Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 14:56
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von TT-à-TT Beitrag anzeigen
Einen schönen, guten Morgen wünsche ich.
Da ich die meisten Teilnehmer dieser Diskussion hier (zumindest vom Sehen her) kenne, möchte ich auch noch mal einen Kommentar abgeben.

Lieber Mario,

ich kann Deinen Antrieb gut verstehen. Du bist noch jung, bist ehrgeizig und kennst noch nicht so viel von der Welt. Da poltert man schon gerne mal heftig los.

Aber ich finde, Du tust Dir und Deinem Verein (denn als dieser gibst Du Dich hier im Forum namentlich aus) mit dieser Diskussion keinen Gefallen, solange Du Dich unangemessen & anmaßend äußerst. Deine Mitspieler denken sicher nicht genauso wie Du, also suggeriere dies nicht, indem Du Dich nach Deiner Mannschaft benennst.

Das Wichtigste aber ist: Du solltest es nicht übertreiben. Ein wenig provozieren ist ja noch ganz unterhaltsam. Aber Du solltest beispielsweise nicht hier öffentlich den Jannis und den Sebastian attackieren.

Zum einen sind die noch jünger als Du.

Zum anderen bist Du mit denen in keiner Weise auf Augenhöhe.
Weder vom persönlichen Stil her, noch von der sportlichen Qualität her kannst Du denen das Wasser reichen.

Du spielst Bezirksliga mit Stärke Mitte/Hinten. Diese beiden sind Oberligaspieler, die nur aus Trainingsgründen und auf Zeit in die Bezirksliga gegangen sind, und um ihrem Verein den Aufstieg zu ermöglichen. Vergiss das nicht. Im Job oder in der Wirtschaft müsstest Du solche Leute mit "Sie" anreden, stattdessen rempelst Du sie halb-anonym in einem Internetforum an.

Da gibt es eine Redensart, die ich von Früher kenne und mir für solche Fälle gemerkt habe: "Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können".

Das finde ich passt sehr gut zu Deinem bisherigen Auftreten hier und ich würde mir wünschen, dass -wenn Du es schon nicht besser weißt- Dir jemand aus Deinem Umfeld hilft, weitere Peinlichkeiten zu vermeiden.

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von Dir.

mfG,
TT-à-TT
Da spricht die Weisheit in Person. Kenne einige Oberliga Spieler die ich bestimmt nicht mit " Sie" anspreche. Wo sind wir hier ??? Dachte in Deutschland!! Ist nicht jeder Mensch ein Unikat!!! Es scheint aber so zu sein das sich manche immer noch für was besseres halten. Und genau darum geht es hier. Die Hetzkampagne gegen Offheim haben andere begonnen. Und der Mario musste sich alleine wehren. Lese doch die 20 Seiten und nicht nur die letzten beiden!!! Tut mir leid, habe dich jetzt mit "Du" angesprochen.
Übrigens: im Forum ist alles " Just for Fun" und so sollte es auch bleiben.
Alt 30.01.2008, 15:11
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh doch, mein lieber user "neubaur" - DU bist ganz sicher ein unikat!

und zudem noch ein tapferer kämpfer für gerechtigkeit und saubere umgangsformen.

was will man mehr? einen streiter wie dich in seinen reihen zu haben - da wird mir vom bloßen dran-denken schon wahrlich warm ums herz.

gib noch mal richtig gas - gleich ist feierabend,
ce
Alt 30.01.2008, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
oh doch, mein lieber user "neubaur" - DU bist ganz sicher ein unikat!

und zudem noch ein tapferer kämpfer für gerechtigkeit und saubere umgangsformen.

was will man mehr? einen streiter wie dich in seinen reihen zu haben - da wird mir vom bloßen dran-denken schon wahrlich warm ums herz.

gib noch mal richtig gas - gleich ist feierabend,
ce
ist heute Freitag, kann man jetzt schon Feierabend machen
Alt 30.01.2008, 20:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
ist heute Freitag, kann man jetzt schon Feierabend machen
@Mario + Christopher:
Hallo Mario, hallo Christopher, na klar ist hier im Forum viel Platz für "just for fun" oder wie ihr das anführt. Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen.

