|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Bidddeeee, Theo Test setzt auf Berghausen, das ist ein reiner Welttipp:-)))
|
|
|||
|
|||
Wunder gibt es immer wieder....aber schau mal in die Historie, wann ich gegen euch getippt habe und wann nicht.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Theo Test;1431846]OK, dann will mal dagegenhalten:
TTC Solingen- DJK Gerresheim 8:8 (Gerresheim zuletzt gut drauf, traue gegen Solingen was zu Guter - wenn auch mutiger - Tipp, Theo, du hast das Endergebnis getroffen! TTC SG mit den üblichen Akteuren an 1 bis 5 und Bittlingmayer an 6, Gerresheim in der üblichen Aufstellung (ohne Nr. 1, Mario Weber). Für Gerresheim punkten Dietmar Eidam (starke Leistungen gegen Arner und Lüscher), Jeremias Bruker, das Doppel Philippen/Harden (gg Lüscher/Bittlingmayer) und das untere Paarkreuz (Friedsam, Harden) mit 4 Zählern. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gerrix;1433787]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So,nun wird es spannend.Lüttringhausen gewinnt wohl gegen 5 Solinger und hat nun auch 13 Punkte.
|
|
|||
|
|||
Echt??? Das wäre toll, denn ich bin ja Fan von Lüttringhausen und es ist weiter schleierhaft, wie die da unten sind. Jetzt nochmal Vollgas geben
|
|
|||
|
|||
Wir aus Berghausen schlagen BW Solingen deutlich mit 9:3. Sehr starke Leistung meiner Mannschaft und somit ist uns die Relegation nicht mehr zu nehmen. Für den Aufstieg brauchen wir noch ein Heimsieg gegen Hückeswagen
|
|
|||
|
|||
Langenfeld hat sich aus eigener Kraft gerettet. Ich weiß leider nur, dass wir mindestens unentschieden bei Champions gespielt haben. Selber war ich leider nicht dabei (krank) und habe nur Zwischeninfos. So müssen wir uns zum Glück nicht auf andere verlassen.
Glückwünsche an Berghausen. Ronsdorf wird sich noch schwer tun, zumal nach Holt nun auch Regge in der 2ten festgespielt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche auch an Langenfeld zum Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
@ pingpong rentner
danke für die Vorschußlorbeeren..... ich bzw. wir erwarten einen schnellen foren oder click-tt eintrag heute abend... gruß brubi...bis im herbst dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.