|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Und wieder müssen wir vorlegen ...
die Tipps : VfB Frohnhausen I - SG Heisingen III = 9 : 5 TTV Altenessen IV - TTC Werden II = 6 : 9 Holsterhausen IV - TuSEM II = 3 : 9 TV Kupferdreh III - DJK Stadtwald I = 5 : 9 Stoppenberg II - GW Freisenbruch I = 1 : 9 Nachholspiel : Heisingen - Werden = 8:8
|
||||
|
||||
|
Und wir legen wieder nach
![]() VfB Frohnhausen I - SG Heisingen III = 9 : 2 TTV Altenessen IV - TTC Werden II = 9 : 6 Holsterhausen IV - TuSEM II = 4 : 9 TV Kupferdreh III - DJK Stadtwald I = 1 : 9 Stoppenberg II - GW Freisenbruch I = 1 : 9 Nachholspiel : Heisingen - Werden = 9:5 Mal sehen wie die Woche so läuft. Frohnhausen gg. Heisingen wird meiner Meinung nach eine ganz klare Kiste. Selbiges hoffe ich bei unserem Spiel gg. Stoppenberg. @ Doubleace : Bisher läuft alles auf den vor der Saison beschwörten Show Down hinaus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss allerdings zugeben, beim Spiel gegen Stadtwald haben wir bereits einen Punkt im Doppel geholt, so dass ich mein Einzel doch noch verloren habe um das Ergebnis zu 100% richtig zu tippen! Ich hoffe, jetzt geraten wir nicht in einen Wettskandal
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun meine Tipps:
VfB Frohnhausen I - SG Heisingen III = 9 : 3 TTV Altenessen IV - TTC Werden II = 9 : 3 Holsterhausen IV - TuSEM II = 2 : 9 TV Kupferdreh III - DJK Stadtwald I = 3 : 9 Stoppenberg II - GW Freisenbruch I = 2 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis alá Jucke
![]() VfB Frohnhausen I - SG Heisingen III 9 : 3 Ein tolles Ergebnis für uns ohne Tobias, dafür mit Dirk Nelle als starker Ersatz. Auf Heisinger Seite gabs auch einen Ersatz an Brett 6. Es war ein Abend mit viel Spaß zwischen beiden Mannschaften und einigen spektakulären und glücklichen Ballwechseln !Wir gratulieren Norbert nochmal zum Nachwuchs und danken euch für den mitgebrachten Kasten Bier zum Schluss. So macht ein TT Abend doch direkt noch mehr Spaß. Und das Bier konnten dann beide Mannschaften beim Zuschauen und Anfeuern der jeweiligen Vereinskollegen genießen (3KK. VfB 6 gegen Heisingen 4 = 8 : 8)
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
VfB Frohnhausen I - SG Heisingen III = 9 : 3 (bereits gespielt) TTV Altenessen IV - TTC Werden II = 8 : 8 Holsterhausen IV - TuSEM II = 3 : 9 TV Kupferdreh III - DJK Stadtwald I = 3 : 9 Stoppenberg II - GW Freisenbruch I = 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Holsterhausen IV - TUSEM II 3:9
Schon viel knapper als im Hinspiel - nämlich 3 Spiele knapper - gewinnt TUSEM in Holsterhausen. Noch knapper hätte es auch wohl kaum werden können, 2 der 3 von Holsterhausen gewonnenen Spiele waren in 5 Sätzen. Ob es wohl für uns in den nächsten Spielen gegen Kupferdreh und gegen Stoppenberg noch mal spannender wird? Mittlerweile ist die Tabelle ja echt mal voll krass genau in der Mitte geteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
@fredde
Wer von Euch hat den Extra verloren, damit Dein Tipp stimmt? Doch nicht etwa Du selbst? ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl, wenn ich mir die Uhrzeit Deines Tipps anschaue, riecht es ein wenig nach Beschiss!!! Geändert von Jucke1 (04.03.2010 um 08:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat doch nur vergessen bei jedem Spiel, bis auf Freisenbruch, noch hinter zu schreiben "bereits gespielt"
![]() Aber schon interessant das unsere Gruppe so zweigeteilt ist, im Gegensatz zur andern Gruppe.
|
||||
|
||||
|
Ein Ergebnis von gerade eben:
TTV DSJ Stoppenberg II gegen DJK GW Freisenbruch 1:9 (8:29) Kurios: Durch den einzigen Stoppenberger Punkt gingen zwei "Zu-Null-Serien" zu Ende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Die Tendenz war richtig, und du weißt ja wie bescheiden ich bin bei der eigenen Mannschaft