|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Welch ein enges Rennen! Für uns kann nach oben schon noch was gehen, muss aber wirklich alles optimal laufen. Andererseits ist es auch ein Tanz auf dem Drahtseil-schnell stehts du auf einem Abstiegsplatz.
@MarcoK:Unsere Serie läuft bereits-7:1 Punkte aus den letzten 4 Spielen sprechen glaube ich eine deutliche Sprache!!! Hätte aber auch nicht erwartet, dass ihr 4:2 Punkte in der Rückrunde holt Schaun wir mal weiter nach vorn,obwohl ich nicht glaube, dass man mit 9 Minuspunkten noch aufsteigen kann![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
muss dich korrigieren:
Burgstetten und Schorndorf sind die Mannschaften der Stunde, mit jeweils 9:1 Punkten aus den letzten 5 Spielen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
@schwachspieler: danke,danke! lief bisher auch super (bis auf das spiel gegen euch). ;-)
es kann schon sein, dass man mit 9 minuspunkten noch aufsteigt. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es bei euch bei 9 minuspunkten bleibt! :-D p.s.: in den nächsten 3 spielen habt ihr wie ich grad sehe die top 3 vor euch! mit abstiegskampf werdet ihr aber sicher nichts mehr zu tun bekommen! Geändert von MarcoK (24.01.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Hebsack wieder ganz dick drin.
Ziemycik und Fett zwar gut, aber der Rest schwächelt. Ob die die Korber auch schlagen werden, zweifle ich an, da Korb von 3-6 eigentlich top besetzt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas Bmw
Im Aufstiegskampf ist noch überhaupt nichts entschieden... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Raclette:
a) habe ich nicht geschrieben, dass die Aufsteigsfrage entschieden ist. Mit der Hervorhebung des Wortes FAST duch GROßBUCHSTABEN, wollte ich ausdrücken, dass Murrhardt für mich schwer einzuholen sein wird. b) Habe ich zwei Beiträge später - aufgrund der Ergebnisse des WE - die Aufstiegsfavoritenrolle der für mich bis dahin favorisierten Teams aus Korb und Murrhardt dahingehend zurückgenommen, in dem ich erwähnte, dass niemand `nach oben wolle`. Für mich ist Allmersbach der neue Geheimfavorit. Nicht dass ich sie für stärker halte, aber sie kommen aus dem Windschatten und können befreit aufspielen. Genauso ist der VfB Meister geworden :-) Ausserdem könnte Schorndorf THEORETISCH auch noch Meister werden. Wenn sie in der RR alles gewinnen sollten, glaube ich sogar, dass sie am Ende erster werden. Denn die drei anderen Teams werden auch noch Punkte lassen. In der Liga ist dieses Jahr alles möglich!!!! Oben und unten. |
|
|
||||
|
||||
|
...wir möchten Murrhardt am allerletzten Spieltag auch noch ein Beinchen stellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr im Remstal !
Ihr müsst euch aber mächtig steigern um das zu schaffen ! Nach dem Motto : Die Hoffnung stirbt zuletzt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Macht zwar wenig Sinn, schon jetzt eine Hochrechnung aufzustellen, ich machs rotzdem
1.Murrhardt 31:9 2.Allmersbach 31:9 3.Korb 28:12 4.Schorndorf 23:17 5.Burgstetten 22:18 6.Birkmannsweiler 18:22 7.Fellbach 18:22 8.Hebsack 18:22 9.Plüderhausen 18:22 10.Winterbach 8:32 11.Mögglingen 5:35 |
|
|
|||
|
|||
|
JAAA! Platz 6! Nichtabstieg!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Schaun wir mal weiter nach vorn,obwohl ich nicht glaube, dass man mit 9 Minuspunkten noch aufsteigen kann