|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Das macht eigentlich keinen großen Unterschied. Also das der Genius weniger Katapult als der Sinus Alpha hat, hab ich jetzt noch nicht feststellen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird aber durch das weiche Holz dann wohl gut aufgefangen. |
|
|||
|
|||
Ich hab den Genius jetzt auch getestet. Für meine Fähigkeiten eindeutig zu schnell.
Ohne das ich die Beläge direkt vergleichen will hatte ich den T05 damals genauso schnell wieder runter da mir da auch zu viele Bälle über die Absperrung gegangen sind. Denke, dass der Genius nix für den Massenmarkt ist sondern eher technsch bessere Spieler mit brauchbarem Balltreffpunkt angesprochen sein sollten. So oder so merkt man zumindest, dass ESN scheinbar sehr unterschiedliche Beläge fertigen kann. Ein gute Ergänzung zum Tibhar Programm ist er allemal nachdem Nimbus und Sinus zumindest ein eher vergleichbares Publikum angesprochen haben... |
|
||||
|
||||
Vllt. kann mir jemand bei dieser Überlegung helfen: Wenn man den Ball auf dem Schläger tippt, gibt es Beläge, bei denen der Belag sehr schnell aufhört zu hüpfen. Beim Genius hüpft der Ball vllt. 1-2 mal und man merkt richtig, wie der Belag dämpft. Beim T64 springt der Ball viel öfters. Mit Schnelligkeit und Katapult kann das nichts zu tun, der Genius ist mit Sicherheit nicht katapultloser oder langsamer als der 64.
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand den Genius mit dem Nimbus Soft vergleichen. Am meisten würde mich interessieren welcher kontrollierter ist.
|
|
|||
|
|||
Es ist ganz einfach. Wen jemand mit dem Nimbus Soft klar kommt, dann ist der Genius völlig falsch.
Der Unterschied könnte nicht größer sein. Das eine ist ein extrem weicher Belag der andere gehört zu der harten Franktion. Nimbus Soft ist was für Leute die eher tiefer spielen; der Genius setzt voraus, dass man den Ball gut trifft sonst kommt nichts bei rüber. Ein Nimbus Soft wird daher oft fehlerverzeihend genannt, da man auch mit unterschiedlich guten Balltreffpunkten noch eine gewisse Wirkung übertragen kann. |
|
|||
|
|||
Na ja, auf alle Fälle ist er katapultiger als der Express One.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, die Tenergys sind für mich keine Referenz, da die im Vergleich zu den ESN-Tensoren relativ langsamund unkatapultig sind. Insbesondere ist der T64 schon deutlich langsamer als der Genius.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Tibhar Genius und Genius Optimum | BigDaddy | verkaufe | 2 | 22.09.2013 17:46 |
Biete Tibhar Genius+Optimum und Tibhar Genius | pauerpaul | verkaufe | 1 | 16.01.2011 14:32 |
Wechsel von Butterfly Tenergy 05 / 64 auf Tibhar Genius / Genius Optimum | Zalinho | Noppen innen | 35 | 11.09.2010 12:12 |
Suche Tibhar Genius, Genius+Optimum, Grip-S, Yasaka Mark V HPS soft zum Testen | gaselan | suche | 0 | 10.04.2010 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.