|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
BaWa-Fortuna 2:9
Wenn wir so weiter spielen, dann geht es nächste Woche so weiter Brackwede -Münster 6:9 ?! Geändert von kirsche (21.11.2009 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie oben geschrieben überrollen wir BaWa mit 9-2.Sieg geht in Ordnung wenn auch vielleicht 1-2 Punkte zu hoch.Lesche in guter Form und ein Thomas Jäggle der einen leicht verletzten Kurzepa im Doppel mitdurch zieht.
Freuen uns auf nächsten Samstag und hoffen,das wir unsere Form halten können.
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit 9:6 in Brackwede einen heißen Fight...es hätte auch noch enger werden können...aber in den entscheidenen Phasen hatten wir das Glück eines Tabellenführers auf unserer Seite!!
Nach der 2:1 Doppelführung, nur Wolters/ich verlieren gegen Strack/Ristig, gingen oben beide Einzel weg...Haddick bei uns allerdings nicht fit, morgens beim Fussball umgetreten worden und den Knöchel dick geschwollen, hat mehr Standtischtennis gespielt!! Nach dem 2:3 verliere ich verdient gegen Ristig und Wolters schlägt Nagel...3:4...unten schlägt Lückmann Heidkamp und dann eines der beiden Schlüsselspiele...bei 0:2 dreht Hantke sein Match gegen Bollmeier nach einer großen Steigerung noch mit 3:2 und wir gehen mit 4:5 in die zweite Runde! Böcker und Haddick gewinnen relativ locker gegen Strack und Pagnotta und wir führen nach den Doppeln zum ersten mal wieder! Bei 6:5 für uns schlägt Wolters Ristig im fünften Satz, ganz klar das zweite Schlüsselspiel und ich unterliege Nagel wieder verdient...bin momentan einfach nicht konkurrenzfähig...bei 7:6 für uns kommen dann Hantke und Heidkamp mit zwei souveränen Einzelsiegen und sichern uns das 9:6...wir sind froh das Ding gewonnen zu haben und ermöglichen somit Walstedde den Sprung auf Platz 2! Gerüchten zufolge wollen sie sich ja mit Niebiossa in der Rückrunde verstärken...!! Gruß, die Katze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt? Ich hab Gerüchte aus Ostwestfalen gehört und gelesen, dass er lieber mit den Schnarchnasen aus Hölzken spielt.... Aber weder in Ostwestfalen noch in Münster kennt man den Martin richtig!!! Also keine Angst, dass ihr in der neuen Walst-Arena 9 : 2 einen vor die Buchse bekommt! Wir hoffen drauf, als 2. die Hinrunde abzuschließen und dann überlegen wir uns, was wir machen. Die Frage ist für uns einfach nur, ob wir gegen Münster ohne Lesche abschenken und dafür mit ihm vielleicht besser irgendwo anders aussehen...
|
||||
|
||||
Bexterhagen gewinnt das Schlüsselspiel gegen Hölzken und darf sich Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.
Da unten ist es jetzt richtig spannend. Wer hat die besseren Nerven?! |
|
||||
|
||||
So, ich kann wieder gucken und nun noch ne kurze Nachlese:
Elsen - Hiltrup II 3:9 Wir gewinnen vier von fünf 5-Satz-Matches und gewinnen damit klar und vielleicht etwas zu hoch in Elsen. Alles in Allem wars aber eigentlich ne relativ klare Kiste. Mit unserer neuen Doppelstärke spielt es sich schon viel besser
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
die Katze hat es schon richtig beschrieben, das war gestern Abend ein ganz heißer Fight mit vielen interessanten und spannenden Spielen. Hätte Ingo den 0:2 Satzrückstand gegen Bollmeier nicht mehr gedreht, wäre es wohl bei 3:6 für uns sehr schwierig geworden, aber zum Glück konnten wir ja doch noch verkürzen. Wahnsinn war ebenfalls die Leistung von Max in seinem zweiten Einzel, in dem er trotz starker Fußverletzung klasse spielte und gewann. Insgesamt war das ein tolles Spiel gegen eine sehr sympathische Mannschaft aus Brackwede, das trotz der Brisanz und diverser Zuschauer immer 100%ig fair geblieben ist. Auch der anschließende gemütliche Teil im Vereinsheim war spitzenklasse! Jetzt bin ich mal gespannt wie das Spiel nächste Woche zwischen Walstedde und Brackwede ausgehen wird. @ cat: Was ist denn eigentlich mit unser Neuverpflichtung für die Rückserie? Euch einen schönen Sonntag! Rückschlagsäge :-) |
|
||||
|
||||
@Rückschlagsäge:
Sobald sich entscheidet ob ich weiterspielen kann oder nicht, wird er zusagen oder eben nicht! Denn wer Oberliga oben positiv spielt, der wechselt nicht einfach in die Verbandsliga um dort zu siebt zu spielen, würdest du auch nicht tun! |
|
||||
|
||||
aus der oberliga kann man aber nicht zur halbserie wechseln
|
||||
|
||||
spielt er aktuell auch nicht...aktuell spielt er gar nicht...!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.