|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Das es für Marco, Luca oder Heinrich leichter vielleicht ist kann man natürlich auch nicht sagen, aber bei ihnen stimmt zur Zeit jedenfalls die Form Nun ja, haut rein, wir sehen uns Sonntag |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber am 15. geht eh nix. am 14. ist ne fette party (jo...parties gehen schon noch...) und am 15./16 hamwa besuch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na denn man viel Spaß am WE. @ Störtebeker: So wie es aussieht, ist in unserem Jahrgang der Wurm drin Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Mensch Jörg, und ich dachte, dass gerade deine Generation, bzw. dein Jahrgang für den Aufschwung verantwortlich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns anscheinend in jüngeren Jahren zu sehr verausgabt Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dich in "jüngeren" Jahren verausgabt? Da stimmt was nicht.....Die Regierung hat doch beschlossen, dass du noch 28 Jahre arbeiten mußt. Ganz schön deprimierend, oder?
|
||||
|
||||
Immer diesen alten Leute ! ! !
|
|
||||
|
||||
Hey Bommel, auf einmal kein Bayern- Fan mehr?
Dieses Vereinswappen paßt sowieso viel besser zu dir. Klick mal an: http://www.williswappen.de/verein.php?verein=441
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumwinkel hat nur das gemacht, was die anderen Geldsäcke auch so tun. Er hat sich halt nur erwischen lassen Das mit den 28 Jahren stimmt wohl, aber im Moment vergeht die Zeit auch ziemlich schnell @ bommel: Heut Abend darfst du mir mal deine Rückhand um die Ohren hauen. Dann fühl ich mich sicher noch älter Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Falls er nicht wieder schnell frustriert die Halle verlässt Aufgrund der viel zu hohen Beteiligung am Trainingsbetrieb oder weshalb auch immer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.