|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde, wenn der Belag dann endlich erscheint, nochmal den Boost TX testen. Erhoffe mir sehr viel von dem Belag.
|
|
||||
|
||||
obachecka, hat der roxon 500 pro europäisches oder asiatisches obergummi, wenn du das wüsstest, wär genial, du kennst dich ja sowieso aus.
und ist der wirklich so dynamisch? |
|
|||
|
|||
der Roxon hat ein europ. OG, ist damit also griffig und nicht klebrig. Dynamsich ist das Teil auch, damit kannst du schiessen wie doofen
|
|
||||
|
||||
Wobei ich das griffig hier einklammern würde, denn wirklich griffig (spinnig) ist der Roxon nämlich nicht.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt. Da sind bspw. die Express-Beläge von Joola deutlich spinniger, vielleicht etwas weniger katapultig, aber das sollten ja auch keine Schuss-Beläge werden.
|
|
|||
|
|||
Jetzt aber mal back to the Topic:
Werde demnächst den HBWII FT spielen, erhoffe mir Dynamik und Spin, jedoch einen für einen Chinsesn hohe Katapult. Auf der RH kommt wahrscheinlich ein Kokutaku Blütenkirsche 868 Tuned in max., der hat viel dynamik unjd durch das leicht klebrige OG viel Spin, ist aber zu meienm Erstaunen relativ schnittunempfindlich. Das Holz wird eines von Yinhe, welches weiß ich noch nicht, bin noch am Beraten mir martinspin... Was werdet ihr noch alles testen? |
|
||||
|
||||
Ich warte sehnsüchtig auf den Joola Express X-plode
Dann werde ich nochmal ein Joola Fever testen, außerdem noch ein paar Beläge (Boost TX, HBWIIFT (wo krieg' ich den her?),...). |
|
|||
|
|||
Ne ist er wirklich nicht, aber es geht halt in die Richtung griffig bzw. sollte wohl dahin gehen
|
|
||||
|
||||
bei mir ist die testphase schon am laufen, obwohl die saison noch nicht vorbei ist.
testmaterial ist -> siehe signatur.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich ja eigentlich mein Material gefunden zu haben scheine. |
Lesezeichen |
|
|