|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Wenn man auf die Trikots der Fußballer schaut, ergibt sich ausrüstermäßig folgender Stand:
Nike - 7 von (/) 9 Mannschaften fürs AF qualifiziert Adidas - 4 / 6 Puma - 2 / 4 Joma - 1 / 2 Macron - 1 / 2 Hummel - 1/ 1 Somit stehen sich in den AF-Spielen gegenüber: Sa AF 1: Puma - Adidas / AF 2: Adidas - Hummel So AF 3: Nike - Nike / AF 4: Adidas - Macron Mo AF 5: Nike - Adidas / AF 6: Nike - Nike Di AF 7: Joma - Nike / AF 8: Puma - Nike 2021 war Puma Ausrüster des Europameisters. Geändert von Neuanfang (28.06.2024 um 03:48 Uhr) Grund: gut ausgerüstet |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Indien ist ja auch ne große Fußballnation ![]() Allerdings ist jetzt EM, so dass Du das damit nicht gemeint haben kannst.... Zitat:
Aber tatsächlich ist er der Einzige, der darauf angesprungen zu sein scheint. Warum auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne das geprüft zu haben: und das ist dann für dich schon eine „so erfolgreiche Fußballnationalmannschaft“? Mit genau einem EM Titel? Sowie die absolute Fussballweltmacht Dänemark? Na dann…Bist Du im eigenen Leben auch so anspruchslos?
|
|
|
|||
|
|||
|
Asche auf mein Haupt!
Das mit der verwechselten Nationalität war ein ganz schöner Bock, den ich da geschossen hab'. Bist ein Guter. Auch in anderen Threads. Jeweils herausragende Performances! ![]() Zitat:
![]() Mbappe wird irgendwann stolz sein, gemeinsam mit Lamine Yamal überhaupt auf einem Platz gestanden zu haben. ![]() Was ist der in 2 - 3 Jahren wert? Eine Milliarde? Allerdings würde allein' der Trikotverkauf in den ersten 3 Stunden die Kohle wieder reinbringen. Der wird nochmal eine ganz andere Liga als Jamal Musiala sein. Und das, obwohl beide in der Premier League spielen werden. So, morgen die Schweden machen und ab dem 1/4-Finale vs. Brasilien wird er Füllkrug endlich ab der 1. Minute spielen lassen. Was für ein geiler Typ, der Fülle! Der ist auch halb Mensch und halb Mount Everester! ![]() Hat der eigentlich auch ein Kindermädchen? Weil das seine Lebenssituation nicht anders zulässt? Ich schmeiß mich echt weg. ![]() Für den Rest meines erbärmlichen Lebens (also wohl nur noch 3 Jahre) werde ich beim Wort "Kindermädchen" immer an ... ...Füllkrug denken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du gerade schon am am Prüfen bist, prüfe doch auch mal die Anzahl der EM Titel von England. Ich finde da einfach nichts....
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht am Prüfen. Steht doch oben. Leseschwierigkeiten?
Und wo habe ich irgendwas von Englands Glorie geschrieben? Aber immerhin waren die sogar mal Weltmeister. Warum tust Du Dich eigentlich regelmäßig mit dem Denken so schwer? |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du noch Restalkohol?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 Jahre könnte aber realistisch sein in deinem Fall, eingedenk der durchschnittlichen Rentenbezugsdauer von - sagen wir - 20 Jahren
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
#294 - Einmal werden wir noch wach - dann ist Deutschlandspieltag.
P.S. @Jolien : "zum Glück nicht am Dienstag ..." ->>> Aber an diesem Tag spielt die zweite (heimliche) Heimmannschaft, die Hundertausende leidenschaftlicher Fans in Deutschland mobilisieren kann - die Türkei! Geändert von Neuanfang (28.06.2024 um 17:43 Uhr) Grund: Heimvorteil |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.