Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 00:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...oder in eine Halle - dann aber an der Saale.
Im Osten gibt's doch gar keine Doppelcellen!
Alt 21.01.2009, 04:29
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
. Ich dachte früher auch so James Bond mässig, die westlichen Geheimdienste währen ehrenwerte Verteidiger der Freiheit.
Bevor ich mich nun nach 'ner Flasche billigem Schaumwein und zwei Sixpacks nun in die Koje lege, noch schnell eine Klarstellung: mein potentielles Vorhaben, eventuell doch irgendwann mal bei der CIA einen Job anzunehmen, hat nix, aber auch rein garnichts, mit irgendwelchen James Bond o.ae. Assoziationen zu tun. Ich wuerde als Geheimagent a la Jimmy Bondie - im Gegensatz zur Mehrheit der hier beteiligten ttnewsler - gnadenlos versagen. Da fehlte mir der Scharfsinn, Maennlichkeit, Staerke, Wissen, Intelligenz, Referenzen, Charme, Aussehen etc.( das braucht's doch da, oder nicht? Oder luegen gar all' die 007-Streifen?).

Wie auch immer, der besagte Job haette mit abenteurlichen Einsaetzen, herzlich wenig zu tun gehabt.

Da wuerden ganz andere Faktoren eine Rolle spielen. Jene kannst Du zweifelsfrei sicher ad hoc benennen - denn ich MUSS davon ausgehen, dass Du HIER lange genug gelebt hast. Andernfalls haettest Du unmoeglich Deine zuvor gemachten Aussagen hier freiwillig reingestellt. Deshalb nun mal raus mit der Sprache: Aufenthaltsort, Zeitspanne, Visa, Green-Card, Social Security, License. #.(natuerlich alles per PN).....dann sehen wir weiter.

Geändert von Tony_Iommi (21.01.2009 um 04:34 Uhr)
Alt 21.01.2009, 06:40
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
...
Ich gebs auf. Wer so von Hass zerfressen ist, dass er nicht mal neutrale Versuche, Lösungswege zu suchen, erkennen kann, mit dem kann man nicht mehr diskutieren.
Alt 21.01.2009, 08:38
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich gebs auf. Wer so von Hass zerfressen ist, dass er nicht mal neutrale Versuche, Lösungswege zu suchen, erkennen kann, mit dem kann man nicht mehr diskutieren.
ich habe klar und sachlich deine einseitige sichtweise kritisiert und deine neutralität kritisiert. du unsterstellst mir jedeoch immer wieder und wieder ich würde
- nach vergeltung schreien
- überall nur feinde sehen
- getrieben von hass sein

von hass getrieben war bisher hier im forum nur max. bei allen anderen konnte man klare positionen erkennen. und manche tun nur neutral. ich habe meine vorwürfe belegt, bei dir sind es haltlose vorwürfe. das dir die wahrheit nicht passt und du mich hier lieber als den von hass getriebenen muslim abstempeln willst, das zeigt nur das dir die argumente ausgehen ...

wenn so deine diskussionen in deinem täglichen leben aussehen, dann tun mir die menschen wirklich leid. du bist nicht die bohne in der lage andere zu verstehen.

traurig, ...

Geändert von No_Name_Surfer (21.01.2009 um 08:45 Uhr)
Alt 21.01.2009, 11:04
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Von Hass getrieben.... Hohoho

DU Schmalspurpsychologe solltest Dich mal zurueckhalten!

Und Michelangelo, es ist immer sehr leicht gar nichts zum Thema zu sagen, aber dann ueber die Diskutanten zu urteilen. Da ich das ganze als Beleidigung auffasse, wuerde ich mir wuenschen, dass Du wenigstens in Zukunft nicht so daemlich dahersabbelst. Wenn es Dich stoert, dass ich die Zahl der Toten fuer nicht sehr hoch halte, dann schalt mal Dein Hirn an. Ich habe nicht behauptet, dass Tote erwuenschenswert seien, aber sie sind nun einmal nicht zu umgehen.

Moment, da kommt ein Anruf, der Mossad ist dran...

