|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Adensen I ist gemeint! Das beste am Spiel wird wohl die Fahrt...
|
|
|||
|
|||
![]()
PSV GW Hildesheim VII - TSV Gronau II 3:5
Nabend, zum Auftakt der 2. Hauptrunde durften wir heute gegen unsere Staffelkollegen aus Hildesheim antreten. Im Gegensatz zum Punktspiel wurde das Pokalspiel dann ein echter Krimi, in dem wir aufgrund von drei 5-Satz-Siegen am Ende glücklich gewinnen konnten. Für Hildesheim spielten die Youngsters Amelsberg (3x), Heller und Chiapetta stark und überaus fair auf. ![]() Für Gronau spielten Gauert(2x), Heuer(2x) und Tonke(1x). Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Bockenem I - Ahrbergen I 0:5
Nach 25 Minuten war das Ding für uns gegessen. Für Ahrbergen punkten 2x Düring, 2x Löbke und 1x Sothmann.
|
||||
|
||||
Ahrbergen wohl im Aufwind
![]() |
|
||||
|
||||
So, auch Ahrbergens III Herren zieht in die nächste Runde ein. Nach einem spannenden Kampf mit fast ausschließlich 5 Satz-Spielen gewinnen die Ahrberger Teufelskerle 5:4 gegen den VfB Bodenburg II.
Es punkten Jünemann 2x, Sperlich 2x und Max 1x
www.tt-ahrbergen.de Geändert von some.1 (30.11.2009 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend
DJK Blau-Weiß Hildesheim II - MTV Banteln 1:5 Für Banteln 2x Döring, 2x Paparo, 1x S.Krems Knappe Spiele, faire und nette Truppe die Hildesheimer! Hat Spaß gemacht! ![]() Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
![]()
So, auch Ahrbergens III Herren zieht in die nächste Runde ein. Nach einem spannenden Kampf mit fast ausschließlich 5 Satz-Spielen gewinnen die Ahrberger Teufelskerle 5:4 gegen den VfB Bodenburg II.
Es punkten Jünemann 2x, Sperlich 2x und Max 1x[/QUOTE] war natürlich so berechnet, wenn wir Vollgas gegeben hätten wäre es 5:0, aber was will man so früh Abend zu Hause? ![]() ![]() Im Doppel warte ich schon auf meine nächste Urkunde... ![]() und am Mittwoch werden wir Herbstmeister, herrlich... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens: Das Spiel Adenstedt - Sorsum geht mit dem aktuellen Standard-Ergebnis 5 zu Glöge an die Sorsumer... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war nen nettes Spiel und in meinem ersten Einzel hab ich gar nen Satz zu null verloren, aber was nicht so schlimm war da ich ja das Spiel trotzdem noch gewonnen habe ![]() In Summe kann man nur sagen, das es immer schwer ist mit 0:3 zu starten... Beste Grüße Donny Don Noppe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.