|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
ETuS Rheine - TTV Metelen = 6:9
2 Doppel, 2 Heiko Fislage, 1 Jan Tewes, 1 Martin Weßling, 1 Frank Holtkamp und 2 Stephan Reuter ![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus 2ter Hand:
WSU - TTC 8 : 8 SuS - TVB 7 : 9 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Wir holen zu fünft ein 8:8 in Laggenbeck. Torsten konnte mit einem eingeklemmten Nerv nicht spielen und musste nach kurzem Versuch imm Doppel passen. Wir lagen nach den Doppeln praktisch mit 0:5 hinten und haben trotzdem noch einen Punkt erkämpft.
Doppel 0:3 Da ging bei uns garnix Oben 4:0 Relativ klare Dinger für uns Mitte 1:3 Nübel schlägt Bosse, verliert gg. Bäumer, Marner schenkt Unten 2:2 Vier mal Entscheidungssatz, Jannick holt beide, Huke gibt beide ab Abschlussdoppel ging dann mit 19:17? im 4. an uns. |
|
||||
|
||||
Yeahhh klar doch! Da hat die Wolter - Nübel - Roling Truppe mal eben die Rakete gezündet und dann ging`s rund!
|
|||
|
|||
Nach hartem Kampf, einem engen Spiel und gefühlten 12 Stunden Spielzeit setzen wir uns dank einer besseren 5-Satz-Bilanz und eines wiedererstarkten Uli Viet sehr knapp mit 9:7 und 30:30 Sätzen durch.
![]() Doppel: Nur Peter und Lippsche können sich durchsetzen Oben: Norbert und Peter gewinnen beide gegen Sven, verlieren aber gegen Siggi Mitte: Lippsche gewinnt gegen Jelken, verliert gegen Küppers; bei mir liefs genau umgekehrt. Unten: Uli gewinnt beide und Thomas behält im zweiten Spiel im fünften Satz die Nerven. Schlussdoppel: Zwar 3:0 für uns, aber die ersten beiden Sätze waren sehr knapp. Zum Thema "Bier nach dem Spiel im Westmünsterland": ![]() (Können sich die Freunde aus der Burgstadt mal nen Beispiel dran nehmen. ![]() Glückwunsch an Stifti zu deiner momentanen 7:0-Serie und deinem grandiosen Tip gegen uns! ![]() Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß, Totti
|
||||
|
||||
DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 6:9
Rheine komplett ; Ramsdorf ohne Grottke dafür mit Lange junior als Ersatzspieler Doppel 3:0 Boonk/Czmiel klar in 3 Sätzen die beiden anderen knapp in 5-Sätzen wobei Torsten sein erstes Doppel in dieser Saison gewinnt ![]() ![]() Oben 2:2 Thomas wieder on Tour mit einem klaren und einem engen Sieg,Schulten muss 2 mal gratulieren. Mitte 2:2 Beide gewinnen gegen Egbers der eine enger,der eine klarer müssen aber beide dem starkaufspielendem 4er gratulieren! Unten 2:2 Büsker verliert etwas knapp gegen Hemme,gewinnt aber in einem sehr engen Spiel gegen den 6er.Lange mit starker Leistung und gewinnt ebenfalls gegen den 6er und macht somit den 9. Punkt für uns klar ![]() Insgesamt ein glücklicher Sieg,da wir alle 5Satz Spiele für uns entscheiden konnten,den Weg möglich gemacht hat unser starker Ersatzspieler. Gruß aus der Burgstadt
|
|||
|
|||
Großer Sport auch gestern in Warendorf-City, das 8:8 wurde hier ja schon gepostet. Sehr schöner Kick mit spannenden Spielen und langen Ballwechseln.
