|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
ich frage mich auch, wie es ein angehender abiturient und junge in dem alter schafft, hier in dem forum tagtäglich von morgens bis abends aktiv zu sein. hat man zu dieser zeit nichts anderes/besseres zu tun für mich persönlich hier die "nervigste gestalt" (denke, dass weiss er auch) im forum neben turbo (gibt aber noch andere...), jedoch kann ich dem guten turbo noch einen gewissen unterhaltungswert abgewinnen. werde hier demnächst auch mal meine top-ten für einen "anti-thread" auflisten, wird ja hier sonst langweilig, zumal das forum gänzlich ohne dich, peter, kaum noch lesenswert sein wird. den 'checka-angriff kannste wohl nur abwehren, wenn er mit deinem account weiter schriebe. wieviele angebote haste eigentlich schon? bin übrigens auch genervt von mir, weil mich so einiges nervt... tschö |
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab/hätte mich voll verzockt, hatte gedacht, das Hr. Igel das locker ins Ziel bringt, aber noch zeigt sich einmal mehr die ''neue Jugend'', fast wollte ich mit A. um Geld wetten, das Hr. Igel gewinnt, aber die liebe Fortuna hat mich dann am Ende doch noch davon abgehalten ...
|
|
||||
|
||||
Wenn ich wollte, könnte ich natürlich ("gewinnen").
Die noch fehlenden 78 Beiträge schüttel' ich hier in zwei Stunden aus'm Ärmel, wenn' sein muss. Aber mein Anspruch ist ein anderer... Außerdem hab' ich andere Sorgen zur Zeit. |
|
|||
|
|||
lass uns teilhaben, wir tun alles um Dich unter Wasser zu drücken
Spaß beiseite, so schlimm ist das doch nicht, wenn die Bayern Meister werden. Wolfsburg fällt gegen den VFB und Dortmund, Jupp verliert keins mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Finanzielle Sorgen sind's nicht. |
|
||||
|
||||
aktueller Zwischenstand
Peter Igel 9.923 Obachecka 9.740 Der Vorsprung schmilzt zunehmend, nur noch + 183 zugunsten von PI.
|
||||
|
||||
na ganz toll ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreib' doch momentan max. fünf Beiträge pro Tag. Brauch' ergo noch bis Mitte Mai für die 10k. Obachecka wird dort schon in 'ner Woche angelangt sein, bei ca. 40 Beiträgen pro Tag. Setz' mal einer ne Prämie aus. Bin zwar nicht käuflich, aber ich würde den "Ertrag" (wie stets) nem "gemeinnützigen Zweck" zukommen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagen wir, "dem Forum fehlte was"... Hab' aber ja auch nicht vor, mich hier komplett zurückzuziehen (würde eh "rückfällig"). Nur zu deiner (und "Anderer") Beruhigung... Hab' eigentlich vor, den Regionalliga-Nord-Thread ein wenig - sagen wir - "anzuheizen", sobald die Saison wieder läuft. So wie in der abgelaufenen (Tipp-)Saison kann's dort ja nicht weitergehen... Gruß in die Hauptstadt! |
|
|||
|
|||
Peter, Du könntest ja vor allen Dingen morgens vorlegen (falls Du Zeit hast), Checka ist ja wohl in der Schule. Oder eben nachts.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.