|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
der scheich is tot, er lebe der neue scheich!
was weißt du noch so interessantes,jj???
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Grujic kommt nicht zum spielen nach Grenzau, kapiert ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest hätte das eine Niveausteigerung zur Folge, die man hier mancherorts vermisst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal und Glaube mir Bobo kommt zuerst mal diese Woche nach Grenzau zum Coachen und nicht zum spielen auch nicht im Doppel geht ja gar nicht. Aber in einer Sache hast du Recht, ich bin meistens gut Informiert, aber nicht immer und auch nicht bei jedem Verein, da gibt es andere Fachleute. |
|
|||
|
|||
Dann bräuchte man Kenji Matsudaira ja so gut wie gar nicht!!! (Ausrufezeichen!!)
|
|
|||
|
|||
jaja ich bessere mich ja schon mit den ausrufezeichen.
kenji hat jetzt anscheinend doch fix zusammen mit kosowski in frickenhausen unterschrieben. lucjan hat gesagt das sich kenji und leung stärkemäsig nicht viel schenken und auch der preis gleicht sich immer mehr an. |
|
|||
|
|||
hey,
also jetz mal ehrlich...zu scheichs zeiten hat mir das hier wesentlich besser gefallen... es gab gerüchte, rätsel und lustige halbwahrheiten aber was jj ck hier betreibt hat schon fast etwas von verrat von informationen, die eig niemand wissen sollte...zumindest sehe ich das so... auch finde ich es nicht okay, dass somit unruhe in die vereine gebracht wird, die sich mitten im kampf um die playoffs und den abstieg befinden also lange rede kurzer sinn ich will wieder mehr rätsel und spekulationen...da macht das drüber diskutieren auch mehr spass stell sich mal jmd vor wir würden wissen wie der kader von bayern münchen nächstes jahr aussehen wird, worüber sollen wir denn da die gesamte sommerpause philosophieren (ausser das bisschen wm...aber die ist ja nicht jedes jahr ) in dem sinne lasst das knobeln wieder beginnen auch wenn ich für grenzau hoffe dass sie ne schlagkräftige truppe beisammen bekommen... mfg micha edit: wenn kenji nach frick soll...was passiert dann mit kenta? doch nach japan?
http://sv-traktor-teicha.de.tl/ Geändert von teichaflüchtling (08.02.2010 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warscheinlich kann der Scheich sich nicht äussern, weil der Scheich selber Trainer in Grenzau wird
|
|||
|
|||
Kishikawa geht nach Ba-Wü.
|
Lesezeichen |
|
|