Doppel: 1:2 Peter/Joshua souverän, Otti/Sebi Opfer, Andi/Stephan ungewohn selten souverän, erstes Doppel überhaupt verloren Oben: 3:1 Pete mächtig stark, schlägt beide, hat Stefan kurz vorm Herzinfarkt... Ich gegen Kroesi chancenbefreit, immerhin aber gegen Daniel im fünften hauchzart durchgemogelt. Mitte: 1:3 Einer der Knackpunkte, weswegen es für uns nicht zu mehr reichte (da Ervin und Sandro nicht in Höchstform). Joshua gut gegen Sandro, kommt gegen Ervin bei 1:0 Sätzen und 10:9, 11:10, 12:11, 13:12 usw. usw. nicht durch dessen Ballonabwehr, Spiel geht im vierten weg. Andi nur satzweise überzeugend, meistens aber Angst vor der eigenen Courage, verliert beide. Unten: 3:1 Stephan etwas ideenlos mit Schwierigkeiten gegen Carsten, greift sich aber Markus im Entscheidungssatz. Otti wieder mit ganz großem Tennis, 2x 3:1. ![]() Abschlussdoppel: 0:1 Peter und Joshua gehen mit dem sicheren Unentschieden in die Partie, müssen sich aber nach vier teilweise unglücklichen verlorenen Sätzen der unverkrampft und gut aufspielenden Kombi Daniel/Stefan geschlagen geben. Ich glaube, am Ende ärgerten sich beide Teams genauso stark über einen verlorenen Punkt, wie sie sich über einen gewonnenen freuten. Zumindest hielt sich das "Mist, da ging mehr" mit dem "einen Punkt muss man gegen Warendorf erstmal machen" ziemlich die Waage. ![]() Glückwunsch an Ramsdorf zum Aufschließen zur Spitzengruppe und an Borken für die ersten Punkte! Dahingegen müssen die White-Socks-Indianer aus Rheine jetzt schon ein bisschen aufpassen, nicht ganz unten reinzurutschen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() viel besser hätte man das Spiel nicht zusammenfassen können! Jedoch stimme ich einem (Knack-) Punkt nicht ganz zu! Klar, hätte Josh gegen Ervin 2:0 in Führung gehen müssen, jedoch finde ich haben wir mehrere Chancen liegen gelassen! Da wäre z.B. das Spiel von Offi gegen dich...wo er bei 11:10 im 5ten nen zu lang geratenen Aufschlag von dir verzieht... Oder das Sandro nach 6:2 im 5ten gegen Josh das Spiel nicht zumachen kann...wobei man hier auch sagen muss das Josh den Sack im 4ten schon zumachen müsste wo er bei 10:8 2 Matchbälle hatte...im Nachhinein aber trotzdem ärgerlich der Verlauf am Ende des 5ten Satzes... Dann noch das Spiel von Markus gegen Stephan...hätte durchaus auch in die andere RIchtung gehen können...Stephan am Ende aber abgezockter gewesen... Und auch mein Spiel gegen Peter stand auf der Kippe...habe einfach zuviele Chancen liegen gelassen geschweige denn Führungen verspielt...wobei Peter natürlich alles wieder rausgefischt hat und letztendlich der konstantere war ![]() Naja letztenlich ein gerechtes Unentschieden...dieses Spiel hätte auch keinen Verlierer verdient gehabt...auch die 3.HZ war wie immer sehr angenehm! |
|
||||
|
||||
DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 6 : 9
Ganz glücklicher doppelter Punktgewinn für uns. Wenn man den Spielbericht so grob überfliegt, könnte man meinen, wir hätten den Traumstart aus den Doppeln locker ins Ziel transportiert. Tatsächlich haben die Gastgeber aber auch bei Rückständen von 1:5 und 4:8 nie aufgesteckt und uns immer wieder in arge Bedrängnis gebracht. Alle fünf Fünfsatzspiele gehen an uns, wir liegen am Ende gerade mal zwei Sätze vorn und hätten uns über eine Punkteteilung nicht beschweren können. Bei 3:5 zwei gute Beispiele: Sören gewinnt gegen Schmees, obwohl er weniger Punkte macht ![]() Bei uns mal wieder geschlossene Mannschaftsleistung (keiner ist leer ausgegangen) mit einer bemerkenswerten Vorstellung der neuen Abteilung Schüler forscht ![]() Fazit: hat Spaß gemacht, nach etlichen Jahren mal wieder in Rheine zu Gast gewesen zu sein. Gute Spiele, gute Stimmung und absolute Premium-Verpflegung - belegte Brötchen bereits während des Spiels, danach noch Mettbrötchen, Frikadellen und Krombacher ![]() ![]() Wir haben uns mit den letzten drei Erfolgen in eine recht komfortable Position gebracht. Angesichts des Restprogramms sollten wir uns im Niemandsland der Tabelle festsetzen können. Dass Sebus uns schon an die Spitze reden mag, ist sicher nett gemeint, aber doch wohl etwas zu dick aufgetragen ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
N'abend zusammen!
Da bin ich wohl zu spät, beide Kapitäne haben unser Spiel schon (ausführlich) kommentiert. War m. E. unsere beste Saisonleistung mit einigen knappen Dingern, die für uns ausgingen; aber wie schon vorm Spiel gepostet, mit dem 8:8 können wohl beide leben. Nachdem ich jetzt zumindest Borussia, Ramsdorf und Warendorf kenne, wage ich mal ne Endabrechnung: Ich denke mal, dass wir mit Ramsdorf und Emsdetten um Platz 2 kämpfen werden (Borussia wird bestimmt nochmal für die Erste Ersatz stellen müssen und außerdem scheint Görner ab und an zu fehlen und ohne ihn geht es wohl eher gegen den Abstieg für die Borussia - was eine Person so alles ausmachen kann ![]() Vielleicht wird auch Borken noch oben angreifen (nie mehr nen Tipp gegen Borken wagen, sorry, Totti ![]() Noch nen schönen Abend, viele Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.