|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Auch wieder richtig.
Wer spielt denn von Euch am Freitag gegen Wenden mit? Du oder Volker? |
|
||||
|
||||
Warte noch auf Herrn Hölter da er irgendwas von Donnerstag erwähnt hat. Aber da ich nicht kann (Braustube Krombach) wird Volker wohl spielen
|
|
|||
|
|||
Stand von letzte Woche Donnerstag Training,Spiel soll nicht mehr verlegt werden.Aber mehr weiß ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenn das Spiel früh genug verlegt worden wäre, hättet Ihr auch komplett spielen können. Aber egal, wir sind ja als Ersatz hinten ganz gut
Ich hoffe nur das Volker und ich nach 2/3 der Hinrunde nicht schon drei mal gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir recht!
Soweit ich mich erinnern kann,hat Cris gesagt,das er so ab Oktober nochmal eine gewisse Zeit spielen kann,also sollte es diesbezüglich keine Probleme geben.Außerdem sind ja auch noch Jörg und Bruno da. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Mambo
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mambo No.5;1596570]Stellt sich die Frage, ob die 2.Mannschaft das Ersatzteillager der 1.Mannschaft ist ??? Das spiel gegen Wenden hätte man ja verlegen können, aus besagten Grund. (Tischtnnis EM Torsten). Von daher wäre es garnicht von nöten gewesen das jemand aus der 2. Mannschaft spielen muss. Ist nichts gegen dich Marc, aber vielleicht sollte man sich in Zukunft frühzeitig darum kümmern.
Gruss Mambo[/Q 1.Bin nicht der Mannschaftsführer´ 2.Ersatzteillager der Ersten kenn ich nur von Welschen Ennest. |
|
||||
|
||||
So, Lied aus jetzt über da leidige Thema
Ich werde mal von Mannschaftsführer zu Mannschaftsführer mit Stefan sprechen Heute Abend gehts nach Kattfillerhausen, bin mal gespannt was da so los ist |
|
||||
|
||||
[quote=XPack;1596573]
Zitat:
|
||||
|
||||
Viel ...selbst der TT-Prof gibt sich die Ehre
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.