|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Na Falko,
tu ma Budda bei die Fisch !!!! :-) P.S.: Glückwunsch an Nord und Unterrath zum Klassenerhalt. Leider müssen wir wohl eine Etage tiefer antreten. Aber unsere Zweite (die ja leider aus der BL abgestiegen ist) wird eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die evtl. Neukirchen Paroli bieten kann Mit sportlichen Grüßen, der Abwehrstratege...
|
||||
|
||||
[
Aber unsere Zweite (die ja leider aus der BL abgestiegen ist) wird eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die evtl. Neukirchen Paroli bieten kann Dann wird Falko da wohl nicht mitspielen !! |
|
||||
|
||||
Da hast du vermutlich sogar recht.
Es werden "höhere Ziele" angestrebt. Aber ich will nichts vorweggreifen, was noch nicht in trockenen Tüchern und spruchreif ist. Daher ist der ganze Kommentar von mir ins Reich der Gerüchteküche zu verbannen Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Ich vermute hier die 'Uli Hoeness - Taktik' (Leverkusen hat nach Ulis Gkückwünschen gegen Unterhaching verloren). Ansonsten etwas verfrüht die Glückwünsche...Nord muss erstmal gegen Elsen gewinnen.
|
||||
|
||||
So ab heute ist es amtlich.
Ich werde die nächste Saison einen kleinen Abstecher in die Landesliga machen. Das heißt, der Jeti hatte recht mit dem Gerücht das ich nach Dormagen wechsel. Es war eine sehr spannende Saison und ich hatte echt viel Spaß. Bis zum nächsten mal. Gruß Falko |
|
||||
|
||||
Reisende sollte man nicht aufhalten,dennoch viel Glück Falko
|
|
||||
|
||||
Wer traut sich denn noch einen Tipp ab zu geben?
Ich versuch's mal hiermit: Derendorf 3 - SGU 2:9 'tschüss Derendorf 3, hallo Derendorf 3 (bzw.4). Was für eine bittere Saison für Derendorf 3. Tapfer durchgehalten, aber auch im letzten Spiel wird nichts zu holen sein. Holzbüttgen - Borussia 4:9 das Spannenste am Spiel ist die Aufstellung von Holzbüttgen Dormagen - Norf 2:9 keine Chance für Dormagen, Norf wird sich nicht hängen lassen. Nord - Elsen 9:egal was anderes zählt für uns nicht. Derendorf 2 - Lintorf 9:2 Derendorf 2 schiesst sich für die Relegation schonmal warm FTV - Neukirchen 5:9 auch Neukirchen wird nichts anbrennen lassen auf ein gutes Gelingen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass in der LL.
|
||||
|
||||
Update:
SG Unterrath gewinnt bei TuS Derendorf III Spannung im Abstiegskampf – viele knappe Vergleiche Daher sieht es so aus: TuS Lintorf II ist auch rechnerisch gesichert TTC SW Elsen ist 100% gesichert (durch 2. Platz im Dreiervergleich) SG Unterrath hat es wohl geschafft - außer Dormagen gewinnt und Elsen punktet TTC Dormagen III belegt Platz 10 (wenn Nord gewinnt doch noch Platz 11) - Annahme Norf gewinnt TuS Nord muss gewinnen, dann sind sie auf Platz 10, sonst auf Platz 11 Hier die einzelnen Ergebnisse: Details: ________________Nord_____Dorm___SGU____ Elsen Nord-------------------------8:8----9:2------offen Dormagen---------8:8---------------9:3------3:9 SG Unterrath------6:9-------9:4--------------9:2 SW Elsen---------9:6-------9:2-----2:9 Hier die direkten Vergleiche: Direkte Vergleiche Nord Letztes Spiel: gegen Elsen 2:2 - 61:64 gegen Dormagen Direkte Vergleiche Dormagen 15 Punkte - Letztes Spiel: gegen Norf 2:2 - 64:61 gegen Nord 2:2 – 13:12 gegen Unterrath 0:4 gegen Elsen Direkte Vergleiche Unterrath 17:27 Punkte 2:2 – 12:13 gegen Dormagen 4:0 gegen Elsen Direkte Vergleiche Elsen 17 Punkte - Letztes Spiel: gegen Nord 4:0 gegen Dormagen 0:4 gegen Unterrath 3er-Vergleich Elsen-Dormagen-Unterrath 1. SG Unterrath 6:2 (dann Platz 8) 2. Elsen 4:4 (dann Platz 9) 3. TTC Dormagen III 2:6 (dann Platz 10) Andere Dreier-Vergleiche kommen nicht mehr in Frage.
|
||||
|
||||
@ Unterrath: Glückwunsch zum Klassenerhalt - dank gutem Endspurt und starken Leistungen auch verdient. Die Mannschaft hätte gar nicht erst in die Verlegenheit kommen dürfen, da unten rumzugurken.
@ Falko: Mit der Rückrundenleistung hast Du unten ne Chance, mitzuhalten. Wir werden Deinen Werdegang wachsam verfolgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.