|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Nun haben wir es auch mal wieder geschafft und ein Spiel gewonnen! Und das mit einer Mannschaft, die vom Alter her aus Deuchelried stammen könnte. So war gegen Ringschnait bei uns Maik der Opa in der Mannschaft.
Somit verabschieden wir uns mit 4 Punkten Vorsprung aus der Liga. Glückwünsch an Leutkirch, die zum ersten Mal "in der Geschichte des click-tt" die Vizemeisterschaft erringen. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr sogar mit der Meisterschaft, aber das müsst ihr wahrscheinlich mit Aulendorf klären ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Chris das Tippspiel gewonnen hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 - 2009/10
Mich würden so langsam die Wechselgerüchte und auch die vollzogenen Wechsel interessieren.................wir konnten uns im hinteren Paarkreuz mit Dominik Quintus verstärken. Hier in Laubach sind wir sicher, das damit der Klassenerhalt wieder möglich ist.
Ich weiß, das Warthausen eine sehr gute und ausgeglichene Mannschaft hat. Außerdem habe ich von zusätzlicher Verstärkung gehöhrt. Jetzt seit Ihr dran......wieder Zündstoff für das Forum zu liefern. Schließlich will ich ja wissen, ob wir den Chef unseres Chinalokals aktivieren müssen. Laubacher Grüsse Klaus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.