|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Ich denke, wir sollten die Sache jetzt abhaken.
Axel spielt in der Rückrunde für den SSV und damit ist es gut. ww |
|
|||
|
|||
Nach unserer deutlichen Niederlage gestern, die für mich lediglich in der Höhe überraschend war, geht´s heute dann mit zwei richtig spannenden Spielen weiter:
Topspiel: Borssum : Nüttermoor Mein Tipp 8:8 und Loga: Remels Mein Tipp 9:7 Bei den anderen beiden Partien räume ich Neermoor wenig Chancen ein, aber vielleicht ist gegen Rhauderfehn ja eine Überraschung drin. Allen Manschaft viel Glück und zügig eintragen ;-), ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Also, Remels geht jetzt Feiern, da Freilos letztens Geburtstag hatte und weil sie heute definitiv auch verdient gewonnen haben.
Doppel 2:1 für Loga Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 0:4 Auch wenn der ein oder andere Fünfsatzkampf mehr an uns gegangen wäre, oder es zum Abschlußdoppel gereicht hätte, einen Punkt hätten wir heute nicht verdient gehabt. Diesmal hatte Remels mehr Wille. Vielen Spaß beim Bac-Vernichten, Freilos. ;-) Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
remels gewinnt gegen loga knapp mit 9:6 nach einem relativ klaren zwischenstand von 7:2 wurde es am ende nochmal richtig eng, aber dank einer überzeugenden kämpferischen leistung vom zauberer und einer soliden leistung von phillip konnten wir die punkte dann doch für uns verbuchen.
Unsere Bilanz: Doppel 1 Gabel 1 Martens 1 Wilken 1 Aakmann 1 Meyer 2 Habierski 2 |
|
||||
|
||||
ich tippe zu langsam *gg*
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war ein tolles Spiel in Emden. Leider alle Tips Makkulatur.
Obwohl! Hätte auch unentschieden "oder so" ausgehen können. Aber wir haben alle über 100mal gezaubert und waren "fit" """". Ziemlich jedenfalls. Am Fittesten waren wir oben mit 3:1. sonst ausgeglichen 2:2. Ebenfalls unsere und Borssums grottenschlechten Doppel 2:2.
"Diese Pilze sind nicht giftig!" Geändert von paganini (22.11.2008 um 23:22 Uhr) Grund: Schreibfuler |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Paganini: Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Gewo : Das Ding war schon vor Martin´s u. meinem Eintrag bekannt. Das A. sich doch noch entschieden hat auch in der RR bei uns zu spielen kann ich nur befürworten und ist im Nachhinein entschieden worden. Also, von Dingen von denen Du keine Ahnung hast, solltest Du lieber nicht´s von Dir geben. Das war´s dann zur Sache. Jetzt ist genug, wie auch WW schon geschrieben hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.