Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 19:25
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Hallo zusammen,
da es scheinbar insbesondere für die Möllener Fraktion von Interesse ist möchte ich mich mal kurz zum hier diskutierten Thema Aufstiegsverzicht äußern:
Wir werden zu 99 % nächstes Jahr LL spielen. Falls nicht, so werden wir es früh genug Bescheid geben. Allerdings heißt das übrigens nicht zwingend, dass Möllen nachrückt, sondern nur dass ein anderes Team aus dem Bezirk Düsseldorf (für gewöhnlich der Sieger der Relegationsrunde der 5 BL-3.) stattdessen aufsteigt.
Gruß,

Michael
Alt 08.04.2009, 20:50
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahhhh der Michi.....
Also wir haben durch Zufall davon erfahren bzw. es wurde an uns herangetragen. Glaube es mir oder nicht, so heiß auf den Aufstieg sind wir nicht. Wenn ihr eine 2te gute Mannschaft zusammenbekommt ist es auch völlig ok, nach den Leistungen von euch, das ihr in die LL geht. Glückwunsch dazu. Da wir bisher noch nicht wissen wie unser Team nächstes Jahr überhaupt aussieht, könnte es evt. sogar sein das wir auch nicht hoch wollen.
Aber den Ausflug zur Relegation lassen wir uns nicht nehmen.

Danke für die Aufklärung hinsichtlich der Regelkunde.

Nun ist wahrscheinlich alles zu dem Thema gesagt.....über was talken wir denn jetzt so ? Neuzugänge ? Abgänge in den Teams ?

Gruß aus Möllen
Alt 09.04.2009, 00:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

ich hatte mit Michi bereits darüber einige Telefongespräche.

Ich habe natürlich bislang geschwiegen, da er aber nun öffentlich dazu Stellung nimmt, möchte ich auch den anderen Mannschaften dazu folgendes mitteilen:

Der Post SV Kamp-Lintfort II kann selbstverständlich auf sein Aufstiegsrecht verzichten, nur bis er dies bis zum ersten Maiwochende mitteilen, da ich dann die Aufsteiger und den Releganten dem Verband mitteilen muss.

Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten:

1. Der Post SV verzichtet und telt mir dies bis zum 3. Mai mit:
Der Sieger der Relegation steigt auf, der 2. geht in die WTTV-Quali

2. Der Post SV verzichtet und teilt mir dies nicht bis zum 3. Mai mit:
Post SV wird dem Verband als Aufsteiger mitgeteilt. Damit ist Post SV aus der BL raus. Ein nachträglicher Rückzug hätte zur Folge, dass die Mannschaft keinen Startplatz in der Bl bekäme.

3. Der Post SV verzichtet nicht und steigt somit in die LL auf.

Zu den Chancen der Bl-3. ist zu sagen, dass die Chancen nach der neuen Auf- und Abstiegsregelung des Verbandes merklich gestiegen sind.

Nach wie vor geht zwar nur der Sieger dieser fünf Mannschaften in WTTV-Reli, aber er rangiert nicht mehr hinter allen LL-10., sondern:
der 1. belegt mindestens Anwartschaftsplatz 8
der 2. Anwartschafzsplatz 10
der 3. Anwartschaftsplatz 12 usw.

Der Beste kann also vor den Drittplazierten in Reli-Runden der LL-10. kommen.

Gruß
Bernd
Alt 09.04.2009, 08:46
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Und der TSV Weeze gewinnt mit 9-6 gegen Isselburg.
Leider hat sich bei Isselburg die Nr. 6 im ersten Doppel verletzt, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung!!!!
Zur Info!

Der Kollege Kruse hat einen Achillessehnenabriss und wird für ein halbes Jahr ausfallen.

Bis dann,

Patrick!

PS.: Es werden noch immer Meldungen für das Isselburger Osterturnier angenommen.

@Gerda: In diesem jahr gibt es definitiv die fettarme Milch für dich.
Alt 09.04.2009, 09:37
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Isselburg zum vorzeitigen Klassenerhalt und gute Besserung an Peter.

Habe gestern beim Training Doppel gegen Gerd gespielt. Viel Spaß Montag Sascha!

Ich bin ja selber Samstag schon in Isselburg und werde lieber die fettarme Milch geniessen, die Hacki mir jedes Jahr anbietet!
Alt 09.04.2009, 10:58
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Isselburg zum vorzeitigen Klassenerhalt und gute Besserung an Peter.

Habe gestern beim Training Doppel gegen Gerd gespielt. Viel Spaß Montag Sascha!

Ich bin ja selber Samstag schon in Isselburg und werde lieber die fettarme Milch geniessen, die Hacki mir jedes Jahr anbietet!
Ich werde dieses Jahr leider nicht in I´burg spielen können. Sascha wird mit Wolle das Klassement aufmischen Ich selbst hab das große Vergnügen schon um 15 Uhr nach Quicke fahren zu dürfen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich dann schon geduscht und fertig wieder zu Hause binwerde ich trotzdem nicht spielen, da die "andere fettarme Milch" die Jupp Kortenhorn mir immer verkauft eine 400km Autofahrt nicht möglich macht
Alt 09.04.2009, 11:19
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich werde dieses Jahr leider nicht in I´burg spielen können. Sascha wird mit Wolle das Klassement aufmischen Ich selbst hab das große Vergnügen schon um 15 Uhr nach Quicke fahren zu dürfen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich dann schon geduscht und fertig wieder zu Hause binwerde ich trotzdem nicht spielen, da die "andere fettarme Milch" die Jupp Kortenhorn mir immer verkauft eine 400km Autofahrt nicht möglich macht

Schade, dass du nicht dabei bist. Dann werde ich die Milch einfrieren und dir im nächsten Jahr servieren.

Bis dann,

Patrick!
Alt 10.04.2009, 10:55
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Info: Blies und Schmidt nächste Saison wohl nach Sterkrade!!

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!!
Alt 10.04.2009, 11:04
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne Blies und Schmidt nicht von wo kommen die und aus welcher Liga???
Alt 10.04.2009, 11:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin Schmidt ist ein Eigengewächs der Sterkrader. Momentan ist er in der Oberliga in Schaephuysen gemeldet. Allerdings werfen ihn Verletzungen immer wieder zurück. Vielleicht kann er sich durch den Wechsel in seiner alten Heimat ein wenig mehr schonen. Ausserdem ist er nicht nur ein fantastischer Abwehrer, sondern zupft auch gerne an der Gitarre!
Andre Blies kommt von TTSC Mülheim 71 und hat dort Verbandsliga gespielt.

Ich wünsche ein schönes Osterfestchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »