|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Zu 3. Vielleicht bin ich ein wenig neidisch auf die DJK, vielleicht aber nicht mehr lange Ist doch auch schön wenn es in der Umgebung mehrere Vereine gibt, die oben mitspielen. Ich drück wuch in der Saison die Daumen, vielleicht schafft ihr den Klassenerhalt. Aber nach der Änderung musste ich einfach nochmal zu Wort kommen. So und nun möchte ich dieses kleinen Streit beenden. Viel Glück in der Saison... |
|
|||
|
|||
Hallo
bad rappenau-ottenau 9:2 respekt vor der leistung von meinem gegner gestern.klaus das war echt super .hätte auch für den klaus mit 3:2 enden können. aber sonst sind wir voll auf meisterkurs. noch was zu einigen umstellungen zur rückrunde:sehr seltsam manche sachen. |
|
|||
|
|||
Jo. Der Klaus hat es erzählt!
Zu den Aufstellungen sag ich nur: Wann stehen sie fest? Die ersten Spiele laufen und manche Aufstellungen sind noch nicht genehmigt? Das find ich nicht gut! Grüße an alle |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
weiß jemand wieso der Pfennig die Auftsellung von OG noch nicht genehmigt hat? Hängt das mit der 1. zusammen? Danke und Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
der Herr heißt Pfenning, aber was dich interessiert, find ich auch wichtig. Ich glaube, wenn ich mich an die erste Antwort mit 3 Punkten von Jörg erinnere, hat Offenburg wohl gegen die Entscheidung nach Stärke aufzustellen (siehe Regionalliga) Protest eingelegt und der dauert wohl noch. So seh ich das zumindest. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
geh einfach noch mal auf deinen Link! Ich hoffe in Zukunft wirst du erst denken und dann schreiben, wobei, zur allgemeinen Belustigung und da es dir ohnehin schwer fällt...lass das Denken wie immer doch weg! Und für dein Benehmen wäre eine Entschuldigung angebracht, aber da wird man bei dir auf taube Ohren stoßen! |
|
|||
|
|||
Hi Raphi,
so nett ich dich auch finde. Diese Aufstellung (mit Protest gegen Verbandsumstellung) finde ich sportlich höchst unfair! Bruder B. mit 13: 7 Vorne hinter einen Thomas Bayer mit 1: 8 Bilanz hinten zu stellen grenzt schon an einer Frechheit. Alleine die Idee anderen Mannschaften in Süddeutschland mitzuteilen ist frech! Aber weitere Kommentare erspare ich mir hier... Mal schauen wie dann wirklich gespielt werden muss. Allen viel Erfolg - trotzdem... |
|
|||
|
|||
Stimme völlig zu... zu Offenburg werde ich nichts mehr sagen... Da kann sich jeder selbst ein Bild machen... Aber man versucht eben zu retten was noch zu retten ist...
|
|
|||
|
|||
So, die Rückrunde kann beginen. 2 Spiele haben ja schon stattgefunden und nun kommen die restlichen Mannschaften zum Zug:
Meine Tipps: TTSF Hohberg TTG Kleinsteinbach/Singen 8-8 TTC Mühlhausen TTV Ettlingen 8-8 TV Bad Rappenau TTG Furtwangen / Schönenbach 9-3 DJK Offenburg II TTSF Hohberg 9-7 |
|
|||
|
|||
Hi TT-Freaks,
da wir alles dran setzen werden drin zu bleiben sieht mein Tip wie folgt aus: TTSF Hohberg TTG Kleinsteinbach/Singen 9-6 TTC Mühlhausen TTV Ettlingen 7-9 TV Bad Rappenau TTG Furtwangen / Schönenbach 9-4 DJK Offenburg II TTSF Hohberg 6-9 ... und wenn es nicht so kommt bin ich sauer:-) Gruß Jürgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.