Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 19:51
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Welch ein enges Rennen! Für uns kann nach oben schon noch was gehen, muss aber wirklich alles optimal laufen. Andererseits ist es auch ein Tanz auf dem Drahtseil-schnell stehts du auf einem Abstiegsplatz.
@MarcoK:Unsere Serie läuft bereits-7:1 Punkte aus den letzten 4 Spielen sprechen glaube ich eine deutliche Sprache!!! Hätte aber auch nicht erwartet, dass ihr 4:2 Punkte in der Rückrunde holtSchaun wir mal weiter nach vorn,obwohl ich nicht glaube, dass man mit 9 Minuspunkten noch aufsteigen kann
Alt 24.01.2010, 21:38
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss dich korrigieren:

Burgstetten und Schorndorf sind die Mannschaften der Stunde,
mit jeweils 9:1 Punkten aus den letzten 5 Spielen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 24.01.2010, 21:59
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schwachspieler: danke,danke! lief bisher auch super (bis auf das spiel gegen euch). ;-)
es kann schon sein, dass man mit 9 minuspunkten noch aufsteigt. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es bei euch bei 9 minuspunkten bleibt! :-D p.s.: in den nächsten 3 spielen habt ihr wie ich grad sehe die top 3 vor euch! mit abstiegskampf werdet ihr aber sicher nichts mehr zu tun bekommen!

Geändert von MarcoK (24.01.2010 um 22:02 Uhr)
Alt 25.01.2010, 12:38
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Hebsack wieder ganz dick drin.
Ziemycik und Fett zwar gut, aber der Rest schwächelt.
Ob die die Korber auch schlagen werden, zweifle ich an, da Korb von 3-6 eigentlich
top besetzt ist.
Alt 25.01.2010, 15:08
raclette raclette ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

raclette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thomas Bmw

Im Aufstiegskampf ist noch überhaupt nichts entschieden...

Zitat:
Zitat von Thomas Bmw Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
jetzt werde ich vom passiven zum aktiven Nutzer hier im Forum.
Was für ein Spieltag bisher!!! Bmw gewinnt AUSWÄRTS gegen Hebsack nach einem wahren Krimi, auf und ab des Spielverlaufs und fast 4h Spielzeit. Da Burgestetten in Korb gewonnen hat ist die Luft im Abstiegskampf (Burgstetten [fast] durch) noch dünner geworden und im Aufsteigskampf ist auch schon FAST alles entschieden. Gegen den letzten Abstiegsplatz spielen m. M. nach nur noch Bmw, Hebsack und Fellbach. Hier ist aber alles offen.
Alt 25.01.2010, 17:46
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Raclette:
a) habe ich nicht geschrieben, dass die Aufsteigsfrage entschieden ist. Mit der Hervorhebung des Wortes FAST duch GROßBUCHSTABEN, wollte ich ausdrücken, dass Murrhardt für mich schwer einzuholen sein wird.
b) Habe ich zwei Beiträge später - aufgrund der Ergebnisse des WE - die Aufstiegsfavoritenrolle der für mich bis dahin favorisierten Teams aus Korb und Murrhardt dahingehend zurückgenommen, in dem ich erwähnte, dass niemand `nach oben wolle`. Für mich ist Allmersbach der neue Geheimfavorit. Nicht dass ich sie für stärker halte, aber sie kommen aus dem Windschatten und können befreit aufspielen. Genauso ist der VfB Meister geworden :-) Ausserdem könnte Schorndorf THEORETISCH auch noch Meister werden. Wenn sie in der RR alles gewinnen sollten, glaube ich sogar, dass sie am Ende erster werden. Denn die drei anderen Teams werden auch noch Punkte lassen. In der Liga ist dieses Jahr alles möglich!!!! Oben und unten.
Alt 25.01.2010, 18:17
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wir möchten Murrhardt am allerletzten Spieltag auch noch ein Beinchen stellen
Alt 26.01.2010, 21:31
vreneli1 vreneli1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vreneli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr im Remstal !
Ihr müsst euch aber mächtig steigern um das zu schaffen !
Nach dem Motto : Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Alt 27.01.2010, 17:49
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht zwar wenig Sinn, schon jetzt eine Hochrechnung aufzustellen, ich machs rotzdem

1.Murrhardt 31:9
2.Allmersbach 31:9
3.Korb 28:12
4.Schorndorf 23:17
5.Burgstetten 22:18
6.Birkmannsweiler 18:22
7.Fellbach 18:22
8.Hebsack 18:22
9.Plüderhausen 18:22
10.Winterbach 8:32
11.Mögglingen 5:35
Alt 27.01.2010, 18:47
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 09/10

JAAA! Platz 6! Nichtabstieg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »