|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Daniel hat doch zu weiteren Diskussionen aufgefordert.Ein bisschen "Satire" wird er schon vertragen.
|
|
|||
|
|||
Also in der Jugend hat Daniel mal als Belag Teppichboden auf seinen Schläger geklebt und damit rumgezockt...so ein Typ kann auch mit einer Bratpfanne, oder halt einem Frauenschläger spielen: Ihr Machos!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich die Aussage höre, bin ich auch ein guter Hausmann
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG MÄDELS Tischtennisspieler mit großen Ambitionen sucht FRAU... Bewerbungen nehme ich gerne entgegen und sortiere vor.. |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten morgen,
also ich dachte das ist ein Forum der Bezirksliga Süd und keine Kontaktbörse!!! Hat das Mädel dem Onkel Sparding eigentlich völlig freiwillig seinen Schläger überlassen??? Hat der Daniel sich artig bedankt??? Spielt er in der Zukunft auch Plasma woman und trägt einen Rock??? Fragen über Fragen!!!! Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende und sag mal bis neulich Sven |
|
|||
|
|||
Hey Sven,
freuen uns schon auf morgen.. Wird denke ich mal eine ganz knappe Kiste wenn wir wieder zu Normalform kommen.. Ich hoffe Ihr habt für die zweite Halbzeit genug Bier da |
|
||||
|
||||
Das halte ich für ein Gerücht
Ich hab schon zusammen mit dir die beste Pizza der Welt zubereitet, außerdem waren wir auch schon zusammen einkaufen. Ich hab ganz genau gesehen was da in deinem Korb landete. Sodele, jetzt hab ich noch mehr zweideutigkeiten in die Runde geworfen. Bin mal gespannt wann die erste Reaktion kommt mit der man eigentlich hier drauf rechnen müßte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Es gibt keine schwulen Jedis)
|
|||
|
|||
TuS Ferndorf TuS Halver 9:2
SSV Hagen DJK TuS 02 Siegen 9:2 SV Germania Salchendorf TTG Netphen III 9:5 TTC DJK Lendringsen III TTSG Lüdenscheid II 9:4 TuS Holzen-Sommerberg SG Post Iserlohn II 9:0 TV Neunkirchen TSV 1860 Hagen II 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Onkel Sparding hat a) gefragt ob er den Schläger haben darf und b) habe ich mich anschließend artig bedankt. In Zukunft spiele ich weiter meine Roxon 500 pro weiter, ist aber gut zu wissen das ich bedenkenlos umsteigen kann!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe alles eingekauft was in einen Singlehaushalt gehört Also Mädels keine falsche Scheu Alle Bewerbungen bitte an aspax senden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.