|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Sei froh, dass er nicht "Mülleimer" geschrieben hat...
|
||||
|
||||
Nach einer feucht fröhlichen Nacht anlässlich der gestern erzielten Herbstmeisterschaft (ein weiterer historischer Kettwig Meilenstein) und mindestens drei ganz starken (unverdünnten!) Kaffee kann ich auch mal ein paar Sätze zum gestrigen Abend schreiben.
Spk. P*****grille muss ich in einigen Punkten widersprechen Tatsächlich waren wir nicht zu Gast in Borbeck, was sogar dazu führte, dass der Spielbericht gänzlich neu geschrieben werden musste und ein gewisser Herr W.A. angerufen werden musste, um das Click TT Dilemma zu lösen, naja ist aber jetzt alles bestens. Kettwig - Borbeck 9:7 Würde es in der 6er Paarkreuz System nur nach Einzeln gehen, hätten wir sicherlich den Kürzeren gezogen, aber dank der Doppel konnten wir gleich auf 3:0 und mit Roberts Sieg (2. Macke für Schwarz) auf 4:0 in Führung gehen. Dann aber schlugen die erwartet starken Bretter in der Mitte zu und schon drohte das Spiel zu kippen. Denke mal das Schlüsselspiel gab es dann beim Stand von 6:6, Kuhaupt gegen Ustabas. Auch dieses Spiel ging in den fünften Satz, Kuhaupt zog schnell auf 8:4 davon, eher Ustabas dann zur grossen Aufholjagd überging und sich sogar 6 (!) Matchbälle verschaffte. Doch Kuhaupt konnte seinerseits den zweiten Matchball zum 17:15 für sich entscheiden - 7:6. So blieb es dann letztlich auch dem 4. (Schluss-)doppel überlassen, den Sack zuzumachen, was ihnen auch souverän in drei Sätzen gelang. Alles in allem waren sehr faire Spiele mit streckenweise sehr hochkarätigen Begegnungen zu sehen, wie sie selbst in der Bezirksliga nicht immer an der Tagesordnung sind.
|
|||
|
|||
Kettwig - Borbeck 9:7
Im Spitzenspiel können wir uns aufgrund einer eindrucksvollen Doppelleistung letztlich durchsetzen. Viele spannende Spiele wie auch klar verlorende Einzel wechselnden sich ab. Insgesamt war es ein schöner TT-Abend mit einem Sieger denn nicht viele auf der Rechnung hatten. Eine beindruckende wie auch spannende Hinrunde geht zu Ende. Bis zu der Vergabe der Ersten 2. Plätze läuft aber noch viel Wasser die Ruhr herunter. Wir hoffen auf eine genauso laufende Rückserie und wünschen allen Mannschaften ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr So long |
|
||||
|
||||
Und Kettwig ohne Koll. Gratulation zum Sieg.
|
|||
|
|||
Schulz ist da ein vollwertiger Ersatz (hat bestimmt auch Matchbälle gegen Witjes gehabt) und ist auch ein Ticken besserer Doppelspieler als Koll.
Von der Leistung von H.Berger und F.Anhalt bin ich enttäuscht...denn die sollen am Dienstag angeblich noch ein Extratraining mit einem bärenstarken Trainingspartner absolviert haben....na wenigstens im Doppel hat es etwas genutzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich nicht... wenn man nur ein paar Bälle schlechter ist als seine übermächtigen Gegner geht das schon in Ordnung. Denke mal gegen die Jungs inner Mitte muss man ein fehlerfreie Leistung hinlegen, um überhaupt eine Chance zu haben.
|
|||
|
|||
tusem gewinnt nach 8:3-führung schließlich mit 9:7 gegen kray
wir sind 1:2 aus den doppeln gegangen und haben dann eine echt gute 1. halbzeit hingelegt. des einen freud ist des anderen leid. wenn wir nicht zweiter werden gönne ich es den jungs aus kray. mal schauen wie das neue jahr anfängt. jetzt sind wir tatsächlich im rennen um platz 2. |
|
||||
|
||||
Gratulation an das Team aus Tusem. Verdienter Sieg. Bin gespannt, wie sich zu Beginn der Hinrunde die anderen Top-Teams schlagen werden.
Click-tt: http://i8t.de/iqzqzwos Spielbericht: http://www.kray09.de/news.php?id=650
|
||||
|
||||
Großartig Jungs, großartig
Ob nun 9:7 oder höher spielt keine Rolle. Fakt ist wie Crita schon erwähnt, der TUSEM spielt wieder mit. Und das nach einem Start mit 1:5 Punkten. Da kann man nur den Hut ziehen. Weiter so Jungs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.