|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Frage wieviel Stunden hast du ca. in den drei Wochen gespielt?
Gleiche Härte wie der T64, kann das noch jemand bestätigen? Ich dachte der ist härter. Interessant weil der scheinbar mehr Sound hat und vermutlich die (ca.) gleiche Haltbarkeit. Achja noch eine Frage (hab einige Seiten gelesen konnte aber nichts finden) - wie sieht es mit dem Gewicht aus? Vergleichbar mit T64 oder leichter? Geändert von Ani (30.09.2009 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zeitmäßig habe ich nicht allzu viel gespielt. Ungefähr drei Stunden die Woche.
Leider habe ich nicht mehr Zeit... Das hört sich jetzt wenig an, aber ich war positiv überrascht, dass ich anfangs keine Spuren auf dem Belag erkennen konnte. Bei mir sehen halt alle (Vorhand-)Beläge innerhalb kürzester Zeit Fratze aus. Irgendwie mache ich da wohl etwas falsch. Bei den früheren Tensoren konnte man teilweise schon nach 'ner Viertelstunde die ersten Spuren auf dem Belag sehen. Die Haltbarkeit des Hexer ist also vollkommen in Ordnung! Zitat:
Er spielt sich etwas weicher und hat eine ganz andere Charakteristik. Aber Du wolltest ja andere Meinungen dazu haben... Zitat:
Zitat:
Allerdings habe ich meine Beläge nicht gewogen. Das ist für mich kiki, weil schon mein Hinoki-Holz über 90g wiegt. |
|
|||
|
|||
Nein auch deine Meinung interessiert mich natürlich
Naja bin zufrieden mit dem T64 wenn aber die Hartbarkeit und Griffigkeit gleich/ähnlich sind aber leichter und mehr Sound.....dann...naja wäre es ja sehr interessant |
|
||||
|
||||
Zitat:
Testen!! Ich dachte auch, ich hätte mit dem T64 meinen perfekten Belag gefunden. Damit konnte ich traumhaft sicher ziehen, aus jeder Lebenslage sozusagen. Trotzdem habe ich den Test riskiert und bin sehr froh darüber! Mit dem Hexer geht das nämlich auch alles + mehr Sound, mehr Gefühl und mehr Katapult. Also einfach: mehr Spaß! P. S.: Ich finde so langsam könnte Andro wirklich 'mal ein paar kostenlose Hexer zu mir 'rüberwachsen lassen, bei der ganzen Werbung die ich hier mache. |
|
|||
|
|||
Hier taucht immer wieder die Frage nach der Haltbarkeit auf und da muss ich leider alle enttäuschen. Meine Hexxer zeigen nach kurzer Zeit die gleichen Spuren wie alle anderen auch. Beim Ninbus Sound, Donic Gold war es natürlich noch schlimmer, aber auch auf den Hexxern sieht man Druckstellen und Abriebsspuren. Ist ja auch völlig normal oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Andro daraus ein Nachteil entsteht, weil der "Hexxer" so toll ist. Die wollen auch möglichst viele Rubber verkaufen, völlig normal.
Der Hexxer ist wirklich super und dabei bleibe ich auf beiden Seiten. Sorgen bereitet mir aber die Tatsache, dass der Belag "schrumpft". Könnte daran liegen, dass sich das Werktuning verflüchtigt. Im Training war gestern aber noch alles in Ordnung. Jetzt seid nicht traurig, der Hexxer ist trotzdem ein absoluter Topbelag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Belag bei der Montage zu sehr gezogen wurde und dass er sich nun langsam zurückzieht. Aber von Werktuning kann keine Rede sein. Schöne Grüße, Björn |
|
|||
|
|||
ist der Hexer quasi der im Moment lauteste Belag und mit dem besten Frischklebeefekt?
|
|
|||
|
|||
Der lauteste ist er auf keinen Fall, der beste mit FKE (wenn man denn Tenergy herrausnimmt) ist er vielleicht, denn die Unterschiede zu Genius etc. sollen ja sehr gering sein.
|
|||
|
|||
So in den letzten Seiten habe ich nichts gefunden mich würde der Vergleich zum Tenergy64 hinsichtlich Tempo und Katapult interessieren?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Wemser Auf welchen Holz hast du den HExer eigentlich getestet. Und das mit der Abnützung kenn ich, geht mir leider genauso. Der T64 hält kaum länger als 4-6 Wochen. |
Lesezeichen |
|
|