Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 13:00
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
lasst doch in der rückrunde gegen uns nicht den kollegen haase spielen- sonst schlägt der nach oppermann und maleki eventuell noch einen weiteren "giganten" des hinteren paarkreuzes
Kein Angst, den Thunder schlägt der nicht!

Zur Lage in der Liga: Hümme hängt bedenklich tief drin. Werden noch spannende und vor allem richtungsweisende Spiele in der Hinrunde. Spätestens in der Pause sieht man wo die Reise für einige hingeht.
Alt 12.11.2007, 13:34
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe Flo, du meinst nicht dich...?! Habe gerade mal die Bilanzen von euch genauer betrachtet. Kelli wird wohl neben Dirk vorne spielen und Frank hinten bleiben. Stellt sich nur die Frage, wer die beiden Plätze in der Mitte bekommt. Zur Zeit hast du ja gute Karten. Das müssen wohl Herbert und Marco ausdiskutieren....

Mit unscheinbar meine ich, dass wenn man so von den guten Spielern des Paarkreuzes spricht/gesprochen hat (siehe Thread weiter vorne), der Kelli und der Maleki wohl nicht so hoch im Kurs waren. Zumindest beim Kelli war mehr oder minder klar, dass er gut spielt. Wie gut hingegen allerdings nicht. Maleki konnte ich nicht beurteilen...

Haase gegen euch? Bei uns unterliegt zu Zeit einiges einer heißen Diskussion. Kann aber schon mal eins versprechen: Zur Rückrunde wird es sicherlich bei uns 'ne Überraschung geben. Aber nach den letzten Spielen ist Haase sicherlich eine Option...
Alt 12.11.2007, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos..den vierten Platz könnt ihr meinetwegen haben. hätte ja gesagt, wenn wir in der Rückrunde wieder ne Pizza kriegen, wäre die Sache gebongt. allerdings spielen wir ja bei uns..von daher müssen wir uns was einfallen lassen, damit ihr vierter werdet...?!
Alt 12.11.2007, 13:41
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Ich hoffe Flo, du meinst nicht dich...?! Habe gerade mal die Bilanzen von euch genauer betrachtet. Kelli wird wohl neben Dirk vorne spielen und Frank hinten bleiben. Stellt sich nur die Frage, wer die beiden Plätze in der Mitte bekommt. Zur Zeit hast du ja gute Karten. Das müssen wohl Herbert und Marco ausdiskutieren....
wenn menko und hörb gegen hümme nicht soviel glück gehabt und beide einzel gewonnen hätten, bräuchten wir nicht zu diskutieren ich werde jetzt wohl kein spiel mehr machen, um die bilanz zu halten und somit die kleine chance zu wahren, evtl. mal wieder in die mitte zu kommen...

bin echt mal auf eure aufstellung in der rückrunde gespannt! wenn mir das alles zu dubios erscheint komme ich dann nur zum pizzaessen und biertrinken...
Alt 12.11.2007, 15:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich werde jetzt wohl kein spiel mehr machen, um die bilanz zu halten und somit die kleine chance zu wahren, evtl. mal wieder in die mitte zu kommen...
Wenn wir eines gelernt haben (woher auch immer?) dann ja wohl dass Tischtennis ein Mannschaftssport ist - und kein Individualsport. Und da ist es doch völlig egal wer an welchem Brett aufläuft. Richtig?

Und wir Grebensteiner werden einen Teufel tun und einen am hinteren Brett so begabten und talentierten und dort anscheinend am besten aufgehobenen Spieler mit aller Gewalt in die Mitte zu hieven.

Ich denke mal Kelly nach vorne sollte passen, da hat er ja jahrelange Erfahrung aufzuweisen. Herbert und ich in der Mitte - das passt. Und mitm Ringer und dem alten Haudegen von Dornemannshof sind wir hinten imo am besten aufgestellt.

Unsere Baustelle ist wohl eher das was in den Spielen immer vor den Einzeln und ab und zu nochmal nach den Einzeln stattfindet. Da müssen wir uns mal Gedanken machen und evtl. aus diesem Grunde unsere Setzliste variieren.

Aber eines sei schon mal klar, wir werden nicht absteigen Denkt bitte an meine Worte!
Alt 12.11.2007, 15:21
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Unsere Baustelle ist wohl eher das was in den Spielen immer vor den Einzeln und ab und zu nochmal nach den Einzeln stattfindet. Da müssen wir uns mal Gedanken machen und evtl. aus diesem Grunde unsere Setzliste variieren.
hehe, besser hätt (sogar) ich das nicht formulieren können- aber deshalb spiel ich ja auch (gerne) hinten und du in der mitte
Alt 12.11.2007, 15:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
hehe, besser hätt (sogar) ich das nicht formulieren können- aber deshalb spiel ich ja auch (gerne) hinten und du in der mitte
Und auch ich tu das gerne
Ich hoffe mal dir sind beim Joggen wieder viele gute Gedanken durch die Windungen geschossen - ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt. Freitag werden wir ja sicher das nächste mal Experimentieren Denn da können wir uns das erlauben
Alt 12.11.2007, 16:18
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du Recht, am Freitag könnt ihr euch das wirklich erlauben.
Das Spiel ist ähnlich wie Immenhausen gegen Naumburg 2, als klarer Aussenseiter kann man da schonmal ein paar Experimente machen
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr nicht mit einem oder gar zwei Punkten rechnet, oder etwa doch?
Alt 12.11.2007, 18:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr nicht mit einem oder gar zwei Punkten rechnet, oder etwa doch?
Natürlich nicht, oder hast du unser letztes Aufeinandertreffen in Nothfelden vergessen? Da haben wie imo auch nicht sonderlich viele Punkte mit nach Hause genommen.
Alt 12.11.2007, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wenn ich mich kurz in die interne Diskussion um den Spielverlauf einmischen darf: Seit vorsichtig mit Experimenten rund um die Nothfeldener.....die nutzen sowas schamlos aus und auf einmal ist nen Punkt weg...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »