Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 21:37
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich stell' hier gerad' mit Entsetzen fest, dass ich meinen Vorsprung wohl kaum bis ins Ziel werde retten können.
(Also, zumindest quantitativ nicht)

Der Obachecka holt mit Riesenschritten auf und verkürzt seinen Rückstand täglich um einige zig Beiträge.

Was soll ich machen; gegen nen Misthaufen ist schwer anzustinken...

Kann auch momentan nicht so viel schreiben, selbst wenn ich wollte.

Hat jemand Interesse an meinem Account?
Dann könnte derjenige das Schreiben für mich übernehmen und dazu beitragen, dass der Obachecka-Angriff doch noch abgewehrt werden kann.

Ernst gemeinte und seriöse Anfragen bitte per PN!

Oder wir erteilen Obachecka einfach Schreibverbot die nächsten vier Wochen...
ich bin gerade auf den 'suche alle beiträge - button' gegangen und habe irgendwie das gefühl, dass sich die anzahl der beiträge pro tag sogar noch erhöht hat, seitdem es diesen thread hier gibt. ist aber nur so ein gefühl.

ich frage mich auch, wie es ein angehender abiturient und junge in dem alter schafft, hier in dem forum tagtäglich von morgens bis abends aktiv zu sein. hat man zu dieser zeit nichts anderes/besseres zu tun

für mich persönlich hier die "nervigste gestalt" (denke, dass weiss er auch) im forum neben turbo (gibt aber noch andere...), jedoch kann ich dem guten turbo noch einen gewissen unterhaltungswert abgewinnen.

werde hier demnächst auch mal meine top-ten für einen "anti-thread" auflisten, wird ja hier sonst langweilig, zumal das forum gänzlich ohne dich, peter, kaum noch lesenswert sein wird.

den 'checka-angriff kannste wohl nur abwehren, wenn er mit deinem account weiter schriebe. wieviele angebote haste eigentlich schon?

bin übrigens auch genervt von mir, weil mich so einiges nervt...

tschö
Alt 28.04.2009, 21:46
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
ich bin gerade auf den 'suche alle beiträge - button' gegangen und habe irgendwie das gefühl, dass sich die anzahl der beiträge pro tag sogar noch erhöht hat, seitdem es diesen thread hier gibt. ist aber nur so ein gefühl.

tschö
Hmm, ich hab/hätte mich voll verzockt, hatte gedacht, das Hr. Igel das locker ins Ziel bringt, aber noch zeigt sich einmal mehr die ''neue Jugend'', fast wollte ich mit A. um Geld wetten, das Hr. Igel gewinnt, aber die liebe Fortuna hat mich dann am Ende doch noch davon abgehalten ...
Alt 28.04.2009, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn ich wollte, könnte ich natürlich ("gewinnen").
Die noch fehlenden 78 Beiträge schüttel' ich hier in zwei Stunden aus'm Ärmel, wenn' sein muss.
Aber mein Anspruch ist ein anderer...

Außerdem hab' ich andere Sorgen zur Zeit.
Alt 28.04.2009, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Außerdem hab' ich andere Sorgen zur Zeit.
lass uns teilhaben, wir tun alles um Dich unter Wasser zu drücken

Spaß beiseite, so schlimm ist das doch nicht, wenn die Bayern Meister werden.
Wolfsburg fällt gegen den VFB und Dortmund, Jupp verliert keins mehr
Alt 28.04.2009, 22:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
lass uns teilhaben, wir tun alles um Dich unter Wasser zu drücken

Spaß beiseite, so schlimm ist das doch nicht, wenn die Bayern Meister werden.
Wolfsburg fällt gegen den VFB und Dortmund, Jupp verliert keins mehr
Wäre mir nicht mehr sicher, ob ich ein Verdoppelungsangebot jetzt noch annähme...
Ansonsten: Finanzielle Sorgen sind's nicht.
Alt 28.04.2009, 22:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aktueller Zwischenstand

Peter Igel 9.923
Obachecka 9.740

Der Vorsprung schmilzt zunehmend, nur noch + 183 zugunsten von PI.
Alt 28.04.2009, 22:49
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ganz toll ...
Alt 28.04.2009, 22:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
aktueller Zwischenstand

Peter Igel 9.923
Obachecka 9.740

Der Vorsprung schmilzt zunehmend, nur noch + 183 zugunsten von PI.
Kann ich nicht "gewinnen".
Ich schreib' doch momentan max. fünf Beiträge pro Tag.
Brauch' ergo noch bis Mitte Mai für die 10k.

Obachecka wird dort schon in 'ner Woche angelangt sein, bei ca. 40 Beiträgen pro Tag.

Setz' mal einer ne Prämie aus.
Bin zwar nicht käuflich, aber ich würde den "Ertrag" (wie stets) nem "gemeinnützigen Zweck" zukommen lassen.
Alt 29.04.2009, 06:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
..., zumal das forum gänzlich ohne dich, peter, kaum noch lesenswert sein wird.
Danke!

Sagen wir, "dem Forum fehlte was"...

Hab' aber ja auch nicht vor, mich hier komplett zurückzuziehen (würde eh "rückfällig").
Nur zu deiner (und "Anderer") Beruhigung...

Hab' eigentlich vor, den Regionalliga-Nord-Thread ein wenig - sagen wir - "anzuheizen", sobald die Saison wieder läuft.
So wie in der abgelaufenen (Tipp-)Saison kann's dort ja nicht weitergehen...

Gruß in die Hauptstadt!
Alt 29.04.2009, 07:59
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, Du könntest ja vor allen Dingen morgens vorlegen (falls Du Zeit hast), Checka ist ja wohl in der Schule. Oder eben nachts.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »