|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht gegen Krefeld-Bockum
Zitat:
LG drbob |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Blau Weiß Infos:
Niederlagenserie reißt nicht ab. Schwerer Stand für Blau Weiß Mülhausen in der Landesliga. An den vergangenen drei Spieltagen gab es für die Blau Weißen gegen das Spitzentrio nicht viel zu holen. Gegen den Tabellenzweiten aus Bockum gelang so gut wie nichts. Ein Doppel durch Tullmin/Föhrweißer und ein hauchdünner Fünf-Satz-Sieg von Heesen waren alles auf der Habenseite der Mülhausener. In vier weiteren Fünfsatzmatches hatten die Bockumer die Nase vorn. Am nahesten an einem Punkt war dabei noch Kroppen, dem am Ende – trotz Siegchancen im Vierten – 8:11 im Fünften gratulieren musste. Endstand 2:9. Spieltagsbilanz: Doppel 1:2. Tullmin 0:2, Wilden 0:2, Straten 0:1, Föhrweißer 0:1, Heesen 1:0, Kroppen 0:1 Beim derzeitigen Klassenprimus Union Düsseldorf sah es auch nicht besser aus. Zwar konnten seit längerer Zeit wiedereinmal zwei Doppel gewonnen werden (Tullmin/Zipfel M. und Straten/Heesen waren siegreich) und auch „Problemfall“ Kroppen gewann ein Einzel, doch zu mehr reichte es nicht. Chancen waren durchaus da, zumal die Unioner mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Letztendlich war der Tabellenführer aber auch ohne sein Brett vier eine Nummer zu groß für die Mülhausener. Endstand 3:9. Spieltagsbilanz: Doppel 2:1, Tullmin 0:2, Wilden 0:2, Straten 0:2, Heesen 0:1, Kroppen 1:0, Zipfel M. (für den verletzten Föhrweißer) 0:1 Der aktuelle Tabellendritte BW Hilden war am vergangenen Samstag Gastgeber für die Mülhausener. Diese gingen trotz der Niederlagenserie hoch motiviert ins Spiel und wollten hier unbedingt punkten. Doch schon die Doppel liefen schlecht. Während Tullmin/Föhrweißer noch das Hildener Spitzendoppel knapp in fünf Sätzen schlugen, verloren Wilden/Kroppen und auch Straten/Heesen sang- und klanglos jeweils 1:3. In den Einzeln lief es dann zunächst ausgeglichen. In jedem Paarkreuz kam es in der ersten Runde zu einer Punkteteilung, wobei sich jeweils der im Paarkreuz höher platzierte Spieler durchsetzen konnte. Dabei ging es zuweilen recht knapp zu. Föhrweißer musste erst in der Verlängerung des fünften Satzes die Segel streichen, Kroppen verlor nach kuriosem Spielverlauf in Fünf und Heesen siegte erst nach Abwehr von mehreren Matchbällen in der Verlängerung des Fünften. Zwischenstand 4:5. Oben gingen dann jedoch beide Spiel weg, obwohl Tullmin, der einen sensationellen Tag erwischt hatte und sehr gut mitspielte, durchaus Siegchancen gegen Claussen hatte. Wilden dagegen haderte ein ums andere Mal mit seinen Noppen und musste beide Spiele chancenlos abgeben. Die Mülhausener Mitte konnte jedoch nachziehen. Straten, mit zwei blitzsauberen 3:0-Siegen, und Föhrweißer verkürzen auf 6:7. Es folgten zwei für die derzeitige Mülhausener Situation symptomatische Spiele. In hin und her wogenden Partien spielten Heesen und Kroppen gut mit, mussten am Ende aber jeweils nach fünf Sätzen eine Niederlage hinnehmen. Endstand 6:9. Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Tullmin 1:1, Wilden 0:2, Straten 2:0, Föhrweißer 1:1, Heesen 1:1, Kroppen 0:2 Fazit: Licht und Schatten, aber insgesamt zu dunkel bisher. Durchaus vorhandene gute Ansätze müssen in den verbleibenden drei Partien der Hinrunde unbedingt in Punktgewinne umgemünzt werden, um den derzeitigen 10. Tabellenplatz nicht abzugeben und den Anschluss an den rettenden neunten Tabellenplatz nicht zu verlieren.
|
|||
|
|||
Servus!
