|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
HossaHee !!!!
Bomig III schlägt Klaswipper II 9-5 und sammelt damit wertvolle Punkte gegen den Abstieg!
|
|||
|
|||
Hallo Bomig,
wir können leider keine Mannschaft zu den Bezirksentscheid im 3er Pokal schicken. Habt ihr nicht Lust hier den Platz einzunehmen? Bitte bei Heinz Duda melden. |
|
|||
|
|||
Hallo, gerne vertreten wir euch und damit den Kreis Oberberg beim Pokal der Pokalsieger!
|
||||
|
||||
Yeah BABY!!!!!!
Vizebezirkspokalsieger der Kreispokalsieger !!! ![]()
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris! Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (07.03.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na Respekt! Konnte es ja zuerst nicht glauben, aber da habt Ihr euch ja echt Super geschlagen! Bad Honnef müssen dann ja wohl die absoluten Kracher gewesen sein, in der ganzen Endrunde kein Spiel verloren. In der Meisterschaft stehen die ja auch so ähnlic da. der schlechteste Sieg in der Rückrunde 9:4. Kommt aber leider nur der erste weiter oder??
Auf jeden Fall fette Leistung!!!!! Geändert von Aggertaler Noppe (07.03.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke !
Ja, leider nur der erste, aber wir sind die "Lauerstellung" ja gewöhnt ![]() war aufjeden Fall eine schöne Veranstaltung, endlich mal andere Gegner die man nicht regelmäßig trifft. Wenn die Neunkirchener wenigstens noch lernen ihre Halle richtig auszuschildern kommen das nächste mal villeicht auch alle pünktlich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezirkspokalsieger der Vize-Kreispokalsieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber das wären wir auch ohne eine finalteilnahme geworden, weil wir der einzige vize-Kreispokalsieger am Start waren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
mal etwas Ernstes ![]() Die meisten von euch wissen's sicher schon: Dieter Kappenstein ist am vergangenen Freitag völlig überraschend im Alter von nur 69 Jahren gestorben. Dieter hat sicher für den TT-Sport im Kreis mehr getan, als wir alle zusammen das je auf die Reihe kriegen können. Am kommenden Freitag finden in Morsbach die Trauerfeier und Beisetzung statt. Genaueres hat Manfred Bösinghaus rundgemailt. Ich hab's in unseren News beim TV Kotthausen veröffentlicht. Vielleicht kommt der ein oder andere von euch ja hin. Mit traurigen Grüßen Der Greis |
|
||||
|
||||
das murmeltier gratuliert der zweiten mannschaft zum erwarteten durchmarsch in die 1. kreisklasse!!!
![]() klasse, dass ihr das durchgezogen habt ![]() und auch respekt an loope II, die damit einverstanden waren das spiel von samstag auf gestern abend vorzuziehen! zweiter wird dann aller voraussicht nach wohl bomig werden - viel erfolg bei den relegationsspielen.
|
|||
|
|||
![]()
Tach Gemeinde,
ist ja recht ruhig geworden hier ![]() Da ich noch bis Ende April die Niederseßmarer HP betreue, hier der Link auf den Bericht zum Spiel Bergneustadt VII - TVN. Seßmar hat damit den Aufstieg perfekt gemacht. http://www.tv-niedersessmar.de/html/tvn_news.html Wie das bei Oberberg Aktuell rüberkommt, könnt ihr hier sehen: http://www.oberberg-aktuell.de/index...ash=1d59cded6e Wen es interessiert, viel Spaß ![]() So long, der Greis. Geändert von nemi (28.03.2010 um 19:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.