Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 11:36
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Also mit dem Bier gebe ich Dir völlig recht. Zumindest was das Jever aus der Flasche angeht.
Und auch deine andere Empfehlung kann ich nur vollstens unterstützen!!!! Auch wenn mir der Bacardi usw im Anschluss an die Spiele der 1sten mit den Jungs fehlen würde Einfach mal über den eigenen Schatten springen und z.B mit Simon und Patrik reden und nen Neuanfang ein oder 2 Ligen tiefer beginnen. Ne Menge Geld gespart und dazu noch Leute aus der eigenen Region. Da ist das Identifikations-Potenzial auch gleich 2 Stufen höher beim Publikum!!
Und so um die 20 Zuschauer wie in der RL würden in der VL oder OL bestimmt auch den Weg in die Halle finden!!
Mein Vorschlag (ich darf Vorschlagen, bin zahlendes Mitglied beim MTV )
Jacek halten, der ist einfach die treibende Kraft in der 1sten und der einzige dem man anmerkt, dass er immer gewinnen will!!!! Dazu Patrik Smidt, Björn (obwohl der muss jetzt wohl am Samstag in der Schweiz immer arbeiten!?), Simon und Padel aus Borsum zurück und den kleinen Fabian Pfaffe.
Mit 20 Zuschauern untreibst du etwas- habe mir nicht die letzten Zuschauerzahlen der Spielberichte angeguckt... um die 50 dürftens aber meistens sein.
Die von dir genannte Mannschaft wird es so und in ähnlicher Konstellation nie geben.
Dafür werde ich alleine schon sorgen
Und die anderen Meinungen von den Leuten die was "zu sagen" haben- lasse ich hier sogar erstmal raus.
Alt 08.12.2009, 11:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Mein Vorschlag (ich darf Vorschlagen, bin zahlendes Mitglied beim MTV )
Jacek halten, der ist einfach die treibende Kraft in der 1sten und der einzige dem man anmerkt, dass er immer gewinnen will!!!! Dazu Patrik Smidt, Björn (obwohl der muss jetzt wohl am Samstag in der Schweiz immer arbeiten!?), Simon und Padel aus Borsum zurück und den kleinen Fabian Pfaffe. Der Junge hat nen gewaltigen Sprung gemacht und es einfach verdient!!!!!!!!!!!! Und da sich im Januar ja was in Jever zusammen braut, hat Doc No bestimmt noch was in der Hinterhand??!!!

Moin Bauer, habe mich gegenüber einem Fachmann vor Tagen ähnlich geäußert. Und damit meine ich jetzt nicht die Biersorte, sondern die Mannschaftsaufstellung...
Die wäre preiswert!
Alt 09.12.2009, 06:56
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Mit 20 Zuschauern untreibst du etwas- habe mir nicht die letzten Zuschauerzahlen der Spielberichte angeguckt... um die 50 dürftens aber meistens sein.
Die von dir genannte Mannschaft wird es so und in ähnlicher Konstellation nie geben.
Dafür werde ich alleine schon sorgen
Und die anderen Meinungen von den Leuten die was "zu sagen" haben- lasse ich hier sogar erstmal raus.
Naja wenn man die Spieler mitzählt... war zwar die letzten beiden Spiele leider nicht dabei, aber in denen davor haben wir uns mal den Spaß erlaubt und gezählt und da waren es nicht annähernd 50!!! Spielt aber ja auch nicht so die Rolle. TT ist halt nicht so der Zuschauer Magnet!
Hey hab nie behauptet "was zu sagen" zu haben. Aber meine Meinung darf ich zu Wort bringen Oder...???
Alt 09.12.2009, 06:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Moin Bauer, habe mich gegenüber einem Fachmann vor Tagen ähnlich geäußert. Und damit meine ich jetzt nicht die Biersorte, sondern die Mannschaftsaufstellung...
Die wäre preiswert!
Preiswert und GUT
Alt 09.12.2009, 10:38
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja wenn man die Spieler mitzählt... war zwar die letzten beiden Spiele leider nicht dabei, aber in denen davor haben wir uns mal den Spaß erlaubt und gezählt und da waren es nicht annähernd 50!!! Spielt aber ja auch nicht so die Rolle. TT ist halt nicht so der Zuschauer Magnet!
Hey hab nie behauptet "was zu sagen" zu haben. Aber meine Meinung darf ich zu Wort bringen Oder...???
Meinte eher die Meinung derer, die die Mannschaften aufstellen
Alt 11.12.2009, 16:05
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps für die letzten Spiele dieses Jahr:

SV Warsingsfehn - MTV Jever II 6-9
TuS Sande - SV Olympia Laxten 9-5
SV Olympia Laxten - BSV Holzhausen 7-9

cu

Planters Punch
Alt 11.12.2009, 16:39
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moien,

meine Tipps:

SV Warsingsfehn - MTV Jever II 8:8
TuS Sande - SV Olympia Laxten 9:3
SV Olympia Laxten - BSV Holzhausen 5:9

Gruß

Gammler1
Alt 12.12.2009, 18:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jever schon wieder ohne Patrik Smidt??? Stimmt es das dort etwas im argen liegt??? Wenn ja wird es schwer da ja auch Björn jetzt an Samstagen in der Schweiz arbeiten wird. Aber Doc No sagt ja es braut sich im Januar in Jever was zusammen. Ich hoffe es wird kein Unwetter!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
Alt 12.12.2009, 23:10
Foren-Stammgast 500

Nach den ganzen Jahren solltest du zumindest Wissen, wie man meinen Nachnamen schreibt ;-)
Alt 14.12.2009, 00:14
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten - Holzhausen 7:9

Nach Sätzen und Bällen geht das Spiel klar für uns aus, nach dem Spielverlauf aber nicht. Zwischenstand 4:0 und 7:5 für Laxten. Dann drehte das Spiel.

Aus unserer Sicht:

Doppel 1 (nur das Abschlußdoppel)
Oben 2 (beide gegen Marius Varel; Alex Keller stark)
Mitte 3 (Dransmann beide; Schuppien gegen Kurbjuweit)
Unten 3 (ich beide; Youngster Hehemann gegen Deschner)

Nach zwischenzeitlich 0:10 Punkten beenden wir die Hinserie mit 8:10 Punkten. 4 Siege in Folge. Na, wenn das nicht aufmuntert...

Gruß,
Raver
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »