|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
@Hotti76
wie schaut's denn aus, wohl keine noch Rückmeldung von Jochen Lang ? Bleibt mir einfach schleierhaft warum er sich im Vorfeld für seine Firma öffentlich so stark macht und es dann bei der Ankündigung zum August beläßt. Imageschädigender kann man eine Firma ja kaum bekanntmachen. Es wäre doch kein Beinbruch auf der Startseite einen Erklärungstext zu den Gründen zu veröffentlichen und ein realistisches zielszenario zu skizzieren. Naja, letztlich kann man natürlich nur abwarten und schauen was passiert, aber gerade im Hinblick auf den kostenpflichtigen Content hinterläßt dieser Start verbrannte Erde. |
|
|||
|
|||
so lang es bis zur nominierung für die bayerischen meisterschaften hinhaut is es egal wann die kommt.
|
|
|||
|
|||
Wann wär denn das dann gemau jimih1981, dass die RL dafür spätestens verfügbar sein müßte?
|
|
|||
|
|||
Genau genommen war von 4-6 Wochen vom 28.August an die Rede. Dementsprechend ist der best case der 28.September...
|
|||
|
|||
Vorschlag: Jeder (!) der Interesse hat, sollte an den BTTV und mytischtennis folgende Mail schicken - mal sehen was passiert, wenn die 100 Mails kriegen. Und natürlich die Mail auch andere TT-Interesierte weiterleiten / in anderen Foren und Vereinen posten.
bttv@bttv.de info@mytischtennis.de Betreff: Wichtige Anfrage z.H. Herrn Dr. Matthias, Herrn Lang Sehr geehrte Herren, die neue TT-Rangliste lässt auf sich warten und sehr viele Tischtennisspieler sind sehr unzufrieden (siehe auch hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...23#post1914023) , weil es keinerlei konkrete Informationen vom BTTV und my tischtennis gibt. Als zahlende Mitglieder im BTTV sollten wir zumindest einen Anspruch auf Informationen haben, oder ? Der anvisierte Start der Rangliste wurde seit dem 1.7. bereits mehrfach verschoben und inzwischen zeitlich weit überschritten, ohne Gründe oder Zielszenarien anzugeben. Diese Null-Informationen-Politik beschädigt auch das Ansehen des BTTV und der Firma mytischtennis. In den Vereinen herrscht große Unkarheit über die aktuellen Quotienten, Rückrunden-Aufstellungen usw. In Ihrem eigenen Interesse wären wir für eine Antwort (gerne auch bei tt-news) sehr dankbar. Mfg N.N. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Extrem peinlich!!!
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (24.09.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Sonic: Ok, du gibst mir ein "l" für Unklarheit und ich geb dir ein "s" für wenigstens. Einverstanden ?
Gibts mit einem Fehler schon die Note 6 ? Harter Lehrer. Und wenn es Dir peinlich ist, musst dich ja nicht daran beteiligen. Genauso peinlich finde ich es aber beispielsweise, dass sich hier etliche seit Wochen beklagen, dass sie keine Infos bekommen und dennoch überhaupt nix passiert. |
|
|||
|
|||
Such mal lieber noch weiter um die ganzen anderen Fehler zu finden.
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein "Gschtudierter" aber weder ich noch das Rechtschreibprogramm finden da noch was. Wird eher langsam peinlich für Dich, mein Freund, würde ich sagen.
Und selbst wenn ... Ist aber völlig egal, ich will da keinen Kleinkrieg mit einem anzetteln, der nur stänkern und klugscheißern will. Es geht in diesem Therad um was ganz anderes. Wenn es dir peinlich ist, das sei dir unbenommen, andere sehen das evtl. anders und schicken vielleicht die Mail. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hat sich von den Nörglern hier noch keiner ein Amt beim BTTV um es besser zu machen, als die "Beschuldigten"?! Motzen kann jeder. Der BTTV würde sich mit Sicherheit über ehrenamtliche Hilfe freuen. Wenn die Rangliste wirklich das erste mal gebraucht wird (frühestens im Dezember), dann wird diese auch zur Verfügung stehen. Davon bin ich fest überzeugt. Vorher bringt mir die Rangliste als Spieler überhaupt nichts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.