|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hau mal rein Jannis! Und trainier schön!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Der_Dr.N;1567027
![]() Alter, Dr. N., was ist das eigentlich für ne fette Wumme auf deinem Foto??? kannst du so geil knallen, oder was?? ![]() ![]()
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (06.08.2009 um 13:45 Uhr) Grund: REchtschreibteufel |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() bis morgen eppe |
|
|||
|
|||
dann soll der am Samstag wohl die Kölner abschießen
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal wird das wohl so kommen!! Sorry an alle Kölner...obwohl eigentlich auch nicht!!!
![]() ![]() ![]() 2. Das ist eine von 2 Wummen vor dem Arsenal Fanshop! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern beim Training haben wir uns an die vergangene Saison zurückerinnert und anders als ihr, jedoch nicht vergessen, dass wir noch 2 Kisten Leckeres von euch bekommen. Wie siehts denn damit aus???????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harald |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so geht`s ja nu nicht!!!, dann mal schnell vorbei bringen, würd ich sagen!!! @Harald: Krieg ich auch ein Fläschen, oder bekommt das alles die Alte 3. Mannschaft???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum sollten wir Bier verteilen? Konnten doch eh nicht aufsteigen! Kannst aber in Beckhausen vorbei kommen kriegst dann auch eins oder 4 ![]() Gutgehen
|
|||
|
|||
![]()
und so sieht es der Staffelleiter nun auch:
und daher darf der Mason dann nun auch im oberen Paarkreuz auflaufen. ![]() ![]() Also schöne Spiele, wünscht ich euch!!!! @Mason: da biste ja nochmal mit `nem blauen Auge davon gekommen. hoffen wir mal, dass der Arm jetzt hält und du so zockst wie bei den Lüner Open oder in den letzten Trainingssessions!! Bis morgen, beim Training!! ![]() ![]() der Dicke
|
|||
|
|||
Hi.
Richtig das mit dem Bier waren wir bzw. der Robo. Der ist allerdings verschollen und seit dem letzten Saison spiel nicht mehr zu erreichen. Offiziel ist der aber immer noch bei uns in der Mannschaft. Ihr habt ja 2 Vertretungen inner Liga. vllt kann die eine dann sagen was ihr wollt und die andere nimmt es dann in Empfang oder so. Wenn ich den Robo sehe spreche ich ihn auch nochmal drauf an. grüße aus RE
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.