|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
Übrigens: im Forum ist alles " Just for Fun" und so sollte es auch bleiben. |
|
||||
|
||||
oh doch, mein lieber user "neubaur" - DU bist ganz sicher ein unikat!
und zudem noch ein tapferer kämpfer für gerechtigkeit und saubere umgangsformen. was will man mehr? einen streiter wie dich in seinen reihen zu haben - da wird mir vom bloßen dran-denken schon wahrlich warm ums herz. gib noch mal richtig gas - gleich ist feierabend, ce |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Mario + Christopher:
Hallo Mario, hallo Christopher, na klar ist hier im Forum viel Platz für "just for fun" oder wie ihr das anführt. Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen. Gute Nacht an Limburg, Offheim und Elz Ansonsten noch eine kleine Bemerkung: Als Feierabend wird zum einen der Zeitpunkt bezeichnet, an dem die tägliche Arbeit beendet wird, und zum anderen der darauf folgende Zeitraum bis zum Schlafengehen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (30.01.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch nen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich muss sagen die Offheimer haben gekämpft wie die Schweine. Vorher haben Sie ja noch einen Kreis gebildet und sich angefeuert... Die wollen es wirklich wissen dieses Jahr...Also ich glaube wir haben keine Chance in der Rückrunden, denn wir wurden ja per Videokamera von den Offheimer aufgenommen und werden nun analysiert bis April Clever Staffel, verlegen das Spiel gegen Offheim weil Königstein fehlt um sich dann selbst mit zwei Mann zu schwächen... Ich glaube Offheim wäre gefallen diesmal... Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert??? Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim... Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen... da sind sie ja Abel und Gartner wie Patrick sie am Sonntag beschrieben hat: http://de.youtube.com/watch?v=0C6-394YBPw oder doch eher die hier??? http://de.youtube.com/watch?v=cL8iFja1CeM Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen.... Mit Zitat antworten Dazwischenquasseln??? Hab ich was verpasst??? Spitzenspieler? Dein Vater??? Wusste ich gar nichts. Na um Dir beim Duschen zuzugucken... so alt und faltig, das muss man einfach gesehen haben... Geändert von Neubaur (30.01.2008 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss man diese Anspielung verstehen?
|
|
|||
|
|||
Seit heute abend weiß ich, man muss nicht nur eine Sache im Leben, sondern sogar zwei! Das ist zwar mehr, aber eins davon hab ich schon hinter mir - jetzt mal sehen, wann das nächste "Muss" auf mich zukommt.
1. Sterben 2. Diesen Thread lesen |
|
|||
|
|||
nee, Dorchheim ist ein Super Verein und das meine ich im ernstaber dann sollte fresh-clue auch neutral sein. Hätte auch schreiben können fresh-clue seid ihr hier Forums-Liebhaber. Mit 10 Leuten auf jemand einzuschießen ist wohl nicht die faire Art. Überhaupt schon so ein Thread aufzumachen ist lachhaft.
Wer wird Meister der Bezirksliga: 7 Limburger melden sich an und stimmen dafür das Limburg Meister wird, wohl logisch!!! Dann kommt jemand von Offheim und wird niedergemacht. Finde ich wirklich zum k..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.