|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Wird denn die WM im TV ausgestrahlt oder gibt es das nur als stream im Internet??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Für mich ist Timo Boll der beste und kompletteste Tischtennisspieler der Welt. Gemessen am Trainingsaufwand etc ist Boll einfach unglaublich. Er kann jeden schlagen wenn er in Top Form ist bzw. körperlich fit ist und das scheint im Moment so zu sein. Letztendlich wird die Tagesform entscheiden, auch die Profis haben sehr gute, gute und auch mal schlechte Tage.
|
|
|||
|
|||
Auf der Seite des ITTF hab ich heute morgen gelesen das Timo Boll Probleme mit dem Rücken hat und die Vorbereitung abgebrochen hat um sich in München behandeln zu lassen........wieder mal vor nem großen Turnier.....ich glaube damit kann man wieder mal die Hoffnung auf vordere Plätze ( geschweige den Titel ) von Timo Boll auf 70-80 % reduzieren.......!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja hoffen wir mal dass er das schnell wieder in den griff bekommt. und wenn das der fall ist glaube ich nicht das timo`s form so darunter leiden wird
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
Wenn Timo 100 % fit ist (wie die ganze Zeit) ist alles möglich.
Hat er auch nur die kleinste Verletzung, wird er zumindest mal kein Weltmeister. Schon solch eine Nuance ist zu viel gegen die Chinesen. Denn gegen die muss alles klappen! Neben Boll sehe ich auch europ. Sicht, wie schonmal beschrieben, Samsonov, Kreanga (hoffentlich fit), Maze und Dima vorne. Abwehrspieler wie Chen haben wohl keine große Chance!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich schrieb ja auch, dass aus europ. Sicht diese wohl weiter vorne sind und eben keine anderen Europäer!
Joo ist ein starker Spieler, wird aber (wenn er denn so weit kommt) sicherlich von den Chinesen "locker" rausgeschossen und auch ein Kreanga besiegte Joo beim World Cup 08! Wie sind die Chancen der "kleineren Europäer" zu sehen? Ich denke, dass ein Saive (BEL), ein Wang Zeng Yi (POL), Smirnov (RUSS) oder He Zhiwen (ESP) sicherlich nicht weit kommen, uns aber bestimmt ansehnliche Partien (wenn wir sie denn sehen) zeigen werden.
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.