|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Wie Mr. Wayne schon sagte:
Preussen Lünen - Erkenschwick 9:6 Erkenschwick ohne die 5, wir wie letzte Woche ohne 1, dafür wieder mir schlagkräftigem Ersatz aus der 1.KK ![]() Unsere Doppeltaktik geht wie letzte Woche auf, Ersatzman Jannek zieht Püschel im Doppel 1 mit durch ![]() Auch Doppel 2 kommt und Oben reicht ein Punkt durch Püschel, weil in der Mitte alle 4 von Wayne und dem Altersschnittsenker und Unten zwei (beide verlieren gegen Gronske, der ein wirklich unangenehmes Spiel hat) kommen. Wir sind froh zwei weitere Punkte auf dem Konto zu haben und können ab dem nächsten Spieltag dann zumindest theoretisch wieder komplett auflaufen ![]() Mal schaun was dann in der HR noch für uns geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Jungs,
Suderwich-Hassel 9:3 Was war da los??? Klingt ja sehr nach einer deutlichen Angelegenheit in meinen Ohren. Bitte nicht falsch verstehen!!! Suderwich ist nicht schlecht, aber das Ergebnis klingt mir doch zu eindeutig. MSG JW
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich - SC Buer-Hassel 2 9:3
soviel ich noch weiß: Doppel: 2:1 oben: 3:1 Mitte: 3:0 unten: 1:1 5 mal ging es über 5 Sätze. Davon gewann Buer-Hassel 3 Spiele Suderwich spielte komplett Buer wahrscheinlich mit: Kozole, Melchert, Koer, Gawlik, Heinen, ????? (ohne Gewähr) Geändert von TT-RE (27.09.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
wir (Hassel) waren durch Ersatz geschwächt!! Christian Figur musste in der 1sten Mannschaft aushelfen, da Sascha Nowak arbeiten musste!!! Die Punkte auf Hasseler Seite waren das Doppel Melchert/Koer, Kozole und Heinen im Einzel!!! Naja, beim nächsten Spiel sind wir wieder komplett, dann sieht die Sache wieder anders aus!!! ![]() Ansonsten kann ich nur sagen.....Figur hat mit der Ersten wenigstens einen Sieg gegen Lüdinghausen eingefahren....wichtige Punkte gegen den Abstieg!! ![]() Schönen Sonntag noch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
War ein schönes Spiel gegen Hassel. Sehr schöne und spannende Spiele. Auch die 3. Halbzeit war noch sehr nett. So macht Tischtennis Spaß!!! ;-)
|
|||
|
|||
|
würde ich auch sagen.hat wieder spaß gemacht zum ersten mal.so kann es nur weiter gehen.die 3 halbzeit ein nettes beisamen sein mit würstchen und bier:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst es ja doch noch in der Verbandsliga. vielleicht biste ja im Derby gegen uns auch wieder dabei ![]() Groetjes
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps für den 5. Spieltag:
TTC BW Datteln II - PSV Recklinghausen 4:9 (Pflichtsieg für PSV) TTC Horneburg - TTV Suderwich 6:9 (ich hoffe, dass wir in Horneburg bestehen können) TB Beckhausen II - TTV Herten-Disteln II 9:1 (mehr als ein Ehrenpunkt ist für Disteln nicht drin) SC Buer-Hassel II - Post SV Gelsenkirchen II 9:1 (auch ein ganz deutlicher Sieg für Hassel) TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horst-Emscher 5:9 (Der Horst ist einen Tick stärker) TTC MJK Herten II - TTV Preußen Lünen III 6:9 (Lünen ist ausgeglichener besetzt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.