Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 13:51
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

@ Rauhrob: Warum jetzt eigentlich die Aufregung? Hat sich doch nicht viel getan!

Zitat:
Zitat von Rauhrob Beitrag anzeigen
Kann Topspinmoe eigentlich nicht bis acht zählen?

Adelsdorf gewinnt gegen Höchstadt zwei Doppel, holt im vorderen Paarkreuz vier Punkte und siegt in der Mitte und hinten je 1 mal und schon sind sie Meister.
Alt 07.03.2009, 14:26
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wir hatten uns das gestern auch etwas anders vorgestellt.
Aber wie duler schon sagte: Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag; wir hatten ihn gestern. Und das wir auch besser spielen können haben wir ja diese Saison auch schon ein paar mal gezeigt.
Das soll aber nicht die Leistung der Altenberger schmälern, die hervorragend gegengehalten haben. Allen voran der Jens Haban, der wirklich unheimlich stark gespielt hat.
Höchstadt ist sicherlich sehr stark besetzt und wir waren im Spielverhältnis nie entscheidend voran; trotzdem denke ich, daß auch wir eine realistische Chance beim Endspiel in heimischer Halle haben werden.
Entscheiden werden dann wohl Tagesform und Nervenstärke.
Es ist alles drin. Feuen wir uns einfach auf das Finale...
Alt 07.03.2009, 14:32
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Topspinmoe,

ich glaube, du kannst ganz gut unterscheiden, was flachs und was ernst ist. Ich weiss natürlich genai bescheid über die Stärke euerer Mannschaft (insbesondere von 3 bis 6). Trotzdem kommt die Stunde der Wahrheit im direkten Vergleich am 3. April.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie uns Oberasbach hier veräppelt. Seine Meinung beim tippen kann jeder ändern, aber plötzlich entwickelt er auch noch hellseherische Fähigkeiten und kann die Überlegenheit einer Mannschaft, die er so gut wie gar nicht kennt, auch noch nach Prozenten einschätzen.

Außerdem erzählt er uns von arger Personalnot und aufopferungsvollen Spielern der 5. Mannschaft. Wenn man sich dann aber die Mühe macht und nachschaut, so stellt man fest, dass Oliver Sedlitz auf Ranglistenplatz 8 steht (Brett 2 der 2. Mannschaft) mit einer Bilanz von 12:3 und Walter Pawel auf Platz 12a mit 11:0.

Soviel zum Abschluss dieses Disputes, denn für mich ist die Angelegenheit hiermit beendet.

Alles Gute und viel Glück in den nächsten beiden Spielen.
Alt 07.03.2009, 14:57
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe behauptet das es keinen adequaten ersatz gibt. und die anderen mannschaften in der 2. kreisliga und tiefer spielen. nicht mehr und nicht weniger. die fünfte mannschaft hatte gestern abend allerdings auch ein spiel
Alt 07.03.2009, 15:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das mit den 70% ist natürlich etwas übertrieben. Jedes Spiel muss erst gespielt werden. Im Hinspiel dachte ich auch, dass wir hinten die Punkte machen. Sattdessen hat Adelsdorf drei geholt und Vorne waren unsere Spieler ganz nah dran. Es kommt immer anders als man denkt.
Meiner Meinung nach sind Ammerndorf, Höchstadt und Adelsdorf etwa ein Niveau. Höchstadt und Ammerndorf sehr ausgeglichen und Adelsdorf dafür vorne überragend, von 3-6 aber auch nicht zu unterschätzen.
Wie der SC-Admin sagte: Tagesform entscheidet und die Nerven spielen bei so einem Spiel natürlich auch eine Rolle. Jeder der Tischtennis gespielt hat weiss ja wie das ist (d.h. beim Andi bin ich mir nicht sicher - glaub des is der einzige der keine Nerven hat).
Ich hätts halt schade gefunden, wenn das ganze durch das Spielverhälnis entschieden worden wäre, weil das bei der Enge in dieser Liga keine große Aussagekraft hat. Ich freu mich auf das letzte Spiel
Möge Höchstadt... äh der der bessere gewinnen.
Alt 07.03.2009, 15:36
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hätts halt schade gefunden, wenn das ganze durch das Spielverhälnis entschieden worden wäre, weil das bei der Enge in dieser Liga keine große Aussagekraft hat
Ja, Captain, mein Captain, so ist es!!!!

Das habe ich ja schon vor Wochen geschrieben und wahrscheinlich wird es so werden. Nicht das Spielverhältnis, das durch Absagen etc vielleicht verzerrt wurde, wird zählen, sondern der direkte Vergleich!!!! Nichts anderes.

duler
Alt 07.03.2009, 16:55
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bin mal gespannt wie das endspiel um den aufstieg ausgeht. sehe hier leichte vorteile bei höchstadt.

zum abstiegskampf insgesamt werden wird es unsere zweite sehr schwer haben. noch dem abstiegsstrudel zu entrinnen aber unmöglich ist es nach dem erneuten punktgewinn gegen den tv fürth nicht. mal schaun ob chile rückkehrer otto im vorderen paarkreuz für eine überraschung sorgt. lustig wärs.

Geändert von jimih1981 (08.03.2009 um 04:14 Uhr)
Alt 07.03.2009, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, ihr müsst doch eigentlich nur in Adelsdorf gewinnen und dann seid ihr schon punktgleich.
Nachdem uns die Adelsdorfer am Donnerstag einen Spion geschickt haben, wärs ja fast mal ne Idee im Nachbardorf auch mal vorbeizuschauen.
Aber zu wem halte ich dann?? Die Erlanger sind mir ja eigentlich symphatisch, die zeigen wenigsten Einsatz. Auf der anderen Seite liegen mir die Adeldorfer als Nachbarn natürlich auch am Herzen... - ach egal, ich geh einfach mit den Gewinnern einen saufen.
Alt 08.03.2009, 12:55
Massdä Massdä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Massdä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Topspinmoe

Was heistn hier Spion, erstens hatte ich am Donnerstag eh nichts besseres zu
tun und zweitens wollt ich den duler mal wieder sehn.

Grüße vom Massdä
Alt 09.03.2009, 19:30
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Aber zu wem halte ich dann?? Die Erlanger sind mir ja eigentlich symphatisch, die zeigen wenigsten Einsatz. Auf der anderen Seite liegen mir die Adeldorfer als Nachbarn natürlich auch am Herzen... - ach egal, ich geh einfach mit den Gewinnern einen saufen.[/QUOTE]

?? die Verlierer dürfen auch mittrinken, ok?

Spätestens in der Wirtschaft sollten wir die Sache etwas ausgeglichener gestalten können (sofern ich nicht fahren muss)

Ansonsten war unser 8:8 bei den 60ern zwar ein Lebenszeichen, dürfte aber aufgrund der katastrophalen Vorrunde wohl nicht mehr langen.

Und eine Einschätzung zum Endspielschlager: ich sehe keinen Favoriten, das wird ein enges Spiel, in dem insgesamt die Tagesform entscheidet.
Und so darf es auch gern sein.
Einziger Tipp: es wird nicht 7:9 ausgehen
Und selbst darauf würde ich keine 2 Weizen wetten, wenn Adelsdorf wie schon gegen andere "hintere" Mannschaften auch Volker/Jürgen auf Doppel Zwei aufstellt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »