|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
"Die Galaktischen zaubern weiter - Heidmühle gewinnt in Roffhausen 9:7"
(Wilhelmshaven, JS) Vor 17 Zuschauern stieg am späten Freitagabend das Spitzenspiel in der Kreisliga Friesland-Wilhelmshaven zwischen Roffhausen und Heidmühle. Beide Teams hatten sich viel vorgenommen, um den Aufstieg ein Stück weit wahrscheinlicher zu machen. Die Roffhausener wollten die schon jetzt legendäre "Katastrophe an der Küste" vergessen machen, Heidmühle hingegen wollte seine Siegesserie ausbauen und den Weg in Richtung Unsterblichkeit fortsetzen. Die Roffhausener kamen mit 2:1 gut aus den Doppeln, mussten dann aber drei klare Einzelniederlagen gegen die stark aufspielenden Engelbrecht, Schieffer und Jakobs hinnehmen. Nach Sassens Sieg und der Punkteteilung unten ging es beim Stand von 5:4 für die "Unfassbaren" in die zweite Einzelrunde. Dort wurde zum Leidwesen der Roffhausener wiederum die individuelle Stärke der Gäste deutlich. Lasch, Wrzesinski und Sassen waren beinahe chancenlos, der Heidmühler Kohlrenken musste jedoch verletzungsbedingt aufgeben. So waren die "Galaktischen" auf 8:5 enteilt, leise rieselnder Schnee der Entspannung legte sich sanft auf die Tische. Aber da hatten die "Unvergesslichen" nicht mit dem unteren Paarkreuz der Vorortwilhelmshavener gerechnet, schnelle 2:0-Führungen von Kunkel und Nitsche sorgten für Alarmbereitschaft, Jakobs packte die Kuhglocke aus. Aber die Roffhausener siegten und schickten die mutigen Recken ins Abschlussdoppel, das jedoch die "Nurgegenglarumgestolperten" recht klar mit 3:1 gewannen. Damit geht für Roffhausen eine ganz bittere Woche zu Ende, Heidmühle hingegen fegt weiterhin durch die Kreisliga wie Lothar Matthäus durch die Vereine dieser Welt, für die Woche werden stürmische Attacken der "HFC-Magicians" im Forum erwartet. Donnerstag geht es zum Teil zwei des Showdowns um die Herbstmeisterschaft. Wird der VfL die "Unbezwingbaren" fordern können? Müssen die HFCer auch im Stadtnorden die Kuhglocken auspacken? Und wird der Eilantrag des HFC, bereits zum Winter in die 2. Bezirksklasse zu wechseln, Anerkennung finden? Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du tatsächlich der Autor dieses Textes bist, von mir allergrößten Respekt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen gerade vom "OUZO 14" (thx an Silke und ihr Team). Die HFC'ler sind zum Teil noch geblieben. Eine Punkteteilung wäre auch in Ordnung gewesen aber das Abschlußdoppel mit Alf und Bauer war einfach zu stark für Paddy und mich und somit geht der Sieg für die Kollegen aus der Mühle voll in Ordnung. Spannend wird es auf jeden Fall noch mal am Donnerstag beim VFL und das Pokalfinale am Samstag. Solidarisch wie ich nun mal bin drücke ich beiden Teams für Donnerstag die Daumen. Ralf und ich wollen evtl. zuschauen - kommt doch auch vorbei...! Viele Grüße Nobby |
|
||||
|
||||
wie geil is bitte der text janto xD solltest n regionales tt-magazin gründen
|
|
||||
|
||||
Viele Grüße von der kroatisch/chinesischen Wettmafia!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber bisher nur auf die Region F'Groden in Wilhelmshaven bezogen. Aber wir arbeiten dran. @ Heidmühle: Donnerstag Videoaufzeichnung? Dann bring ich euch bei youtube
|
|||
|
|||
Hi,
das Spiel war echt gut. Wir konnten viele schöne Bälle bewundern. Das Mano das Glück quasi in der noch jungfreulichen Unterhose stecken hat, ist ja bekannt. Das Netz ist sein größer Punktebringer und das schon seit 4 Jahren. Uwe hat zeitlich mal gezeigt, wie gut er früher mal war, echt super Bälle mit der Vorhand!!! Unser Futzi Björn hat seine Niederlagen bei OUZO 14 vorgesetzt. Wie kann man eine Wette von 30 € und dann eine zweite Bette von 20 € nicht erfüllen. Bosse und Hugo wäre entsetzt, das fällt ja auf uns zurück. Daran müssen wir noch arbeiten, also alle Essensreste immer mit zum Training bringen!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Heidmühle!!!
Wenn 1-3 so gut aufspielen und dazu noch ein super Doppel 1 aufgestellt wird, ist man in dieser Klasse schwer zu schlagen. Sollte Heidmühle auch gegen den VfL gewinnen, wäre in meinen Augen nicht nur die Herbstmeisterschaft sondern auch die Meisterschaft perfekt. Ich gehe nämlich davon aus, dass Heidmühle in der Rückrunde keine 2 Spiele mehr verlieren wird. Der VfL wurde gegen Roffhausen aber unter Wert geschlagen und könnten die Liga doch noch spannend halten. Dass wird bestimmt ein gutes Match. Da ist von einem 3:9 bis zu 9:6 alles drin. Ich bin gespannt wie`s ausgeht. Ach ja... gute Besserung an Kohlrenken. Wäre doch blöd wenn Heidmühle mit Ersatz auflaufen müsste. Beste Grüße! Eye of the Tiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn man sich den Text mal etwas genauer durchliest, dann muß man sich fragen, ob das Restaurant Ouzo 14 heißt, oder Du 14 Ouzo hattest...! Ist nur Spaß..! War ein echt zuerst spannender und dann lustiger Abend. Viele Grüße, schönen Nikolaus und noch ein schickes Wochende. Nobby PS: Björni, stopf bitte nicht alles in Dich rein! Mir war allein vom zusehen die ganze Nacht komisch..! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.