Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 22:46
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Wird denn die WM im TV ausgestrahlt oder gibt es das nur als stream im Internet??
Alt 14.04.2009, 22:49
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von euregigakopp Beitrag anzeigen
Wird denn die WM im TV ausgestrahlt oder gibt es das nur als stream im Internet??
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71738

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 14.04.2009, 23:53
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Timo Boll der beste und kompletteste Tischtennisspieler der Welt. Gemessen am Trainingsaufwand etc ist Boll einfach unglaublich. Er kann jeden schlagen wenn er in Top Form ist bzw. körperlich fit ist und das scheint im Moment so zu sein. Letztendlich wird die Tagesform entscheiden, auch die Profis haben sehr gute, gute und auch mal schlechte Tage.
Alt 15.04.2009, 10:44
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Seite des ITTF hab ich heute morgen gelesen das Timo Boll Probleme mit dem Rücken hat und die Vorbereitung abgebrochen hat um sich in München behandeln zu lassen........wieder mal vor nem großen Turnier.....ich glaube damit kann man wieder mal die Hoffnung auf vordere Plätze ( geschweige den Titel ) von Timo Boll auf 70-80 % reduzieren.......!
Alt 15.04.2009, 11:28
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Auf der Seite des ITTF hab ich heute morgen gelesen das Timo Boll Probleme mit dem Rücken hat und die Vorbereitung abgebrochen hat um sich in München behandeln zu lassen........wieder mal vor nem großen Turnier.....ich glaube damit kann man wieder mal die Hoffnung auf vordere Plätze ( geschweige den Titel ) von Timo Boll auf 70-80 % reduzieren.......!
ist schon seit gestern morgen draußen die meldung..timo lässt sich momentan in münchen bei dr. müller-wohlfahrt behandeln, von dem er sich auch bei seinen letzten rückenproblemen behandeln ließ..
naja hoffen wir mal dass er das schnell wieder in den griff bekommt.
und wenn das der fall ist glaube ich nicht das timo`s form so darunter leiden wird

Alt 15.04.2009, 11:41
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
ist schon seit gestern morgen draußen die meldung..timo lässt sich momentan in münchen bei dr. müller-wohlfahrt behandeln, von dem er sich auch bei seinen letzten rückenproblemen behandeln ließ..
naja hoffen wir mal dass er das schnell wieder in den griff bekommt.
und wenn das der fall ist glaube ich nicht das timo`s form so darunter leiden wird
Na dann bin ich mal gespannt.....Dr.Müller Wohlfahrt ist zwar sehr gut, jedoch auch kein Wunderheiler.....we will see......dazu kommt ja noch der Mentale Bereich - wieder Verletzung vor nem Turnier......klar Timo Boll ist zwar Profi.....aber leider halt auch nur ein Mensch......
Alt 15.04.2009, 11:45
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Na dann bin ich mal gespannt.....Dr.Müller Wohlfahrt ist zwar sehr gut, jedoch auch kein Wunderheiler.....we will see......dazu kommt ja noch der Mentale Bereich - wieder Verletzung vor nem Turnier......klar Timo Boll ist zwar Profi.....aber leider halt auch nur ein Mensch......
dr. müller-wohlfahrt war auch bei bayern also kriegt er das schon hin

Alt 15.04.2009, 12:15
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Wenn Timo 100 % fit ist (wie die ganze Zeit) ist alles möglich.

Hat er auch nur die kleinste Verletzung, wird er zumindest mal kein Weltmeister.

Schon solch eine Nuance ist zu viel gegen die Chinesen. Denn gegen die muss alles klappen!

Neben Boll sehe ich auch europ. Sicht, wie schonmal beschrieben, Samsonov, Kreanga (hoffentlich fit), Maze und Dima vorne. Abwehrspieler wie Chen haben wohl keine große Chance!
Alt 15.04.2009, 12:20
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wenn Timo 100 % fit ist (wie die ganze Zeit) ist alles möglich.

Hat er auch nur die kleinste Verletzung, wird er zumindest mal kein Weltmeister.

Schon solch eine Nuance ist zu viel gegen die Chinesen. Denn gegen die muss alles klappen!

Neben Boll sehe ich auch europ. Sicht, wie schonmal beschrieben, Samsonov, Kreanga (hoffentlich fit), Maze und Dima vorne. Abwehrspieler wie Chen haben wohl keine große Chance!
joo se hyuk ist auch abwehrspieler und dem traue ich mehr als einem dima, kreanga, maze oder einem samsonov zu

Alt 15.04.2009, 12:50
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Ich schrieb ja auch, dass aus europ. Sicht diese wohl weiter vorne sind und eben keine anderen Europäer!

Joo ist ein starker Spieler, wird aber (wenn er denn so weit kommt) sicherlich von den Chinesen "locker" rausgeschossen und auch ein Kreanga besiegte Joo beim World Cup 08!

Wie sind die Chancen der "kleineren Europäer" zu sehen?
Ich denke, dass ein Saive (BEL), ein Wang Zeng Yi (POL), Smirnov (RUSS) oder He Zhiwen (ESP) sicherlich nicht weit kommen, uns aber bestimmt ansehnliche Partien (wenn wir sie denn sehen) zeigen werden.

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »