|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Nein, ich verstehe das auch nicht, was Thomas uns sagen will.
Nehme mal an, dass ist der Frust. Seit dem Trapo bei Kempen spielt, ging es mit Kempen bergab. Jetzt droht sogar am letzten Spieltag der Verlust des Reliplatzes. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
In Wald nächstes Jahr ????????????? Bin kaum noch in der Halle und denke, es bleibt alles beim alten. Evt. werden die Mannschaften ein wenig verändert und mit gaaaaaaaaanz viiiiiiel Glück kommt eine Rakete für die erste |
|
||||
|
||||
Justin und Sean oben wär schon ein Granaten Paarkreuz
|
|||
|
|||
Und mit Kenan dahinter wäre das schon fast ne Aufstiegsgarantie
Aber ich bin mit nicht sicher, dass sich Justin die VL in Neviges entgehen lässt |
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
während an anderer Stelle noch spekuliert wird, hat Germania seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach: Vom Regionalligisten TTV Ronsdorf kommt Daniel Korff als neues Spitzenspieler zum SSV Germania Wuppertal! Wir denken, mit ihm (und wohl noch mit dem einen oder anderen dazu) das in dieser Saison verpasste Ziel nächstes Jahr erreichen zu können. Es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Saison werden! Mit den besten Grüßen vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn 4-5 vereine in der bl rüsten. mettmann will hoch, germania, wald, champions. alle rüsten auf, vielleicht die stärkste bl aller zeiten. ;-))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging um Neuzugänge und Thomas hat für Kempen einen Neuzugang für nächste Saison offen gesucht!!?? .. es war ja gerade die Rede von Neuzugängen in Germania oder Champions ... Ich glaube auch nicht das Trapo der Schlüssel zum Niedergang von Kempen ist.. dafür kenne ich Ihn zu lange!!! ..@Berni: Du doch eingentlich auch?
|
|||
|
|||
Natürlich, kenne ich Trapo. Habe sogar schon gegen ihn gespielt.
Ich habe ja auch nur Spaß gemacht. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Bis jetzt kam nur konkretes aus Germania - Glückwunsch zu dieser bärigen Verstärkung! Wie siehts denn bei den anderen aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.