Hier der Tipp aus Bonn/Hilden: ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath II 1:9 (Wickrath sicher die Position im Mittelfeld) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (Uerdingen etwas stärker) DJK Jugend Eller - DJK Teutonia St. Tönis 9:3 (Klare Sache für Eller) TSV Krefeld-Bockum II - TTC Union Düsseldorf 6:9 (Union auch von Krefeld nicht zu schlagen!) DJK SC BW Mülhausen - Anrather TK RW II 5:9 (Anrath etwas stärker) TTC Champions Düsseldorf II - DJK BW Hilden 5:9 (Wir wieder mit Rotation und zwei Punkten gegen den Abstieg!) Zur Time-out-Frage: Ja zwischenzeitlich ist ein Time-out nach dem Time-out des Gegners erlaubt. Ich erhalte Anfang Dezember die aktuellen vollständigen Regelauslegungen. Dann wissen wir alle mehr... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Komm, ich tipp auch mal ne Runde mit:
ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath II 1:9 (Süchtelner Standardergebnis) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (Bayer oben stärker, mitte schwer einzuschätzen und unten etwa ausgeglichen, denke ich) DJK Jugend Eller - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (Matthes punktet, Doppel und noch das ein oder andere mehr, aber zum Sieg wirds wohl nicht reichen, sorry Jungs) TSV Krefeld-Bockum II - TTC Union Düsseldorf 4:9 (Union marschiert weiter) DJK SC BW Mülhausen - Anrather TK RW II 9:7 (halte Anrath zwar eigentlich auch für den Favoriten, aber gegen uns tippe ich nicht, noch nicht mal, wenn ich wie in diesem Spiel mit nem gebrochenen großen Zeh nur obligatorisch am Tisch stehen werde! Kann mich nämlich wirklich kaum bewegen.) TTC Champions Düsseldorf II - DJK BW Hilden 7:9 (enge Kiste) Viel Spaß allen morgen an den Tischen! Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Hier der Tipp aus Köln/Hilden :-)
ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath II 2:9 (Süchteln holt diesmal 2 Punkte) SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 (Uerdingen stärker) DJK Jugend Eller - DJK Teutonia St. Tönis 9:4 (Klare Sache für Eller) TSV Krefeld-Bockum II - TTC Union Düsseldorf 4:9 (Krefeld chancenlos) DJK SC BW Mülhausen - Anrather TK RW II 6:9 (wieder ne knappe Niederlage für Mülhausen) TTC Champions Düsseldorf II - DJK BW Hilden 6:9 (damit haben wir den Klassenerhalt gesichert) Allen viel Spass und ein verletzungsfreies Wochenende !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ben_DX;1658189]Komm, ich tipp auch mal ne Runde mit:
SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (Bayer oben stärker, mitte schwer einzuschätzen und unten etwa ausgeglichen, denke ich Bayer oben stärker Hm, denke da bist Du nicht im Bilde. Eintracht hat mit meinem Dicken Freund Marin den derzeit besten Einzelspieler der 9er. Und auch Metzger steht besser als der 2er von Bayer. Denke, das Bayer danach stärker sein kann, ab Brett 3. Aber oben??? Naja, vielleicht kommts ja anders......... Geändert von Wolli1 (20.11.2009 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob ich gegenüber Christinho ein Paar Pünktchen wettmachen kann... Hier also die Tipps:
Süchteln - Wickrath 0:9 Uerdingen - Eintracht 9:5 Eller - St. Tönis 9:5 Bockum - Union 7:9 Mühlhausen - Anrath 5:9 Champions - Hilden 5:9 Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal wieder mit.
Süchteln - Wickrath 3:9 Uerdingen - Eintracht 5:9 Eller - St. Tönis 8:8 Bockum - Union 7:9 Mühlhausen - Anrath 6:9 Champions - Hilden 7:9
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wolli1;1658200]
Zitat:
Nichts desto trotz gewinnt Bayer das Ding meiner Meinung nacht.
|
|||
|
|||
Bockum - Union 6:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.