|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Bemerkenswert eigenlich nur die Leistung von Alex D. gegen Susi, wieviel Matchbälle willst du denn noch haben?
Ja,ja immer rein in die Wunde ! Wieder eine Nacht nicht geschlafen. Aber Herr Eilers hat sich ja vor dem Trainingsspiel gedrückt. |
|
|||
|
|||
Hatte Angst, schließlich spielst du ein Paarkreuz höher als ich. Außerdem konnte ich mir nur mit Mühe zwei Bier reinpfeiffen, das Zeug war ja praktisch gefroren...
P.S. Du bist wirklich nicht schlecht, für mich reicht es aber nicht, Jeddeloher liegen mir... (Ach ja, wenn du zitieren willst, müssen die eckigen Klammern stehen bleiben) |
|
|||
|
|||
Bokel III - Augustehn 9:2
Ganz toll, der sechste 9:2 Sieg, bin als Nr. 3 begeistert In solchen Spielen ist für uns von 9:0 bis 9:7 alles möglich, nur verlieren können wir nicht. Das Beste am Spiel war die lockere Runde nacher am Kühlschrank, kommt selten vor, dass die Gäste mehr Sitzfleisch haben als wir |
|
|||
|
|||
Meine Fresse, is dat hier langweilig - ich werde Gewichtheber...
http://www.youtube.com/watch?v=sElKj...eature=related |
|
||||
|
||||
Das wird doch nichts bei Dir...
Haben gestern einen glanzlosen Sieg in Husbäke gelandet...Alle waren so mittelprächtig, bis auf Büfa-Siemer... Irgendwie ist es aber auch sehr ruhig hier, weil kaum Spiele sind....Besser dich..
|
||||
|
||||
Ich kann leider auch nix Aufregendes beitragen:
Ekern - WST 9:4 Glanzloses Spiel, beide mit Ersatz, Einzelergebnisse siehe click-TT Der Konstantin Erbes könnte ein richtig Guter werden ... Gruß Kai
|
|||
|
|||
Ich kann leider auch nix Aufregendes beitragen:
Bokel III - Husbäke 9:5 Glanzloses Spiel, beide komplett, Einzelergebnisse siehe click-TT Der Dirk Eilers könnte mal ein richtig Guter werden... |
|
||||
|
||||
Es muss richtig heißen:
Der Dirk Eilers könnte niemals ein richtig Guter werden... Was ist denn mit Pinki los???
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (12.02.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der spielt eigentlich gar nicht so viel schlechter als die Jahre davor, hat jetzt leider nur die falschen Gegner. In der Greisliga gibt es nun mal nur noch ganz wenige ungestüme Angreifer - mitschieben kann dort allerdings jeder. Was das für Pinki bedeutet, dürfte dir bestens bekannt sein...
|
|
|||
|
|||
So, nun geht es los. Westerstede gewinnt endlich auch Spiele
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.