|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Die Tipps zum WE:
DJK Teutonia Ehrenfeld DJK Wattenscheid II 5:9 Schätze Wattenscheid stärker ein TuS Ende TuS Eving-Lindenhorst 7:9 Siegen wollen wir immer/mal schauen SV Bommern II TTC Herne-Vöde III 8:8 schwer zu tippen TT-Team Bochum SV Westfalia Somborn 9:5 sehr interessante Paarkreuze DJK Falkenhorst Herne TSG Sprockhövel 9:6 Heimvorteil Allen ein schönes WE |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld DJK Wattenscheid II 9:6
TuS Ende TuS Eving-Lindenhorst 9:7 SV Bommern II TTC Herne-Vöde III 9:5 TT-Team Bochum SV Westfalia Somborn 9:3 DJK Falkenhorst Herne TSG Sprockhövel 9:1 Gruß an Eving, trotz der Niederlage hat es Bock gemacht wir kommen langsam auf Temperatur .......und heiß |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Wattenscheid II 8:8 (mal schauen...) TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (bis jetzt gewinnen wir immer die knappen Dinger (ausser zwei), letzte Saison war es anders, hoffe aber es bleibt so) SV Bommern II - TTC Herne-Vöde III 9:5 (Vöde zuletzt nicht komplett, Bommern ist schon sehr stark) TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 8:8 (wenn Somborn komplett spielt ist sie eine der unangenehmsten Mannschaften dieser Liga) DJK Falkenhorst Herne - TSG Sprockhövel 9:5 () allen viel Glück, Spaß und keine Verletzungen am Wochenende... |
|
||||
|
||||
Wird nach 2:8 Punkten auch langsam Zeit, sonst wirds auf einmal vllt ganz komisch, wenn man sich die Tabelle anschaut.
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Wattenscheid II 6:9 (weil Sellus noch nicht in Topform ist und ich Wattenscheid unten 4 Punkte zutraue. Allerdings braucht Wat. oben mindestens einen Punkt) SV Bommern II - TTC Herne-Vöde III 9:5 (Herne momentan nicht so gut drauf, glaube das Bommern von 1-4 besser besetzt ist) TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:5 (Somborn stark verbessert, aber unsere Jungs momentan wohl die "unangenehmste Truppe", ausserdem wieder komplett) DJK Falkenhorst Herne - TSG Sprockhövel 9:6 (Heimvorteil) TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (Wenn Stumpe spielt wirds wohl eng, aber Eving hat nen Lauf) |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK Wattenscheid II 6:9 (Lauf beendet )
SV Bommern II - TTC Herne-Vöde III 9:4 (Tipp ich nich mehr ) TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:7 DJK Falkenhorst Herne - TSG Sprockhövel 9:4 TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (Eving einfach gut!!) |
|
|||
|
|||
Zitat Horst Hrubesch: "Dazu sage ich nur ein Wort - Vielen Dank"
Meine Tipps: Teutonia Ehrenfeld - Wattenscheid - 9:5 (zuhause sind wir eigentlich ne Macht - bin gespannt wie Wattenscheid einläuft. Würde mich auf ein Duell mit Günther A. freuen. Hatten wir früher in höheren Gefilden öfter!) TuS Ende - Eving-Lindenhorst 9:7 (aber nur wenn Ende komplett) SV Bommern - Herne-Voede 9:6 - 6:9 ist alles drin (meine allerdings Bommern hat die besseren Karten - allerdings ist Voede nicht zu unterschätzen) TTT Bochum - Westfalia Somborn 9:6 - 6:9 (aber nur wenn Somborn mit allem aufläuft, was Rang und Namen hat) Falkenhorst Herne - Sprockhövel 9:4 (aufgrund des nicht zu unterschätzenden Heimvorteils) allen ein schönes Weekend |
|
|||
|
|||
ehrenf- djk 9:2 ( war und wird nicht unser jahr wie wir es schon vermutet hatten am anfang der serie...naja, hoffe alle sind zu weihnachten zumindest wieder gesund... nix machen kannst...)
ende- lindenhorst 5:9 den tacken einfach besser denke ich bommern-voede 9:4 tt-bo _ somborn 9-6 knapp aber wird reichen falkenhorst- sprockis 9-5 zu hause besser viel erfolg am we und bleibt gesund |
|
|||
|
|||
Ehrenfeld - Wattenscheid 3:9 DJK startet Serie, Hubsi wirds richten
Ende - Eving 8:8 erste Überraschung des Spieltages, Eving stolpert in Ende Bommern - voede 9:1 Wagener verliert zweites Saisonspiel gegen Peter TTT - somborn 1:9 unten "Spieler der Saison" Treichel holt Punkt, ansonsten gibt es erste richtige Reise fürs TT Team, Somborn hat einen Lauf!!!!!!übrigens 2 Überraschung des Spieltages Falkenhorst - Sprockhövel 8:8 Unentschieden!:-) Allen ein schönes wochenende und einen schönen ersten Advent:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Somborn |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube da wird Nico schon alleine mehr Punkte machen ("4")!!! naja, aber alles ist ja möglich, aber das glaube ich nicht!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.