Geändert von Max (21.01.2009 um 11:10 Uhr)
Alt 21.01.2009, 13:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe klar und sachlich deine einseitige sichtweise kritisiert und deine neutralität kritisiert. du unsterstellst mir jedeoch immer wieder und wieder ich würde

von hass getrieben war bisher hier im forum nur max. bei allen anderen konnte man klare positionen erkennen. und manche tun nur neutral. ich habe meine vorwürfe belegt, bei dir sind es haltlose vorwürfe. das dir die wahrheit nicht passt und du mich hier lieber als den von hass getriebenen muslim abstempeln willst, das zeigt nur das dir die argumente ausgehen ...

wenn so deine diskussionen in deinem täglichen leben aussehen, dann tun mir die menschen wirklich leid. du bist nicht die bohne in der lage andere zu verstehen.

traurig, ...
Du hast - wie meistens hier - ganz und gar unrecht.

Und, weißt du was? Irgendwie ist es ja bezeichnend, dass du Sigmunds 'Neutralität' kritisierst.

Vielleicht wolltest du ja auch das Gegenteil sagen.

Hältst du es aber tatsächlich für angemessen, dass deine Leser hier seherische Qualitäten haben müssen, um deine wahren Intentionen zu verstehen?

Und, falls sie diese nicht haben, ihnen permanent zu unterstellen, sie wollen dich nicht verstehen?
Alt 21.01.2009, 15:50
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

traurig, ...
Bevor ich mich hier ganz zurückziehe, noch eine kurze Aussage:

Es ist schade, dass du auf keinen Lösungsweg eingegangen bist und deine ganze Energie nur dafür nutzt, andere (in diesem Fall mich) anzugreifen. Ich weiss nicht, wovor du Angst hast. Vielleicht hast du Angst, vor Leuten, die dich kennen, das Gesicht zu verlieren?
Solltest du wirklich an einer praktikablen Lösung interessiert sein, dann zeige es endlich!
Alt 21.01.2009, 17:29
Uwe Loser Uwe Loser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab da mal ne Frage an den No_Name_Surfer:
Es geht ja bei dem Konflikt um gewisse Gebietsansprüche.
Nun ist der Islam ja so um 500 nach Christus entstanden. Davor gab es ja auch schon Menschen auf der Welt. Könnten die nicht auch Ansprüche auf diese umstrittene Gebiete anmelden?
Alt 21.01.2009, 17:54
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Du hast - wie meistens hier - ganz und gar unrecht.

Und, weißt du was? Irgendwie ist es ja bezeichnend, dass du Sigmunds 'Neutralität' kritisierst.

Vielleicht wolltest du ja auch das Gegenteil sagen.

Hältst du es aber tatsächlich für angemessen, dass deine Leser hier seherische Qualitäten haben müssen, um deine wahren Intentionen zu verstehen?

Und, falls sie diese nicht haben, ihnen permanent zu unterstellen, sie wollen dich nicht verstehen?
im gegensatz zu manch anderem bekenne ich mich klar zu einer position und habe die eier diese auch zu äußern .

aus meinen intentionen habe ich seit meinem ersten beitrag kein hehl gemacht und stehe auch dazu. was da unten geschieht ist teils menschenverachtend und muss als solches auch benannt werden. auch wenn ihr da nur 5 jährige terroristen sehen möget, die den tod verdient haben

du bist sowieso nur dazu da um mich anzumachen, kannst aber vergessen. ich habe es ein paar mal versucht, das reicht!!!
Alt 21.01.2009, 17:56
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Bevor ich mich hier ganz zurückziehe, noch eine kurze Aussage:

Es ist schade, dass du auf keinen Lösungsweg eingegangen bist und deine ganze Energie nur dafür nutzt, andere (in diesem Fall mich) anzugreifen. Ich weiss nicht, wovor du Angst hast. Vielleicht hast du Angst, vor Leuten, die dich kennen, das Gesicht zu verlieren?
Solltest du wirklich an einer praktikablen Lösung interessiert sein, dann zeige es endlich!
ihr stänkert doch die ganze zeit gegen mich !!! ich kritisiere eure einseitige meinung und belege das mit euren eigenen beiträgen. besonders kritikfähig scheinst du ja nicht zu sein, da du in keinem wort drauf eingehen kannst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »