Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 23:00
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Um mal wieder auf den TT-Sport zurückzukommen:

Gangelt - Merzenhausen 8:8
Nach den Doppel stand es 2:1 für Merzenhausen. Geraets gewinnt gegen Krieger, Czodrowski gegen Ratayzcak. Bischof und meine Wenigkeit gewinnen beide 3:1 bzw. 3:0. Unten war nicht viel drin für unsere Leute aus der 2.Mannschaft. Also Gangelt 4 Merzenhausen 5; Dann gewinnen oben sowohl Geraets als auch Ratayczak. Und auch Bischof und ich legen nach zum zwischenzeitlich 8:5. Dann verlieren unsere beiden Ersatzleute wieder und im Schlussdoppel dann leider auch ein 3:1 für Merzenhausen.
Somit endet das Spiel leistunsgerecht 8:8
Alt 20.03.2010, 23:17
User 61586 User 61586 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 61586 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Rückblick auf Unterbruch 3 gegen Kohlscheid.

9:2 für Unterbruch 3

Leider gab es nicht die ZWEI erhofften hoch motivierten Mannschaften.

Bei uns war einfach der Wurm drin.

Im Hinspiel konnte ich das Spiel im 5. Satz gegen Franjo Stolz für mich entscheiden.
Heute war es leider umgedreht.
Aber hierzu muss ich sagen, dass das Spiel super Spass gemacht hat und ich danach echt am Stock ging.
Den 1. Satz konnte ich 22:20 (ja, ihr lest richtig) für mich entscheiden und fast alle Folgesätzen wurden erst in der Verlängerung entschieden.

Der Personalzuwachs von Unterbruch 3 hat schon ein relativ sicheres Händchen. Nachdem ich in den ersten beiden Sätzen wohl noch ein bissl vom vorherigen Spiel gebeutelt war, hab ich leider erst sehr spät wieder zu meinem Spiel gefunden. Aber leider hats nicht mehr gereicht, um eine Punkt zu holen.

Dafür war punktemäßig wie immer auf Roman verlass.

Aber leider reicht ein Punktegarant nicht in der Mannschaft, um ein ganzes Spiel zu gewinnen.

So versuchen wir das heutige Spiel mehr oder weniger zu vergessen und gehen mit besten Hoffnungen in die letzten Spiele.

Auch hier hat sich aber auch wieder gezeigt, dass Ersatz nicht immer gleich Punkteverlust bedeuten muss. Gerade dann nicht, wenn der Ersatz unter anderem Robert Dorn heißt, der wie immer den absoluten Kampfgeist an den Tag gelegt hat und keinen Ball verloren gibt.

Für uns war es einfach ein sch... Tag was Tischtennis betrifft, aber das muss ja auch mal sein.
Alt 20.03.2010, 23:18
McDenio McDenio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Straeten - Unterbruch 2 8:8

Oben 2:2 (jeweils 1:1 beide), Mitte 3:1 (Christian 2:0 Respekt!), unten 1:3 (mit Ersatz!: Luis Marrach gewinnt gegen Windeln)
Doppel: 2:2 (Abschlussdoppel ging an uns!)

War aber ein sehr spannendes Spiel und ein verdientes 8:8.

Also war doch ne gute Motivation :-)

Dennis

Geändert von McDenio (20.03.2010 um 23:23 Uhr)
Alt 21.03.2010, 00:41
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterbrucher Sieg geht in Ordnung, bevor jetzt wieder einige anfangen, dass der Einser mitgespielt hat. Der hat auch nur 3 Punkte machen können und so überragend war der auch nicht. Der kocht auch nur mit Wasser.

Was mir aber wieder auf den Sack ging ist, dass die Unterbrucher sich wieder über deren Verletzenmisere beklagt haben. Hallo gehts noch? Ok ihr habt ohne drei gespielt, aber 4 haben immernoch von der Bezirksklassentruppe gespielt. Außerdem ein Kreisliga oben und ein Kreisliga mitte spieler, die auf jeden Fall Bezirksklasse Unten ohne weiteres spielen können. Außerdem habt ihr gegen eine Auswärtsschwache Truppe gespielt. Muss man knallhart so sagen.

Habt ihr von uns gehört, dass sich einer beschwert hat, dass wir nur mit Jungen Bezirksklasse Ersatz gespielt haben. Denke nicht!!!

Glückwunsch an Straeten zum Punktgewinn. Hoffe Unterbruch hält sich an die Aussage, dass Barkowski nicht mehr spielt, sofern nichts außergewöhnliches passiert. Aber bei euch muss man leider mit allem rechnen bzgl. Verletzten. Hoffe ihr erholt euch mal in den Osterferien.
Alt 21.03.2010, 07:18
wildknut wildknut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wildknut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

...da spiele ich einmal nicht mit und die Truppe verliert gegen den Vorletzten aus Unterbruch, eine halbe Kreisligamannschaft ... Leute, was bin ich froh, dass wir genug Punkte haben.

Ich würde es übrigens genauso machen wie Unterbruch, wenn ich die Möglichkeit hätte einen starken Spieler einzusetzen um die Klasse eventuell (Straeten hat ja auch gepunktet, gegen Unterbruch glaube ich)noch zu halten!
Ausserdem behaupte ich, dass der Rest aus Kohlscheid es auch so handhaben würde, genauso wie der ganze Haufen, der sich hier das Maul zerreißt.

GLückwunsch nach Unterbruch!!!

...und jetzt bitte haue, haue auf den Daubenspeck, bin schon ganz scharf drauf...

Schönes Wochenende
Alt 21.03.2010, 12:03
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Unterbruch3 gewinnt extrem ersatzgeschwächt gegen Kohlscheid hauchdünn mit 9:2, und würde damit Straeten überholen.
Ja wenn da nicht Straeten auch gestern einen Punkt geholt hätte.
Gegen Unterbruch2.

Sollte die Welt denn einmal gerecht sein!?

Meinen Glückwunsch an Straeten.

Meinen Glückwunsch auch an den Staffelleiter, der eine Nachmeldung von Jörg Barkowski in der dritten Mannschaft von Unterbruch (ohne Sperrvermerk) genehmigt. Ob der Mensch wirklich das richtige Hobby hat???
Alt 21.03.2010, 12:52
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so langsam platzt mir echt der Kragen!

Rinupret, wer oder was bist du und willst du? Mal ganz im Ernst, ich hab mir Deine Beiträge jetzt lange genug angeguckt, aber da kommt nun wirklich nichts Vernünftiges. Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir ein anderes Hobby zu suchen, als ständig andere Leute mit deinen sinnlosen Beiträgen zu belästigen?

Erstmal muss man zu gestern Abend sagen, dass der Sieg unserer Dritten vollkommen in Ordnung ging und das lag nicht nur an Jörg, denn selbst wenn Jörg beide verloren hätte, wäre es 9:4 ausgegangen. Alle anderen aus der Mannschaft haben eben auch eine gute Leistung abgeliefert, allen voran die beiden Ersatzspieler.
Zum anderen, wird sich Straeten den Punkt gegen unsere Zweite redlich verdient und erkämpft haben und das geht auch in Ordnung.
Schließlich wird alles auf sportlicher Ebene entschieden und nochmal...

..ICH HAB ABSOLUT KEINE AHNUNG, WARUM DU DICH EINMISCHST?!

Geändert von Marco A. (21.03.2010 um 12:58 Uhr)
Alt 21.03.2010, 13:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute bleibt mal locker Lasst Unterbruch doch mit der neuen Nr.1 spielen.
Das einzige was mich richtig an der Sache gestört hat ist:

Wie kann ein offizieller Vertreter des Kreis- Rur Wurm (Vorsitzende) so etwas in Kohlscheid versuchen? Er schadet damit nicht nur Unterbruch sondern dem ganzen Kreis. Das finde ich den eigentlichen Skandal daran. So etwas kann der Kreis doch nicht dulden.

Es gibt für diese Sache auch keine Ausrede oder Entschuldigung. Überall hätte dies Konsequenzen...... nur mal so als Anmerkung!

Wir aus Straeten haben doch noch zwei Spiele....und wenn wir mind. 1 davon gewinnen stehen die Chancen auf die Quali doch ganz gut.
Alt 21.03.2010, 13:26
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kohlscheider haben es auf den Punkt gebracht. Sie hatten einen schlechten Tag, Unterbruch III hat toll gekämpft und mit der gesamten Mannschaft gepunktet und gewonnen, nicht mit einem Eizelnen. Straeten hat wie schon so oft in dieser Saison eine starke Leistung gezeigt und nicht wie schon ebenfalls so oft in dieser Saison unglücklich verloren, sondern verdientermaßen gepunktet. Damit ist doch alles in Ordnung. Mehr muss man nicht mehr dazu sagen.

Geändert von Kater Olli (21.03.2010 um 13:33 Uhr)
Alt 21.03.2010, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kater Olli Beitrag anzeigen
Damit ist doch alles in Ordnung. Mehr muss man nicht mehr dazu sagen.
Ja da geb ich dir zum Thema eurer Nr. 1 recht. Aber mich, und ich hoffe auch andere, würd ja mal interessieren, wie du die Anfrage an Kohlscheid mit dem Amt des Kreisvorsitzenden vereinbaren kannst. Muss ein super Vorbild für alle anderen Vereine sein, die in einer ähnlichen Lage sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »