]() Vielleicht muss ich Rückserie ja auch vor dir spielen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das spricht ja wohl eher gegen die Qualität der 2.BK Mitte. Wenn deren Starspieler von einem TT-Legastheniker wie mich - ich selbst (über)schätze mich als durchschnittlichen KL-Spieler ein - derart verprügelt wird (und das auch noch mit Heimvorteil) ... uhi uhi uhi
Bin echt mal gespannt, ob diese neuen Bilanzwerte für einen spielklassenübergreifenden Vergleich geeignet sind. Ich bin da eher skeptisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bisher noch nicht verstanden wie das gemacht wird. Kann man das iregendwo nachlesen? Ab welchen Differenzen muss innerhalb einer Mannschaft umgestellt werden? und wann mannschaftsübergreifend? Mich beschäftigt natürlich die Frage - wie können wir es noch verhindern, dass Dirk bei uns in der 2. spielen muß? Da wird mir doch jemand helfen können oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... ansonsten empfehle ich folgende Lektüre:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.