Gute Nacht an Limburg, Offheim und Elz

Ansonsten noch eine kleine Bemerkung:

Als Feierabend wird zum einen der Zeitpunkt bezeichnet, an dem die tägliche Arbeit beendet wird, und zum anderen der darauf folgende Zeitraum bis zum Schlafengehen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (30.01.2008 um 20:37 Uhr)
Alt 30.01.2008, 22:00
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
@Mario + Christopher:
Hallo Mario, hallo Christopher, na klar ist hier im Forum viel Platz für "just for fun" oder wie ihr das anführt. Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen.

Gute Nacht an Limburg, Offheim und Elz

Ansonsten noch eine kleine Bemerkung:

Als Feierabend wird zum einen der Zeitpunkt bezeichnet, an dem die tägliche Arbeit beendet wird, und zum anderen der darauf folgende Zeitraum bis zum Schlafengehen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Also ich glaube mit dem Christopher täuschst du dich gewaltig. Ich kann dir mit sicherheit sagen, das der das net ist. Richtig persönlich angegriffen wurde hier niemand. Das sind alles nur kleine sticheleien. Außerdem haben wir jetzt 2 Wochen spielfrei und deshalb habe ich mich etwas eingemischt in diese Diskussion um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Noch nen schönen Abend.
Alt 30.01.2008, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
erzähl das Bitte denen, die so einen Mist schreiben. Oder braucht Dorchheim nächstes Jahr noch einen neuen Mann.

Ja ich muss sagen die Offheimer haben gekämpft wie die Schweine. Vorher haben Sie ja noch einen Kreis gebildet und sich angefeuert... Die wollen es wirklich wissen dieses Jahr...Also ich glaube wir haben keine Chance in der Rückrunden, denn wir wurden ja per Videokamera von den Offheimer aufgenommen und werden nun analysiert bis April

Clever Staffel, verlegen das Spiel gegen Offheim weil Königstein fehlt um sich dann selbst mit zwei Mann zu schwächen... Ich glaube Offheim wäre gefallen diesmal...

Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert???

Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim...

Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen...

da sind sie ja Abel und Gartner wie Patrick sie am Sonntag beschrieben hat:

http://de.youtube.com/watch?v=0C6-394YBPw

oder doch eher die hier???

http://de.youtube.com/watch?v=cL8iFja1CeM

Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....

Dazwischenquasseln??? Hab ich was verpasst???

Spitzenspieler? Dein Vater??? Wusste ich gar nichts.

Na um Dir beim Duschen zuzugucken... so alt und faltig, das muss man einfach gesehen haben...

Geändert von Neubaur (30.01.2008 um 23:17 Uhr)
Alt 30.01.2008, 23:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
ja, habe mir auch sagen lassen, dass insbesondere der ttc elz ziemlichen bammel hat. erst recht jetzt, wo sie auch noch zwei jugendspieler einbauen mussten...

und dann werden auch noch laufend sondereinheiten geschoben:
http://www.rheinvideo.de/videos/ISn4noQ/gartner-mario-5

da sehen limburg & elz nachher nur noch kondensstreifen - aber aus weiter ferne...

da capo,
ce
und Sticheleien anzufangen mit den 2 Jugendspielern, kam auch nicht von Offheim
Alt 31.01.2008, 00:25
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
erzähl das Bitte denen, die so einen Mist schreiben. Oder braucht Dorchheim nächstes Jahr noch einen neuen Mann.
Muss man diese Anspielung verstehen?
Alt 31.01.2008, 01:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Seit heute abend weiß ich, man muss nicht nur eine Sache im Leben, sondern sogar zwei! Das ist zwar mehr, aber eins davon hab ich schon hinter mir - jetzt mal sehen, wann das nächste "Muss" auf mich zukommt.

1. Sterben

2. Diesen Thread lesen
Alt 31.01.2008, 01:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Muss man diese Anspielung verstehen?
nee, Dorchheim ist ein Super Verein und das meine ich im ernstaber dann sollte fresh-clue auch neutral sein. Hätte auch schreiben können fresh-clue seid ihr hier Forums-Liebhaber. Mit 10 Leuten auf jemand einzuschießen ist wohl nicht die faire Art. Überhaupt schon so ein Thread aufzumachen ist lachhaft.

Wer wird Meister der Bezirksliga: 7 Limburger melden sich an und stimmen dafür das Limburg Meister wird, wohl logisch!!! Dann kommt jemand von Offheim und wird niedergemacht. Finde ich wirklich zum k.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »